Erstmal Danke der Nachfrage (@Sternschnuppe), mir gehts gut, Bäuchleich ist jetzt nach dem TF komischerweise wieder etwas dicker geworden, nachts renne ich 5 Mal aufs Klo und außerdem gurgelt es bei mir immer im Magen, wenn ich mich ins Bett lege. Da ich - seit ich mit den Hormonen hantiere - öfter mal den flotten Otto zu Gast hatte, denke ich, es liegt daran. UTROGEST "füttere" ich 3 Mal täglich 2 Stück. Klappt ganz gut.
@anja: Glückwunsch zum Nichtraucher und zur ersten Spritze!!! Wär doch gelacht, wenn Du das nicht beides geregelt kriegst. Es gibt Ersatz"drogen": Gummibärchen ...
@Latie: Noch Kopfweh? Mist... Gute Besserung!
@Stella: Das sind die richtigen Kämpfernaturen. Am 19. SST und für den 20. verabreden. So gehört es sich. Ich bin derzeit noch locker. Michels Mutti hatte heute Geburtstag. Hatte heute einen langen Tag, konnte aber eben noch schnell ein Plätzchen am PC ergattern. Ich habe mich beim Arbeiten auch sehr wohl gefühlt. Bin immer stolz drauf, wenn ich mal 2 Stunden nicht an unsere derzeitige Aktion denke. Das wirkt sich hoffentlich positv aus. Ich könnte nicht die ganze Zeit krank machen. Da würde ich echt am Rad drehen. Gut, daß es uns (noch) so gut geht und wir keine großen Probleme haben. Wg. der Tabelle: Wir sollten den nächsten größeren Ort (wer will) irgendwo vermerken (hab schon angefangen). Dann können wir den zentralen Ort "einkreisen"...
@?: Irgendeiner hatte gefragt, was SEKIS sind. Das ist unser internes Kürzel für Sekretärinnen. Bedeutend kürzer und verständlich.
Wer kann mir die genaue Übersetzung von ENDO und WS geben?
@Sternschnuppe & Anja: Was müßt Ihr denn spritzen? Normal in den Bauch oder in den Allerwertesten? (sorry, Alzheimer)
So, ich geh jetzt ins Bett. Lege mal die Füße hoch. Schreibt morgen nicht so viel, ich kann im Moment nicht so oft ins Internet ...
Bussis Tomatoe

jetzt muss ich gleich nur noch die Wäsche machen
hoffe nur das Wetter hält durch...