Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen essen soll ja auch schmecken!!!!!!!!!!!!!Also genieß es! Essen ist eben genuß! Das hat aber nicht nur mit der Menge tu tun.Versuch doch langsam wieder runter zu schrauben keiner zwingt dich zu irgendwas. Du allein entscheidest wann du und ob du weiter macht und wie viel oder wenig du essen wilst und kannst.
Also keinen Steß!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
Da hast Du Recht, radikal ist das Falsche...
heute haben wir uns noch zwei KugelnBildgegönnt...na, bei dem Wetter 8)
Hast Du immer viel Hunger in der SS?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja gönn dir auch mal ein Eis oder was anderes schönes man kann sich ja mal ein oder zwei mal die Woche was erlauben denn Verbote sind mist dann greift man schneller wieder zum alten trott.
Ne in der SS esse ich komischerweise viel weniger.Olli hat mich drauf aufmerksam gemacht.Habe echt wenig Hunger und vergesse das essen und bekomme dann ja weil kein Hungergefühl kommt gleich Unterzuckerung mit Übelkeit Erbrechen.Dann esse ich n ur bische weil ich dann nix runter bekomme.Und in den Letzten Wochen wo die 2 mir den Magen so einquetschen kann ich fast nix essen da ist mir schon schlecht wenn ich nen halben Liter auf mal trinke.
BildBild
Bild
]
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo

Mäuschen also radikal ist der falsche Weg. ich helfe dir auch. Also wenn du Gelüste hast dann esse das was du gerade benötigst. Vielleicht nicht so viel das du platzt aber ansonsten gib ruhíg nach. habe vor einer Woche auch ein eis genascht. Habe dann halt anstatt 4 Kugeln nur 2 gegessen. :oops: :oops:

Eis ist aber auch suuuper lecker. Das ist auch was gemeines.
Mäuschen beginne wann du für dich den richtigen Zeitpunkt hälst.

So nun auch noch was anders Diät funktioniert soweit gut. Aktuelles Gewicht sind im Augenblick 81,5 Kilo.

Grüsse Judith
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

War heute bei der VU! Habe jetzt 11,6kg zugenommen also alles bestens dann habe ich Eiweis im Urin und Zucker.Aber Zuckerbelastungstest war ja immer voll OK.Die FÄ erklärte mir das die Nieren am ende durchlässiger werden und der Zuckerbelsatungstest viel genauer ist und ich mir Zwecks Zucker keine sorgen machen brauche.
Wegen den Oberbauchschmerzen und dem hohen LDH Wert und nun dem Eiweis im Urin wird sie noch mal Blut auf Gestose überprüfen lassen.

Mit der Blindarmnarbe hat sie sich das angesehen! Es ist kein Narbenbruch (Erleichter bin) es sind starke Wassereinlagerungen.

Dann hat sie US gemacht ( Ich war etwas verunsichert weil ich den rechten schon seid 4 Tagen nicht merh gesprührt habe.Aber ich hatte auch ganz mächtig Ärger sorgen und Steß)
Mit den beiden ist alles Ok.und beide in Schädellage.
Der rechte ist ca 1763g und ca 42cm groß beim linken konnte sie schlecht messen weil er bischen blöd lag sie meinte sie hat wohl zu klein gemessen weil sie viele der maße erahnen muste.Aber das was man mißt sind ja ohne hin nur Anhaltspunkte.Also der linke ist 1647g und ca 41cm
Zeitgerechte entwicklung!
Dann kam das CTG was ich ja schon im Kh zu hassen angefangen hatte weil es mit den 2 Quirlgeistern echt der Horrer ist.

Beim Linken war wieder kaum möglich wir haben alles versucht aber der war nur am routieren. Bein rechten wars dann etwas besser.
Nach ca 1,5-2 Stunden haben wir dann abgebrochen und die Ärztin sagte es ist ok sie kann sehen was sie sehen will.
Ich konnte einfach nicht mehr.Mir war schon ganz schlecht und schwindelig.
In Seitenlage war garnicht möglich die Herztööne zu bekommen Rückenlage ging für mich nicht und Sitzen muste ich schon so weit in den Stuhl rutschen das mir wieder die Hauptschlagader im Bauch abgedrückt wurde und mir davon eben wieder so schlecht und Schwindelig wurde.
Insgesamt war ich sage und schreibe 3 Stunden in der Praxis.
In 14 Tagen muß ich wieder hin.

Wenn was mit den Blutwerten nicht Ok ist rufen sie an.

Bild

Bild
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Chrissi
hatte Dir schon im Bremer Ordner geantwortet :wink:
Du, ich hatte mich gestern morgen doch auf meine Waage gestellt, trotz Schlemmen der letzten Tage keine Gewichtszunahme. :dance:

@Judith
Vier Kugeln Eis schaffe ich nie...
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das ist doch supi! gewicht halten ist doch schon mal toll.Und die nächsten Wochen wird das dann weiter nach unten gehen.
Ganz zufersichtlich bin.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Danke...im Gegensatz zu Dir :wink: :oops: (ein kleiner Scherz am Rande :lol: )
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja aber warte mal ab in paar Wochen mache ich nen Riesensprung mit dem Abnehmen lol.So schnell habe ich dann noch nie so viel Gewicht verlohren lol.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

*rotfl* *g* so kann man es auch sehen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“