KiWu Praxis Remscheid?
Morgen !
Sonnenschein .... Ja, ich habe Decapeptyl im Kühlschrank. Machst du das Long Protokoll ??? Was für Medis mußt du jetzt für den Versuch nehmen ???
Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch.
Es gibt hier im Forum auch ein PCO-Ordner. Rehauge schreibt da auch mit, die kann dir auch viel darüber berichten.
Mal sehn, wenn ich gleich noch Zeit habe, dann suche ich dir was dazu raus, damit du dir ein Bild davon machen kannst.
Dein Alter kann ich gleich mal ändern.
Simpsen .... Das die Tabelle auf die 1. Seite kommt,wenn sie jetzt fertig ist, ist kein Problem. Ich hatte sie nur extra jetzt erst auf diese akt. schreibseite gestellt,damit man sich die auch direkt ankucken kann.
Tja,wenn du auf die Uhrzeit von gestern Abend drauf kuckst, dann kannst du sehen, wie lange ich dran war. War für mich das erste Mal gewesen.
Sonnenschein .... Ja, ich habe Decapeptyl im Kühlschrank. Machst du das Long Protokoll ??? Was für Medis mußt du jetzt für den Versuch nehmen ???
Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch.
Es gibt hier im Forum auch ein PCO-Ordner. Rehauge schreibt da auch mit, die kann dir auch viel darüber berichten.
Mal sehn, wenn ich gleich noch Zeit habe, dann suche ich dir was dazu raus, damit du dir ein Bild davon machen kannst.
Dein Alter kann ich gleich mal ändern.
Simpsen .... Das die Tabelle auf die 1. Seite kommt,wenn sie jetzt fertig ist, ist kein Problem. Ich hatte sie nur extra jetzt erst auf diese akt. schreibseite gestellt,damit man sich die auch direkt ankucken kann.
Tja,wenn du auf die Uhrzeit von gestern Abend drauf kuckst, dann kannst du sehen, wie lange ich dran war. War für mich das erste Mal gewesen.
geli ist ja auch super geworden !!!!!
danke für die mühe!

LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
- Rang0
Sonnenschein ..... Kuck mal hier. Da kannst du über PCO nach lesen.
http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
-
- Rang0
Guten Morgen Flöchen!
Super - ich danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe!!!!
Ich muss jetzt vom 25.02. bis zum 11.03. Decopeptyl spritzen, am 11.03. wieder zur Cystenkontrolle und dann kommen andere Spritzen (Puregon 100, Menogon, Dece 0,1 - oder so ähnlich).
Die dann etwa für ca. 10 Tage. Und dann geht es los (wenn alles klappt)!
Super - ich danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe!!!!

Ich muss jetzt vom 25.02. bis zum 11.03. Decopeptyl spritzen, am 11.03. wieder zur Cystenkontrolle und dann kommen andere Spritzen (Puregon 100, Menogon, Dece 0,1 - oder so ähnlich).
Die dann etwa für ca. 10 Tage. Und dann geht es los (wenn alles klappt)!
Sonnenschein .... Hier ist der Ordner über PCO. Mit erklärungen und wenn du weitere Fragen dazu haben solltest, dann frag Rehauge. Sie kann dir da weiter helfen, sie hat es auch
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 19&start=0
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 19&start=0
-
- Rang0
Habe gerade so Fertigspritzen mitbekommen.
Über die weiteren Spritzen haben wir noch nicht gesprochen.
Ging heute morgen auch alles total schnell.
Das Wartezimmer war ziemlich voll!
War schon geschockt als ich die Spritzen gesehen habe:
Diese lange Nadel soll ganz im Bauch verschwinden??!!!??
Nur gut das ich einen kleinen Speckbauch habe - muss ja auch für etwas gut sein
Die Seite die Du mir gerade genannt hast, ist super.
Das hat mei Frauenarzt auch schon bei mir festgestellt, hat es aber anders bezeichnet. Habe die Tabletten Dexamethason auch schon eine lange Zeit genommen. Da wüssten wir aber noch nicht ws mit meinem Mann ist!
Über die weiteren Spritzen haben wir noch nicht gesprochen.
Ging heute morgen auch alles total schnell.
Das Wartezimmer war ziemlich voll!
War schon geschockt als ich die Spritzen gesehen habe:
Diese lange Nadel soll ganz im Bauch verschwinden??!!!??
Nur gut das ich einen kleinen Speckbauch habe - muss ja auch für etwas gut sein

Die Seite die Du mir gerade genannt hast, ist super.
Das hat mei Frauenarzt auch schon bei mir festgestellt, hat es aber anders bezeichnet. Habe die Tabletten Dexamethason auch schon eine lange Zeit genommen. Da wüssten wir aber noch nicht ws mit meinem Mann ist!
Ein Tip, wenn du anfängst zu spritzen, leg dir dann vorher ein (Gel)Kühlakku auf den Bauch. So ca. 2-3 Min., dann merkst du das Einstechen nicht. Paß nur auf, das du es nicht zu lange auf dem Bauch legst, sonst ist der Bauch gefroren und total hart,zumindest das Stück,wo das Akku drauf lag. Aber das merkst du dann von selber,wie lange du es drauf lassen kannst. Mußt du ausprobieren.
-
- Rang0