je später der abend,
nein, nein, aber ich wollt noch kurz das wort zum freitag loswerden,
ist ja in etwa die zeit, oder?
pferdchen, ich weiß, ihr hört immer solieb zu u. nehmt anteil, aber es ist ja nix konkretes, das ist wohl die dr-depression, weiß auch nicht,
naja, u. wenn man allein ist, kann man sich so richtig reingraben...
nein, aber wenn ichs definieren kann, sag ichs euch, klar, wem denn sonst,
nur ich will hier auch nicht unnötig die pferde (?!) scheu machen, schließlich wollen wir doch gemeinsam hoffen u. nicht immer nur heulen u. trauern...
ach, salbader, salbader, ich glaub, ihr wißt schon, was ich meine...
fanny, wieso eigentlich wechseljahre, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
sorry, aber die meisten empfinden diese jahre ja eher beschwerlich....
oder meinst du wechseltage???? die sind bei mir ja auch bald fällig...
hm, ich steh wohl ein bißchen auf der leitung
babyschritte ist gut, jedenfalls viel besser als die bärenschritte, die ich mir immer vornehme u. natürlich nie schaffen kann, kenn den film aber nicht,
aber du machst das schon richtig!!! hutab
ja, das mit den medis hier aus dem forum das brauch eine gewisse anlaufzeit, deshalb hab ich mich ja auch so früh drum bemüht, u. dann hats super geklappt...
naja, aber wenn man loslegen will, solls auch losgehen, das kann ich verstehen, da hilfts ja nix, wenn die medis nicht rankommen, u. oft muß man sie sich ja auch zusammenstückeln, u. das ist natürlich viel aufwendiger, als in die apotheke zu gehn!
bei mir hats einfach gut funktioniert, u. ich freu mich, daß wir ne menge geld gespart haben
dali, vielen dank für deine lieben worte, ist schon irre, wie sehr einen das gleich wieder aufbauen kann
das mit deinen bluttests hätte mir übrigens auch passieren können, bin ja auch blond, ein bißchen jedenflalls noch...ich hätte ja fast mit synarela zu spät angefangen, man gut, ich trau mir manchmal selbst nicht mehr über den weg...
so, jetzt aber guts nächtle,
bis morgen,
birgitta.