Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Urmeli, das sind ja ganz liebe Worte von dir auch, danke :wink: .
Ne Pause wollte ich mir eigentlich nicht gönnen, weil ich doch "schon" 40 bin und eigentlich meine biologische Uhr tickt und ich die Pause hatte von letztem Jahr bis jetzt. Die Ärztin in der KiWu Praxis meinte auch, warum wir nicht gleich nach der Bauchspiegelung gekommen sind, dann hätten wir sogar IVF machen können( sie meinte von den Kosten her). Aber zu der Zeit war ich NICHT bereit dazu, dh. ich hatte gehofft, von alleine ss zu werden.

Naja, jedenfalls zwinge ich mich zu nichts und selbst wenn ich gar nicht mehr spritze, die Medis würde ich sicher los werden( liegen im Kühlschrank...).

Danke euch fürs zuhören
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Oh man Sini!!! :knuddel:

Wenn ich Deine Zeilen hier so lese kommen mir fast die Tränen. Will jetzt nicht sentimental werden und eigentlich bin ich auch überhaupt nicht der Typ dafür, aber man kann wirklich Deine augenblickliche Gefühlswelt erspüren.

Du kriegst erstmal `nen Extra- Knuddler:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weis nur zu gut wie das ist, wenn man nicht mehr hoffen will, weil man die drohende Enttäuschung nicht verkraften würde. Ich weis wie es ist die Kühlschranktür zu öffnen und auf das Puregon zu starren und nicht zu wissen, warum man sich das überhaupt noch einmal antun will. Die Spritzerei, die Arztlauferei, die Ausreden bei seinen Arbeitskollegen, die Zitterpartie bis vor der PU, Der Tag der PU inklusive Narkose, die Angst ob sich was hat befruchten lassen, der zittrige Gang zum Transfer und schließlich 14 endlos lange quälende Tage und Nächte mit der Endlos-Gedanken-Schleife "Hat`s geklappt?".

Du machst zwar "nur" IUI, aber das ist auch nicht viel weniger nervenaufreibend. Da bleibt Dir auch nur die PU erspart, alles andere ist ja gleich.

Du hast mich gefragt, was ich dazu meine, ob Du den Versuch machen sollst oder nicht oder später. Ich will ehrlich sein mit Dir und so wie du schon sagst, Du bist jetzt 40. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und vor allem, wenn überhaupt nicht, kannst Du für immer mit dieser Entscheidung leben?

Mach`s einfach! Scheiß was auf Geld (tschuldigung :oops: )! Beiß`die Zähne zusammen!

Entweder es klappt oder eben nicht. Es gibt ja nun mal nur diese zwei Möglichkeiten. Aber dann hast Du es wenigstens versucht und Du brauchst Dir später keine Selbstvorwürfe machen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt! :knuddel:
Und schnapp`Dir heute mal Dein Männchen, auch wenn er müde ist, und knuddel mal ordentlich mit ihm. Dafür sind die Männer schließlich auch da! :wink:

Ganz Liebe mitfühlende Grüße.
Ulli.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

SINI

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ulli
da kan man sich nur Deinen Worten anschließen :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

von mir für Euch alle :knuddel: :knuddel:

schneit es bei Euch auch so stark ????

Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag !

LG
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Tigerchen

also bei uns schneit es keinen Meter
den ganzen Tag hatten wir wunderschönes Sonnenwetter und seit einer Stunde wird es tierisch dunkel und ganz komisch am Himmel

vielleicht kommt der schnee nun auch zu uns

schönen Abend noch

Bild

Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo! :D :D :D

Bei uns schneit es gerade auch!
Finde Schnee einfach klasse, schon als Kind! Selbst heute, wenn ich im Schneechaos zur Arbeit fahren muss, nehme ich es gelassen und genieße den schönen Blick auf die weiße Pracht. Nur schade, dass es hier in Niedersachsen so verdammt selten schneit und wenn, dann bleibt es meistens nicht liegen. :-?

Gruß.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr Lieben :lol:

Ulli, danke für deine tröstenden Worte. Es liegt NICHT am Geld. Dh. es hat mir schon kurz die Luft zum atmen genommen, als ich das Puregon in der apo bezahlt habe( 165 €). Aber wir wissen ja, dass wir insges. 400 € bezahlen müssen, also kommt von der Praxis dann ja auch noch mal ne Rechnung :roll:
Ich weiss nicht, aber ich will nicht spritzen diesen Zyklus(Mens wäre ab kommenden WE fällig). Ich denke, ich warte vielleicht doch noch einen Zyklus ab. Ich kann euch nicht mal sagen, WAS mich davon abhält, ich weiss es echt nicht. Obs nun die Fahrerei nach HD ist( immer 2 Std) oder die Warterei hinterher, ich weiss es nicht.
Eigentlich habe ich die ganze Zeit so gedacht wie ihr, dass ich mir in einigen Jahren keinen Vorwurf mache und weiss, wir haben alles getan, was finanziell möglich war. Aber JETZT so, ich weiss nicht. Macht mich selbst nicht glücklich, daher schiebe ich es , verdränge es.....

Bei uns gibts Schnee und Florian total glücklich. Hat heute morgen VOR der Schule schon Schnee geschoben vor unserem Häuschen. Ich hoffe, er kann in der Mittagspause( 2 Std) Schlitten fahren. Sonst hat er fast keine andere Chance mehr dazu. Ich werde nachher eine grosse Runde mit Max gehen, wenn ich schon nicht N.W. machen kann bei DEM Wetter!!

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben wirklich richtigen Winter :lol: , ich hoffe nur, ich komme heute nachm. gut zur Arbeit und heute abend gut wieder heim- muss durch nen Wald fahren, da ist es immer bisschen glatt. Aber ich fahr natürlich langsam....wird schon gut gehen. Florian fuhr gestern begeistert Schlitten, heute denke ich noch mal, ich freue mich für die Kinder, lange genug mussten sie warten.

Was die Spritzerei betrifft, denke ich genauso wie gestern bzw. vorgestern. Ich spritze diesen Zyklus NICHT. Ich habe mir ja auch nen Termin geben lassen für US, um zu sehen, ob ich keine Zyste oder so habe, hatten die in HD nicht gemacht( weil nicht sicher war, ob und was wir machen). Freitag hätte ich Termin beim Doc. Mache ich vermutlich auch NICHT. Ich mache gar nichts zur Zeit hinsichtlich dessen. ich kann nicht, bin wie blockiert und somit lasse ich es ruhen.

Ulli, wie gehts dir denn? Immer noch alles supi und im grünen Bereich?

WOOOOOO ist eigentlich Amie???? Von ihr liest man ja gar nichts mehr, hat jemand Kontakt zu ihr oder weiss was??????

Urmeli, wie gehts dir und Tigerchen???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sini,

dann fahr schön vorsichtig :knuddel:

Bei uns liegt nun auch Schnee. Zwar nicht in Mengen aber schon ganz gut, dafür, dass es gestern dann doch erst etwas mehr angefangen hat.

Das mit dem spritzen machst Du schon richtig, denn was bringt es wenn Du absolut verkrampft an das ganze herangehst. Vielleicht und das hoffe ich von Herzen sieht es in ein paar Wochen schon ganz anders aus.

Ich muß auch gleich los, Junior in den Kiga bringen.

Liebe Grüße :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

bei uns ist alles paletti

kann mir eine von Euch sagen ob es bei Propolis egal ist ob ich das Granulat nehme oder die Tropfen??

merke die letzten Tage auch das sich so einiges tut auf der rechten Seite
schaun wir mal was da so abgeht

so werde mich in die Heija verziehen bin heute ziemlich geschlaucht

einen schönen Abend und bis morgen da habe ich wieder mehr zeit

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“