Hallo meine Lieben
sind gut wieder daheim angekommen - Danke nochmal an Neumond und GöGa
Pummelchen -

ich denk an Dich
Wurmi -

Deine GMSH soll als Schönste von allen in die KiWu-Geschichte eingehen

Hab übrigens keine PN bekommen
Geli - Meine Liebe, wie geht es Dir??? Hattest Du heute einen schönen Tag??? Ich hoffe es so sehr

Du hast ja nachgefragt wann Mond, Martina und ich uns treffen. Soweit ich weiß wäre für Dich ja sowieso nur Mittwoch möglich - oder täusche ich mich?? Wenn Du Lust hättest zu kommen dann könnten wir Mädels uns es bestimmt einrichten - oder Mädels?? Zumindest war mir so, als hätten wir schon mal flüchtig drüber geredet - oder hab ich das am Ende geträumt

??? Neumond wäre auch gerne dabei und müßte es nur ein paar Tage vorher wissen, um es sich beruflich einrichten zu können. Würde mich total freuen, wenn das klappen würde *büdde-büdde*
Mond - Danke für unser Telefonat

Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Hoffe, daß es Julian und Kevin gut geht *hoff-hoff* UND - laß Dir bloß nix von anderen einreden
Urmi - Du weißt ja
Heidemarie - einen süßen Wauzi habt ihr da

Ich würd den den ganzen Tag knuddeln wollen
Pe68 - Jonas hat mich vor dem Zubettgehen gefragt wann Du denn in die Arcaden kommst - Du fährst ja schließlich auch so gerne mit der Rolltreppe

. Dann würde er das großzügig mit Dir übernehmen *grins*
Pebbles, Ando, Rosmarie, Sylvia -

und bei allem was ansteht
Charly - Super, daß es Dir so gut geht

Und es ist schon die 18. Woche

Wo rennt nur diese Zeit hin???? Spürst Du den Krümel schon?????
Martina - Wie Charly ja schon schrieb - Paracetamol kannst Du ohne Bedenken nehmen. Ich hatte auch schlimme Kopfschmerzen und wäre deshalb beinahe in einem Jammerlied meinem FA an den Hals gesprungen, weil es so schlimm war. Er hat damals auch gesagt: JA kein Aspirin - Paracetamol jederzeit. hab ich dann auch sofort dankbar in die Tat umgesetzt
Chris - Ich gebe Pe und Urmel recht. Du brauchst einfach Zeit. Ich denke, es ist wichtig Deiner Trauer einen Platz zu geben und Deinen Gedanken an Eueren Björn. Es ist ebenso wichtig Frieden zu schließen und loszulassen. Wichtig, um Neues in Deinem Leben hereinzulassen. Mit der Zeit wird Björn und die Gedanken an ihn einen stillen Platz in Deinem Herzen finden und Du wirst bereit sein. Deine Trauer und Verzweiflung sind noch so groß - gönn Dir die Zeit um zur Ruhe zu kommen

Es hört sich jetzt vielleicht abgeklatscht an: Aber nur die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn Narben zurückbleiben
Susi - Darf ich ein wenig vorlaut sein??? Mit einem Wort??? Ich riskier es: SIEHSTE!!!

Beim nächsten Termin blubbert dann das Herzchen. Ohhhh - wie schön
So Mädels, mach mich dann vom Acker
Schönen Sonntag Euch allen
Evi