Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

Martina- mensch das ist der Wahnsinn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das freut mich total für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly- schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe auch dir geht es gut. Dein Bauch ist bestimmt schon sehr dick, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- und bist du schon satt? Thailändisch habe ich noch nie gegessen, was gibt es da alles?

Geli- tut mir leid, daß ich nicht angerufen habe, hole ich nächste Woche gleich nach. Bitte schicke mir über PN noch mal deine Nummer.Hast du die Karte aus REG schon wieder bekommen? Und die Vitamine, wie heißen die? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- ich werde dir heute Abend eine PN schicken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond- ich wünsche dir alles Liebe in Salzburg. Hst du die Unterlagen aus REG schon? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe am Montag wieder Termin in REG.

Schönes WE noch,
Dicker Knutscher
Wurmi :dance:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

Ihr habt euch wohl alle schon den Bauch vollgeschlagen heut Mittag *g* Ich hoffe, es war gut und hier habt viel geplaudert!
Mir geht es heute nicht so toll, habe total Kopfschmerzen und darf ja nix nehmen. Ich probiers nachher mit ner Stunde Schlaf, bevor die Leute zur Party eintrudeln.

@Charly: Weißt du eigentlich schon, was es wird? Weiterhin alles Gute! *dd*

@Wurmi: Was wird Montag in RGBG gemacht? US? Ist dann Donnerstag TF? *dd*
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
ja, es wird US gemacht. Hoffentlich hat sich die GMSH richtig aufgebaut, sonst müsste ich wieder abbrechen. Und am DO ist dann Transfer. Ich darf gar nicht daran denken. Ich würde es mir so sehr wünschen, daß es klappt. Das wäre dann mein allerschönstes Weihnachten. Aber ich habe auch schon wieder sehr Angst vor dem SST. Aber da muß ich jetzt durch. Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi
Wurmi :dance:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

martina:herzlichen glückwunsch zu deinen zwillis....hmm...das war auch immer mein traum..... mach es einfach besser als ich.... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ..freu mich....auch wenn es zur zeit etwas weh tut...ich hoffe du verstehst das..

susie:na panik umsonst....auch dir herzlichen glückwunsch zur ss..mach einfach weiter so....

urmi:na wie läufts..wann ist sst???..naja du bist bestimmt ss...bin da voll überzeugt..

wurmi:viel glück für deine kryo das die GMS jetzt schön gewachsen ist....hast du alle guten mittelchen dafür genommen???..stehen ja hier im ordner.

hmm..weiß jetzt nicht ob ich es euch schon gesagt habe....und ob es euch überhaupt intressiert..???schreibt ja eh fast keiner mehr mit mir...naja...meine mens ist da...das bangen und hoffen vorbei...ok es war ja erst der 1 richtige zyklus....damit könnte ich leben....bloß kam jetzt eine riesen angst in mir auf das ich das nie wieder schaffe...total die panik...ich kann an nix anderes mehr denken...war jetzt nee stunde auf dem friedhof bei björns gedenkstätte und hab mit ihm geredet und geheult wie ein schlosshund..bin pitsche nass...hab ja garnicht richtig gegestrirrt das es so regenet...erst als ich im auto sahs war mir sau kalt und nass....geh jetzt erstmal in die badewanne...

so mädels tschüßi..hoffe ich hab euch nicht genervt...sagt es mir bitte...dann geh ich hier raus und in einen anderen ordner.macht es besser als ich..!!!

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo!!!

Wurmi ja mein Bauch wächst schön langsam, ich hatte ja vorher schon einen Bauch jetzt braucht man länger bis man was sieht, aber dafür hat mein Busen zwei Nummer größer bekommen. Ich selber merke das mein BAuch hart und runder wird. ABer sonst geht es uns ganz ganz gut. Und bei dir klappt es jetzt dann auch ich spüre es und wünsche es mir so für dich.

Martina ich habe auch immer soviel Kopfweh und darf laut FA Paracetamol nehmen und das hilft dann Gott sei Dank. Ich habe ja soviel Kopfweh das mir nur noch schwindlig ist hatte ich aber vor der SS auch schon.
Nein wir wissen noch nicht was es wird ich habe am Donnerstag wieder VU und hoffe das man vielleicht was sieht. Aber es war letztes mal schon so zickig und hat nur den Hintern hergezeigt. Meine Schwägerin bekommt einen Jungen die ist vier wochen voraus. Na ja egal hauptsache gesund und munter.
Genieß deine ss es geht so schnell vorbei. Freu mich sooooo für dich.

Bussi Bussi :knuddel: Charly
Gast

Beitrag von Gast »

Chris :knuddel:
Es ist ganz normal, dass Du traurig bist. Und auch Dein Gefühlschaos gehört dazu. Und die ewige Frage nach dem "ob", das wäre schön, wenn die uns jemand beantworten könnte. Dann wäre vieles leichter zu ertragen und man könnte einfach abwarten. Rede mit Björn, er kann Dir helfen über die Trauer hinwegzukommen. Aber das braucht Zeit, wahrscheinlich mehr als einen Zyklus. Ich schick Dir ganz viel Geduld und Zuversicht. Aber laß Dich bitte nicht von der Angst gefangen halten, ob Du jemals wieder schwanger wirst. Denn die Angst blockiert Dich.
Wenn Du magst, dann ruf an. Ich bin zuhause :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich jetzt ganz vergessen.
War so schön mit Euch und ich falle gleich ( immer noch pappsatt ) ins Bett :-)

Schönen Sonntag!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Chrissi,

Stop Süße, warum soll keiner mit Dir schreiben, quatsch, :o

Ausserdem Chrissi warum soll es nimmer klappen hä :o :o :o :o :o :o :o es ist nichts anders als zuvor Chrissi aber das braucht Zeit, Du kannst nicht erwarten das Dein Körper schon wieder will, das ist undenkbar und absoluter Wahnsinn nach dieser kurzen Zeit Chris Ihr werder wieder ine Kind bekommen aber setz Dich nicht so unter druck so geht es nie und nimmer, je mehr Druck desto weniger die Chance das es klappt das weisst Du aber doch, als Du locker gelassen hast und alles hinter Dich liest ist es natürlich passiert oder?????

Ich will auch sogern ein Baby aber mit ich will , jetz sofort geht es nicht ich aknn auch nicht sagen ob ich es scahffe obe es geklappt hat oder alles um sonst war,
Chrisi auch das ist mein Wunsch verstehst Du???????

Es ist hart es ist sau schwer aber wir könne unser Schicksal nicht ändern.

Versuche, und das hört sich jetz sau doof von mir an von Björn los zu lassen, erst als ich dies machte ging es bei mir besser und auch Bergauf, dieses los lassen bringt dich erst wieder in Dein Leben zurück, glaub mir bitte anders hätte ich meinen 9 FG nicht überstanden und die letzte war das schlimmste was ich jeh erlabt hatte zu sehen wie der Herzschag einfach aufhörte einfachs so beim US.

Ich aknn Deinen situation gut versehen die sehr extrem war, aber vergiss nicht weiter zu leben, das ist wichtig.

Süße ich wünsche Dir viel viel Kraft und freilich werden wir mit Dir schreiben warum auch nicht oder??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles lieben Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Charly

viel vielen Dank für die vielen SS Viren oh man die kann ich gut gebrauchen ich bange weiter und hoffe auf ein gutes Ergebniss. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag es war so toll mit Euch, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle anderen auch einen lieben dicken Knutscher bussi :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben :D

sind gut wieder daheim angekommen - Danke nochmal an Neumond und GöGa :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Deine GMSH soll als Schönste von allen in die KiWu-Geschichte eingehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab übrigens keine PN bekommen :?:

Geli - Meine Liebe, wie geht es Dir??? Hattest Du heute einen schönen Tag??? Ich hoffe es so sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast ja nachgefragt wann Mond, Martina und ich uns treffen. Soweit ich weiß wäre für Dich ja sowieso nur Mittwoch möglich - oder täusche ich mich?? Wenn Du Lust hättest zu kommen dann könnten wir Mädels uns es bestimmt einrichten - oder Mädels?? Zumindest war mir so, als hätten wir schon mal flüchtig drüber geredet - oder hab ich das am Ende geträumt :help: :help: ??? Neumond wäre auch gerne dabei und müßte es nur ein paar Tage vorher wissen, um es sich beruflich einrichten zu können. Würde mich total freuen, wenn das klappen würde *büdde-büdde*

Mond - Danke für unser Telefonat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Hoffe, daß es Julian und Kevin gut geht *hoff-hoff* UND - laß Dir bloß nix von anderen einreden :knuddel:

Urmi - Du weißt ja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidemarie - einen süßen Wauzi habt ihr da :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würd den den ganzen Tag knuddeln wollen :oops:

Pe68 - Jonas hat mich vor dem Zubettgehen gefragt wann Du denn in die Arcaden kommst - Du fährst ja schließlich auch so gerne mit der Rolltreppe *g* *g* *g* . Dann würde er das großzügig mit Dir übernehmen *grins*

Pebbles, Ando, Rosmarie, Sylvia - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bei allem was ansteht *dd* *dd* *dd* *dd*

Charly - Super, daß es Dir so gut geht :dance: Und es ist schon die 18. Woche :o :o :o :o Wo rennt nur diese Zeit hin???? Spürst Du den Krümel schon?????

Martina - Wie Charly ja schon schrieb - Paracetamol kannst Du ohne Bedenken nehmen. Ich hatte auch schlimme Kopfschmerzen und wäre deshalb beinahe in einem Jammerlied meinem FA an den Hals gesprungen, weil es so schlimm war. Er hat damals auch gesagt: JA kein Aspirin - Paracetamol jederzeit. hab ich dann auch sofort dankbar in die Tat umgesetzt :wink:

Chris - Ich gebe Pe und Urmel recht. Du brauchst einfach Zeit. Ich denke, es ist wichtig Deiner Trauer einen Platz zu geben und Deinen Gedanken an Eueren Björn. Es ist ebenso wichtig Frieden zu schließen und loszulassen. Wichtig, um Neues in Deinem Leben hereinzulassen. Mit der Zeit wird Björn und die Gedanken an ihn einen stillen Platz in Deinem Herzen finden und Du wirst bereit sein. Deine Trauer und Verzweiflung sind noch so groß - gönn Dir die Zeit um zur Ruhe zu kommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es hört sich jetzt vielleicht abgeklatscht an: Aber nur die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn Narben zurückbleiben :knuddel:

Susi - Darf ich ein wenig vorlaut sein??? Mit einem Wort??? Ich riskier es: SIEHSTE!!! :lol: :wink: Beim nächsten Termin blubbert dann das Herzchen. Ohhhh - wie schön :P *freu*

So Mädels, mach mich dann vom Acker
Schönen Sonntag Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“