Nabend, Mädels!
Hattet Ihr auch so einen schönen Tag heute, zumindest was das Wetter betrifft?
Kamei: hast Du denn jetzt noch voll in der Pflege gearbeitet? Wie gehts Dir denn so? Merkst Du gar nix? Also, mir gings ziemlich bescheiden in den ersten Wo. der SS, da hätt ich auch tierisch Angst gehabt mit dem Heben u. so! Paß bloß auch Dich u. den krümel gut auf, Du, mach Dir mal nicht soviel Streß!!!
Flöchen: Hörmal, wenn Du am Mo. alleine zur PU gehtst, dann muß Dich aber auf jeden Fall jmd. abholen, das weißt Du, nicht? Die lassen Dich nicht alleine nach Hause u. für alle Fälle muß auch jmd. zuhause bei Dir sein die nächsten 24h!!!
Son Pappenstil ist das Ganze ja nu auchnicht, da schon Dich man schön danach, weniigstens!
Tja, das mit dem Freikriegen kommt mir sehr bekannt vor, bei uns wars letztendlich auch egal, wieviele Monate man vorher einen TAg beantragt hat, oder aus welchem wichtigen Grund, wenn einer fehlte, warst du dran, egal, ob man Dir vorher das Frei zugesichert hat
kennen wir wohl leider alle, denk ich!
Aber nu laß Dich man nicht ärgern, freu Dich auch Deine schönen Follies!!!
Conny: ja, zwei EZ von 9 hört sich erstmal schrecklich frustrierend an, aber im Endeffekt reicht eine EZ zum ss werden!! ich hatte von 9befruchteten EZ 8Gendefekte, da blieb sogar nur eine über, u. ich war total frustriert! Und dann bin ich genau mit dieser EZ ss geworden!! Wir konnten es auch garnicht fassen!!! also, es kommt auf eine gute an, nicht auf ganz viele, dies so grad eben geschafft haben.
Wir wollen doch nochnicht an den nächsten VErsuch denke, hörmal, nu wart doch erstmal das Einsetzen ab. Andererseits spräche das natürlich schon für ICSI, wie war denn das SG von Deinem Liebsten? Oder wart Ihr auch bei der Humangenetik?
So, jedenfalls drück ich Euch schön weiterhin die Daumen, ist doch klar, Kamei, Dir für den nächsten GYn-besuch, Flöchen, Dir für die PU, u. Conny, Dir für den TRansfer!!!
Huhu, Uti, altes Eisen, laß Dich nicht unterkriegen, mir gehts auch mehr als einmal besch..., aber es muß doch weiter gehen. ABer wir scheinen die gleichen Sorgen bzgl. unseres nächsten VErsuchs zu haben?!
Dir drück ich dann natürlich die Daumen für die Stimu, die jetzt losgeht!!!
Na, u. allen überhaupt, auch den ungenannten einen schönen SA-.abend, u., wenn wir uns nicht mehr lesen, einen schönen Sonntag!!!
bis bald,
Birgitta.