Liebe Thea,
wie ich schon in meiner email sagte: soooo schön!!!!! (Hey, ich glaube, das lag jetzt an den kombinierten Schwangerschaftsviren von Mariam und mir
Ich würde auch (wer hatte das auch noch gesagt?) so schnell wie möglich einen Termin beim FA machen, denn selbst wenn man auf dem US nichts sehen konnte (konnte man bei mir in der 5. Woche übrigens auch nicht), dann kann doch auch dort ein Test gemacht werden - besteh einfach drauf! Oder sie sollen Dir Blut abzapfen - na, was auch immer! Und sollte man noch nichts auf dem US sehen, musst Du eh in ca. 2 wochen noch mal hin ...
Ach ja, und Clearblue ist sehr zuverlässig!
@ all: seht Ihr, nicht aufgeben! Also, jetzt wieder mit vereinten Kräften und Schwangerschaftsviren ... wennn wir zu dritt Viren beisteuern (Mariam, jetzt auch Thea und ich), dann wird das schon ...
@ Sylvia: wohin musst du Dir denn die Spritzen geben? Subcutan, denke ich, oder wie sieht das aus? (Also ins Unterhautfettgewebe - klingt schlimmer, als es ist.) Natürlich kostet das anfangs auch Überwindung ... welchen Durchmesser haben denn die Nadeln? Hat man Dir auch vernünftig gezeigt, wie Du die Spritzen setzen musst? Es gibt nämlich auch durchaus Möglichkeiten, wie es nicht schmerzhaft ist, aber das hängt halt auch davon ab, welchen Durchmesser die Nadel hat ...
@ Claudi: hm, das Wetter war wohl überall nicht so toll, aber schön, dass Du trotzdem Spaß hattest!
Wie geht es Es und Kimo? Noch 6 Tage bis zum SST ...
@ Nicole: ist doch egal, welche Haarfarbe Du hast ... war nur irgendwie witzig, lauter Blonde auf einem Haufen (aber wie gesagt, das mit dem Schwangerwerden hat trotzdem geklappt! Da fällt mir ein - Thea, welche Haarfarbe hast Du nochmal? Du bist nicht blond, oder?) ...
Keine Sorge, hier werden jetzt alle schwanger (einfach mal so beschlossen, basta!) ...
@ Mariam:
@ Yvonne: mich würde es ja nicht wundern, wenn Du noch vor Kuba schwanger werden würdest ... Thea ist ja auch schwanger geworden, als sie erstmal den Termin in der KiWu-Praxis hatte und sich gedanklich sicher war, dass es auf "natürlichem" Weg nicht klappt ... ja, denkste!
@ Julia: Hast Du jetzt schon von Deiner Anprobe geschrieben oder habe ich das verpasst? *grübel*
@ Lene: schön, dass es Euch beiden (wieder) so gut geht! Ach ja ... (wünschte, es wäre bei mir auch schon so weit!
@ all: Mädels, lasst es Euch gut gehen! Hier sind ein paar Viren ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ... (bin zwar auch etwas erkältet, aber das waren nur Schwangerschaftsviren!)
Alles Liebe,
Chrissi
(ab morgen 17. SSW und somit 5. Monat!!)

Sag mal....Du spannst uns ja mächtig auf die Folter....warst Du nun schon beim FA????....
...