Hallo zusammen aus dem Krankenlager,
mir gehts noch nicht besser - werde morgen nochmal zum Arzt marschieren. Nicht, dass es wieder eine Bronchitis wird
Am Donnerstag war ich mit einem meiner 4 Meerschweine beim Tierarzt. Der Arme hatte seit längerer Zeit abgenommen und saß nur noch den lieben langen Tag im Stall in der Ecke. Diagnose: Osteodystrophie

D. h., die Knochen sind im Begriff sich aufzulösen und das bereitet dem Tierchen sichtlich Schmerzen. Diese Krankheit ist unheilbar. Ich hadere noch, werde ihn aber demnächst erlösen lassen, auch wenn er jetzt täglich Schmerzmittel bekommt und so sein Leiden wenistens ein bißchen gelindert wird. Will ihm den kalten Winter ersparen (meine Tiere leben draußen). Ach menno, wieso muss sowas immer vor Weihnachten sein? Mir reichts für dieses Jahr, echt!

2005 kann nur noch besser werden - wobei, das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt...
Tinchen, vielleicht wars einfach eine Abbruchblutung? Hab sowas mal gehört im Zusammenhang mit sinkendem Hcg.
Judith, sei nicht traurig

Ich musste ja damals auch bis zum Januar warten. Und sieh mal, es war DER Glücksgriff für uns. Heute bin ich froh, dass alles so kam. Startet wir halt alle zusammen im neuen Jahr
Petra, oh oh oh

Warum hast du dir denn nicht einen Test in der Drogerie geholt? Die sind doch heutzutage auch schon zuverlässig! Ich drück mal feste die Däumchen. Du weißt ja: Wunder gibt es immer wieder... Und ich kenne aus dem 9Monate-Forum schon viiiiele Wunder-Schwangere nach oder zwischen ICSI's
Wünsch euch allen einen schönen zweiten Advent!!!