Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen,

Hallo Issi, alles Liebeund Gute zum Geburtstag. Ein dicker Knuddler von uns 3en der 4 en? ausm selben Ort. Hey, der Fluch der Nähe, wir werden es uns nicht nehmen lassen und heute abend noch kurz bei Dir vorbeischauen. Auch wenn du noch keinen Gedanken an einen Geb. verschwendet hast, ist es doch ein toller Tag, denn ab heute weißt Du, noch viermal schlafen und Du hast Deinen kleinen Mann im Arm, ist doch toll, oder?

Hallo Nata,
Deine Frage ist berechtigt, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke für meinen Teil, das ich beruflich schon vorwärts kommen möchte und mich wird nichts davon abhalten, viele Reisen zu unternehmen.
Deine Idee mit dem Studium finde ich auch klasse, denk mal, Du brauchst nicht mehr auf einen NC zu warten, da Du ja aufgrund Deines Alters und wenn Du Dich demnächst bewerben würdest eh schon hast. Außerdem studieren meines Erachtens Menschen mit einer bereits abgeschlossenen Berufsausbildung sowieso besser, die wissen einfach wofür sie lernen. So ging es jedenfalls den meisten meiner TechnikerKlasse. Was hast Du denn mal gelernt oder studiert? Möchtest Du auf jeden Fall Gyn studieren?

Bin mal gespannt, was Du antwortest.

Ganz liebe Grüße

Hibiscus mit den 3 Krümelchen
Werbeslider mit Buttons
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Issi,

auch von mir alle guten Wünsche zum Valentinstag! Ach nein, ist ja Dein Geburtstag! :smile: Sorg' bloß dafür, daß Dein Zwerg ein paar Tage nach Dir dran ist, damit Du auch immer schön angemessen gefeiert wirst und nicht schon bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag steckst :smile:

Alles Gute für die nächsten TAge,

Deine
Natti

PS: Ich zische jetzt zur Nackentransparenz etc. Messung. Drückt mir die Daumen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2002-02-14 10:20 ]</font>
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Huhu,

da bin ich wieder! Ihr hattet recht, sie haben mich wirklich dort behalten - ganze 14 Stunden! Ich lag sogar schon auf Station, bei zwei Frischmuttis, war total niedlich. Da hab' ich mir zum ersten mal gewünscht, ich hätte meine Mücke auch im Arm.

Unternommen haben Sie allerdings nicht sehr viel mit mir: Untersuchung, Urin, Blut, CTG über fast 2 Stunden mit regelmäßigen Senkwehen und Blutdruckmessung. Am Abend hat mir der Doc dann "grünes Licht" gegeben auf mein Drängen hin, wieder nach Hause zu fahren. Hier hab ich echt mehr Ruhe als in dem Taubenschlag im KH, ausserdem steht heute Mittag wieder Vorsorgeuntersuchung beim Gyn an. Hinzu kommt, dass ich mir im KH permanent vorstelle, ich fange mir irgendwelche Keime ein, habe erstmal alles im Umkreis von 2m um mein Bett herum mit Sagrosept desinfiziert!!!! Ich bekomme schon die Krise, wenn ich mir vorstelle, welche Keime dort auf Türklinken, Ablage, Toiletten rumkriechen. (Ekelherpes lässt grüßen!)

Gestern Abned bin ich um 21.oo Uhr seelig in mein Körbchen gefallen, nachdem ich mich einer "Volldesinfektion" unterzogen habe. Ich habe geschlafen wie ein Stein und weiss es wirklich zu schätzen!!!

Versuche bereits den ganzen Vormittag, unserer lieben Issi telefonisch zum Geburtstag zu gratulieren, aber dort ist die Standleitung belegt. Bist Du wieder im Internet oder empfängst Du die Glückwünsche persönlich? Na ja, dann halt auf diesem Weg! HAPPY BIRTHDAY und ich wünsche Dir wirklich ganz, ganz dolle, dass Deine Gefühlsschwankungen mit Nikos Geburt verfliegen. Dann ist nur noch Sonnenschein angesagt, gelle?

Das war's erstmal von mir!

Linda
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebee Issi,

HAPPY Birthday toooo yoouuuuuBild
Lasse Dich heute verwöhnen, denk an was schönen, genieße die ruhige Zeit, bald ist sie vorbeiBild

Liebe Natti, ich drück Dir die Daumen für die heutige Untersuchung. Wird bestimmt alles o.k. sein.

Liebe Nata,
Deine Pläne find ich einfach toll, wenn es mit dem KiWu nicht klappt. Hut ab. Wieso soll das nicht funktionieren. Wie Hibiscus schon sagt, jemand der bereits im Berufsleben steht, weiß was es heißt nochmal zu lernen und er weiß auch wofür.

Bis später
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo ISSI!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag sendet Dir SAM!!
Mach es Dir recht gemütlich und laß Dich von Deinem Mann schön verwöhnen!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Valentinstag, hoffe Eure Männer sind nett zu Euch!!!!

Hallo Veronica, das mit der Müdigkeit hört sich ja gut an!! Dann schlaf Dich mal richtig aus, die letzten Wochen waren bestimmt anstrengend genug!!!

Hallo Hibiscus, Du altes Arbeitstier!! Wie geht´s Dir?? Keine Müdigkeit???

Hallo Jasmina, Du bist ja echt ne richtige "JEckin". Ein Kollege von mir war gestern auch ganz in schwarz gekleidet, weil er soooo traurig war, dass Karneval vorrüber ist!!

Hallo Natti, ich wünsche viel Glück bei Deiner Untersuchung!!

Hallo Dobbi, so wie es die anderen beschrieben haben läuft es in der Uni ab!! Die Punktion ist sooo schnell vorbei und Schwester Ivonne (so hieß sie doch oder) ist ein absoluter SCHATZ!!! Das werden alle bestätigen!!

Hallo Linda, da hast Du uns allen ja einen ganz schönen Schreck eingejagt!!!

Hallo Dreamer, nicht verzweifeln wegen der Krankenkasse, wenn sie was übernehmen sollen, lassen die sich immer Zeit!!!!!!!!

Allen anderen Mädels wünsche ich noch einen schönen (und Dir liebe ELB einen einigermaßen RUHIG) Valentinstag!!

SAM :smile:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe ISSI !

Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri cara Issi, e una torta per te !
Ich dacht', ich schreib Dir das Geburtstagsliedchen mal auf italienisch.....alles alles Liebe und Gute, Du Valentinstagskindchen. Lass es Dir gut gehen.

NATA, finde ich absolut mutig und spitze Deine Idee. Ich hab mir auch so etliche Gedanken über meine berufliche Zukunft gemacht......und dabei hab ich dann so mir nichts dir nichts von meinem alten Chef (der hat zu einer anderen Firma gewechselt) ein Stellenangebot bekommen. Aber hoffentlich erreichen wir ja endlich unser verdientes Mutterglück und das wird alles nicht mehr nötig sein. Aber Ziele braucht der Mensch auf jeden Fall!

Natti, alles Gute für die Untersuchung!

So langsam geht es mir wieder besser. Das Krampfen hat fast aufgehört. Zur Zeit befinde ich mich in einem Wechselbad der Gefühle. Gestern war ich noch so zuversichtlich, und heute denke ich schon, das wars. Ich mach es mir aber auch selber schwer. Woher weiß ich denn, dass das Ziehen im Unterleib und die Müdigkeit von den Utrogest, von der baldigen Mens oder von dem ist, was ich mir so wünsche?? Oh man, man gebe mir einen Vorschlaghammer und lasst mich erst nächste Woche Donnerstag wieder aufwachen....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Veronica

Heh Linda, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass alles mit Dir und Marie in Ordnung ist. Weiterhin schön aufpassen, gelle?!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-02-14 14:59 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Issi!

<table border="1"><tr><td bgcolor="#CCFFCC">Happy Birthday liebe Issi</td></table>

Feier mal schön Deinen Geburtstag und geniesst mal noch richtig die Zeit zu zweit. Bald ist es damit vorbei und Ihr seit endlich eine richtige Familie.

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute und einen schönen Valentinstag.

Liebe Linda!
Ich freue mich, daß es Dir besser geht.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Linda,
schön, dass es Dir wieder gut geht. Genieße auch Du die Stille vor dem Sturm...............
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche! Und wo wir schon mal dabei sind, wollte ich auch mal Danke sagen für die letzten Wochen und Monate! Fürs Daumendrücken, mitzittern und dass ich euch immer noch nerven darf! Es ist schön, das es euch gibt und natürlich schön zu wissen, dass ihr auch die nächsten Tage an uns denkt!
Heute gehts noch mal zum Geburtsvorbereitungskurs (man weiß ja nie!) und morgen früh dann in die Klinik! Das Wochenende ist dann unserer letztes zu Zweit (falls Niko nicht doch noch die Wende macht und die uns heim schicken)! Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben und gleichzeitig auch nicht mehr erwarten!

Natti, ich hoffe du hattest heute einen schönen US und alles ist o.k!

Nata, ich finde deine Pläne toll, aber trotzdem drücke ich die Daumen, dass du bald für ein Studium keine Zeit mehr hast!

Veronica, Hibiscus, die Daumen bleiben gedrückt, ich hoffe dann im Krankenhaus von euch zu hören (natürlich nur Positives!!)

Linda, schön das Marie und du wieder zu Hause seid! Aber mach dir mal keine Gedanken! Niko hat sicherlich keine Probleme mit "älteren Frauen"!

Liebe Grüße an alle
Issi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Issi,

auch von mir einen

ganz herzlichen GEBURTSTAGSGRUSS !

Ich wünsche dir in deinen kommenden Lebenjahren ganz viel Glück und Freude.

Viele liebe Grüße
Uschi

P.S. Werde tagsüber kaum noch mailen können, da unser Chef uns untersagt hat, privat im Internet zu surfen. Spingse trotzdem hin und wieder rein, muss ja sehen, wie es euch allen geht.
Linda, toll, dass du wieder zu Hause bist. - Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“