Liebe Elke,
erst einmal zu Dir: Meine Daumen sind weiterhin

und glaube ganz fest daran: Alles wird gut! Und in so einem frühen Stadium kann man wirklich noch nichts sagen, so ist leider - es ist kein Trost, dass weiss ich, aber es ist leider so! Und zumindest hat er was gesehen und dass es keine EL-SS ist, ist doch schon mal gut!!!!!! Ich glaube ganz fest daran!!!!!!!!! Lass Dich von meinem Optimimus bitte ein bischen anstecken!!!!
Birgit: Das hört sich ja nicht so toll an, aber lieber ein paar Tage im KK liegen, als wenn die Kleinen sich schon auf den Weg machen würden. Wünsche Dir alles Gute und schone Dich auch zuhause!
Sandra75: Du kriegst auch eine Portion Optimismus ab!!!!!!!
Leider kann ich allen anderen zu den Tees, etc. keinen Tip geben, ich bin da immer eher ein nüchternen Typ und "glaube" nicht so ganz daran, aber manchmal versetzt der Glaube auch Berge! Habe bisher bei allen Transfers nichts genommen. Die einzige Ausnahme ist hier Akupunktur, da war ich schon mal für meinen Rücken das hat richtig gut getan!
Heute hatte ich nach 3 Wochen ja mal wieder einen FA-Termin. War schon ein bischen aufgeregt, aber es war alles i. O. und die NT-Messung war auch unauffällig. Dann werde ich am Montag mal meinen Chef informieren, dass er dann für das nächste Jahr eine andere Personalplanung machen muß. Bin schon auf seine Reaktion gespannt, kann ihn da überhaupt nicht einschätzen. Hoffe mal, er nimmt es mir nicht übel, dass ich erst jetzt damit komme, aber naja, gebranntes Kind scheut das Feuer, oder?
So, wünsche allen noch einen schönen Abend, wer das Halbfinal-Spiel guckt viel Spaß (Sasch bestimmt, oder? - ich wills auch sehen, hoffentlich gewinnt die Mannschaft von Rehakles),
bis bald,
liebe Grüße
Kerstin