Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ach Judith komm her und lass Dich :knuddel: . Warte zuerst mal. Du hast noch einen Tag zeit! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Tina
Bist du auch schon wach? Nein ich habe nicht viel hoffnung für morgen habe null Anzeichen.
Lg Judith
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ja ich bin schon wach. Wir fahren doch jetzt nach Stuttgart bin uns gerade am richten! :dance:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ich hab heute schon wieder meine Mens bekommen *mecker* .
Dabei hatte ich sie doch bis vor einer Woche. Komisch oder?
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :-?

Da bin ich auch mal die Erste Bild
Leider hatte ich wieder solche Rückenschmerzen, daß ich aufgewacht bin Bild , im Sitzen geht es mir dann besser :help: und mit etwas Gymnastik zusätzlich.....

@Schnuffimaus: Naaaaaaaaaa? *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, sie kommt :o ??
Ich denke oft an Dich und das, was Du von Deinem Vater erzählt hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Bestimmt werdet Ihr da irgendwann eine Lösung finden. Bild

@Tinchen: Wie wars in Stuttgart?? Schillerstrasse schaue ich übrigens auch total gerne, das ist einfach mal was anderes und super lustig Bild

@Petra: Schon wieder im Streß???? :o Dein Besuch ist schon da, oder? Macht es Spaß? Bild

Allen einen frohen 2.Advent Bild
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Auch von mir einen Guten Morgen!

Uti wie geht es Dir denn?

Judith was macht die Mens?

Meine Blutung ist wieder weg. Komisch. Jetzt hab ich gestern nur einmal schön geblutet und schwubs wech. Was auch immer das gewesen sein soll??
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Guten Morgen nein leider sind meine Mens nicht gekommen. Na ja dann werden wir im Januar ohne Zeitdruck anfangen. Hab mich schon gestern damit abgefunden.Ja uti das mit meinem Vater frustet mich auch sehr. Aber weisst Du ich habe mir oft ein anderes Elternhaus gewünscht,aber ich kann es nicht ändern.
Naja nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Bild
Lg Judith
Bild

Bild
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo ihr Frühaufsteher,

ich bin heut erst um 9.00 Uhr aus dem Bett u.dann kam eine Freundin und wir haben bis 12.00 gefrühstückt.Das ist geil.. :dance: :dance:

Uti, :knuddel: wenn das noch die nächsten Monate so bleibt mit dem zeitigen wachwerden vor Rückenschmerzen usw.da bist ja schon geschafft.Aber was nimmt man nicht alles in Kauf.Meine Schwester hat gestern noch mal angerufen,sie kommen morgen erst.

Schnuffimaus:Jetzt sei nicht traurig,fängst im nächsten Jahr an.Ich ja auch,manchmal ist eine Pause gut.Mit deinem Elternhaus find ich sehr traurig,weil ich ein sehr liebes Elternhaus und ein sehr tollen Zusammenhalt mit meinen 4 Geschwistern habe.Mir fehlen die sehr,weil sie alle in meiner Heimatstadt wohnen und das sind 580 Km Ferne. :cry: :cry: :cry:

Tinchen: War wohl eine Schmierblutung oder??Manchmal sind die Körper komisch.
Hast gestern fleißig eingekauft in Stuttgart?? Ich war gestern in Esslingen in der Stadt,furchtbar die Menschenmassen.Bin nach einer Std wieder heim.War in Stuttg.bestimmt auch so?? *mecker* *mecker*

Jetzt brauch ich mal ein Rat von euch.Bin jetzt 2 Wochen über meine Regel!!Man glaubt ja schon nicht mehr an SS,aber Wunder geschehen ja.Gestern wollt ich in Esslingen in der Apoth. ein Test holen,aber da war nur eine blöde Bedienung,den Typen kenn ich schon,er ist ecklig schleimig.Ich mach mir schon Sorgen,selbst wenn es keine Schwangerschaft ist,vielleicht ist es was schlimmeres. :( :(
Ich glaub ich geh nächste Wo zum Frauenarzt.

Ute schreib noch mal den Namen von der am Marktplatz,will doch mal versuchen da ein Termin zu bekommen.

Nun seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen .Advent
Eure Petra
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen aus dem Krankenlager,

mir gehts noch nicht besser - werde morgen nochmal zum Arzt marschieren. Nicht, dass es wieder eine Bronchitis wird :roll:

Am Donnerstag war ich mit einem meiner 4 Meerschweine beim Tierarzt. Der Arme hatte seit längerer Zeit abgenommen und saß nur noch den lieben langen Tag im Stall in der Ecke. Diagnose: Osteodystrophie :cry: D. h., die Knochen sind im Begriff sich aufzulösen und das bereitet dem Tierchen sichtlich Schmerzen. Diese Krankheit ist unheilbar. Ich hadere noch, werde ihn aber demnächst erlösen lassen, auch wenn er jetzt täglich Schmerzmittel bekommt und so sein Leiden wenistens ein bißchen gelindert wird. Will ihm den kalten Winter ersparen (meine Tiere leben draußen). Ach menno, wieso muss sowas immer vor Weihnachten sein? Mir reichts für dieses Jahr, echt! :cry: *mecker* 2005 kann nur noch besser werden - wobei, das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt... :-?

Tinchen, vielleicht wars einfach eine Abbruchblutung? Hab sowas mal gehört im Zusammenhang mit sinkendem Hcg. :knuddel:

Judith, sei nicht traurig *tröst* Ich musste ja damals auch bis zum Januar warten. Und sieh mal, es war DER Glücksgriff für uns. Heute bin ich froh, dass alles so kam. Startet wir halt alle zusammen im neuen Jahr :)

Petra, oh oh oh *g* Warum hast du dir denn nicht einen Test in der Drogerie geholt? Die sind doch heutzutage auch schon zuverlässig! Ich drück mal feste die Däumchen. Du weißt ja: Wunder gibt es immer wieder... Und ich kenne aus dem 9Monate-Forum schon viiiiele Wunder-Schwangere nach oder zwischen ICSI's *dd* *dd* *dd*

Wünsch euch allen einen schönen zweiten Advent!!! :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Abend....

Petra na dann drück ich dir mal die Daumen für ein Wunder. Wäre doch suuuuuuuuuuuuper.
Oh in Stuttgart war die Hölle los! Ich kam zu genau einem Pulli :cry: .
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“