Hallo Ihr Lieben!
Lieben Dank für Eure lieben tröstenden Worte und die vielen

und natürlich auch für das Daumendrücken. Ohne Euch wäre alles noch viel schlimmer.
Heute habe ich mich schon wieder etwas gefangen. Ich hatte diesmal bis zum Samstag abend als es mit den Mens-Anzeichen losging wirklich ein gutes Gefühl, die Werte zur "Halbzeit" waren klasse, ich habe diesmal jeden Stress von mir ferngehalten und sogar im Haushalt habe ich mich größtenteils zurückgehalten ... Und trotzdem hat es mal wieder nicht geklappt ... Gestern habe ich nur gegrübelt und eine Antwort auf das "WARUM" gesucht, aber das kann mir wohl keiner beantworten. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte ... naja, man sucht dann doch die Schuld bei sich.

Am Freitag abend habe ich mit Fr. D. H. einen Telefontermin, mal sehen, was sie so sagt. Auf jeden Fall muss jetzt erstmal unser Blut nach Kiel und dann sehen wir weiter....
Alex, Du hast ja wahnsinnig gebrütet und hast mich mit meine 20 EZ noch übertroffen. Dein Bauch muss doch wahnsinnig weh tun, oder? Da hat Fr. Dr. H. aber gestaunt, gell? Na, dann wurden aber noch genügend Schwimmerchen gefunden, wenn sich 10 haben befruchten lassen. Klasse!!! Für die Einzugsparty morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Claule, super, dass Deine Werte so gut sind. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du uns alle hier nächste Woche mit einer positiven Nachricht aufmuntern kannst.
Guni, schön, dass Du mal wieder bei uns reingeschaut hast und dass es Euch so gut geht. Ich hoffe, Du meldest Dich gelegentlich mal.
Niklasmama, willkommen zurück. Ist immer traurig, wenn der Urlaub zu Ende geht. Der Alltag hat einen leider immer viel zu schnell eingeholt.
Micha, der kleine Bjarne ist ja wirklich goldig. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er morgens immer wieder seine Spieluhr aufzieht.
Sandra,

für Deine PU morgen.
Zauberfee, schön auch mal wieder von Dir etwas zu hören. Lasst es Euch weiterhin gut gehen und gib mal ab und zu ein Lebenszeichen von Dir.
Mattea, da hast Du ja ein stressiges Wochenende gehabt. Ich hoffe, Du kannst Dir jetzt mal eine kleine Verschnaufpause gönnen.
Nochmals
DANKE und

an Euch alle zurück! Es ist wirklich schön, dass es Euch gibt.