Guten Morgen

!!!
Waren gestern bis in die Nacht auf unserer Super-Sommer-Schützenfest-Dorf-Kirmes!
War supergut, meinen Mann habe ich an einen Bierstand verloren - und nun pennt er netterweise auf dem Sofa, weil er in solch einem >Zustand<, in dem er irgendwann heute Nacht nach hause gekommen ist, schnarrcht ohne Ende: Ich höre ihn jetzt bis hier und dazwischen liegen ca. 15 Meter und zwei geschlossene Türen

°!
Obwohl ich nix getrunken habe (also logischerweise keinen Alkohol!!) hat mir der Spiegel im Bad vorhin bestätigt, dass ich genauso besch... aussehe, wie ich mich fühle.....
Da aber fast jeder Einwohner gestern noch spät auf dem Kirmesplatz anzutreffen war, werde ich mich mit meinem Aussehen heute in bester Gesellschaft befinden

!
Unsere kleine Gemeinde wird wohl heute eher ein Zombie-Dorf sein

!
Beim FA am Nachmittag war alles in bester Ordnung, leider sind die US-Bilder wieder unbrauchbar, sodass ich sie nicht in meine Galerie hinein bekomme....
Den nächsten Termin habe ich am 26.08., also erst in knapp 6 !!! Wochen - der Doc meinte, da die >Risiko-Zeit< vorbei wäre und alles so super verläuft, ist diese Zeitspanne ausnahmsweise OK (erst hat die Praxis Urlaub und dann sind wir wahrscheinlich nicht da - daher erst der 26.08.).
SOLLTE irgendetwas sein, soll ich natürlich vorher kommen, bzw. zu einer Vertretung oder ins KH fahren!
So, watt happich denn gefressen???
Öhm, 3 Brötchen mit Butter und harten Eiern...
Nach dem FA-Termin waren wir im Balkan essen:
1 Serbischen Spiess (Cevapcici und Schweinefilet in Schinken gewickelt) mit Pommes und Majo, dazu einen gemischten Salat (habe aber nur die Hälfte von diesem Gericht geschafft - der Kellner war total überrascht, weil es das erste Mal war, dass ich soooo viel stehen gelassen habe!!!

)
1 Cola
4 Sprite, 2 Wasser, 3 Malzbier auf der Kirmes und über den Tag verteilt: 2 Flaschen Wasser, 1 L. Tee
Uff, wünsche euch jetzt noch einen schönen Mittwoch - ach, fast vergessen: Habe ein gutes Kilo zugenommen!!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)