ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!!!

Komm gerade von meiner 3. HI aus München! Der Folli (leider nur einer) war diesmal auf 33 mm(!!)!!! Hoffentlich springt er jetzt dann bald.......
Morgen Früh nochmal US - wenn Folli noch da ist, dann muss ich nochmal nach München fahren :( :( :(
3 1/2 Stunden Fahrt - eine Strecke :( :(

Bin sehr müde von der Fahrt - sorry hab nicht genau nachgelesen!! :oops: :oops:

Aber allen liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Bin ganz verwirrt durch die netten neuen Benutzerbilder!!!
Sehr lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

@ragdolls Wahnsinn...33mm gross! Na, das gibt hoffentlich ein Riesenhüpfer!!!!! Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
3,5 Std. in die Klinik ist wirklich heftig! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du morgen nicht nochmal nach München musst!

Gibts keine Klinik, die etwas näher wäre?

Wünsche Dir auf alle Fälle einen geruhsamen Abend! :knuddel:

@Paulina freut mich, dass es Dir besser geht! :knuddel: Wie wars heute Nachmittag bei den Schwiegereltern?

Werd noch etwas aufräumen und geh dann auch mal in die Wanne! Und zum Abschluss des Tages gibts nachher noch lecker Hawaiioast! *schmatz*

Bis später :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ragdolls. Der Folli mus ja bald hüpfen bzw. platzen ;-) Wäre da ES auslösen nicht einfacher gewesen als evtl. nochmal nach MUC zu fahren?
In welcher Praxis in München bist du denn da? Bin ja auch in München in Behandlung :dance: *dd* *dd* *dd* das der Folli springt!

Mäuschen. Arbeits oder Urlaubsstress?????
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Dali hat geschrieben:Hallo...
@ragdolls Wahnsinn...33mm gross! Na, das gibt hoffentlich ein Riesenhüpfer!!!!! Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
3,5 Std. in die Klinik ist wirklich heftig! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du morgen nicht nochmal nach München musst!
Gibts keine Klinik, die etwas näher wäre?
Wünsche Dir auf alle Fälle einen geruhsamen Abend! :knuddel:
@Paulina freut mich, dass es Dir besser geht! :knuddel: Wie wars heute Nachmittag bei den Schwiegereltern?
Werd noch etwas aufräumen und geh dann auch mal in die Wanne! Und zum Abschluss des Tages gibts nachher noch lecker Hawaiioast! *schmatz*
Bis später :knuddel:
Bin schon wieder da - anscheinend doch nicht so müde :wink:
Es gibt schon 50 km von uns eine KIWU-Klinik - nur die ist doppelt so teuer (statt €400,-- €800,-- pro Versuch) :oops: :oops: :oops:

hi, hi - bei uns gabs gestern Toast Hawai - hmm lecker!!!! Lass es dir gut schmecken!!!

@Martina - danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön zu lesen, daß alles so gut ist bei dir!!!! Mach weiter so!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Gissi hat geschrieben:Ragdolls. Der Folli mus ja bald hüpfen bzw. platzen ;-) Wäre da ES auslösen nicht einfacher gewesen als evtl. nochmal nach MUC zu fahren?
In welcher Praxis in München bist du denn da? Bin ja auch in München in Behandlung :dance: *dd* *dd* *dd* das der Folli springt!

Mäuschen. Arbeits oder Urlaubsstress?????
Hab eh gestern mit 10000IE ausgelöst! Gestern war er erst 27 mm - am ZT 12!!!
Ja ich hoffe auch, daß der bald platzt!!! Einmal war ES nach 15 Stunden und einmal nach 34 Stunden - diesmal wählten wir den Mittelweg!!
Ich bin bei Doc Poluda in Laim!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls
alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallole allerseits,

na alles klar bei allen?

@die ohne Feiertag....Arbeitstag gut rumgebracht ?

Bei den Schwiegereltern wars ok, es freut mich, wenns bei meinem Schwiegervater wieder aufwärts geht!

@ ragdolls - du hast ja ein Riesenfolli, das muss ja auch bald springen. Wünsch dir *dd* *dd* *dd*

Kennt sich jemand aus mit dem Medikament Pantrozol? Das ist ein Protronenhemmer, das heißt es verhindert, dass sich zuviel MAgensäure bildet oder so ähnlich. Ich hatte im Oktober die Magenvirus Helicobater Plyro und musste eine ziemliche Tablettenkur durchmachen. Nach einer erneuten Stuhlprobe war der Virus dann zum Glück weg. Seit ein paar Wochen hab ich nun wieder die gleichen Symptome, Magendrücken, Oberbauchbeschwerden, Blähungen :oops: . Der Virus ist es glaub ich nicht , denn der kommt selten 2x. Ich denke, es ist einfach nur eine Überäuerung des Magens oder eine Magenschleimhautentzündung. Blöd ist nur, vor Montag erreiche ich meinen HA nicht, der wird mir aber Pantrozol verschreiben. Aber wenn alles gut läuft, fange ich nächste Woche ja auch mit der Pille an. Das könnte ich doch aber auch parallel einnehmen oder? Dr. Göhring (KiWu-Doc) hat auch erst wieder ab Montag auf! Wenn es gut wird mit dem Mittel wäre ja auch alles ok, was mache ich aber, wenn nicht?
Ich würde ungern nochmal einen Zyklus vergeuden

Wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

habe heute in der KiWu angerufen. Und etwas Sauer gesagt, das wir am 24.11 einen Termin hatten, und noch immer auf unseren Kostenplan warten. Das ich schon das 4 mal anrufe. Der Plan ist am 21.12 raus. Hab gesagt, Sie möchten uns den Plan bitte noch mal zuschicken, das er vieleicht bei der Post zwischen den Jahren verloren gegengen ist. Die Dame hat gesagt Sie kümmert sich drum. Nach dem Anruf gings mir dann besser. Diese ewige Warterei, und das gefühl Vergessen worden zu sein. Macht mich fix und fertig.

Die Männer, meiner ist auch einer von der Sorte die alles in sich reinfressen.
Ich sag immer wenn mich irgendwas bedrückt, und ich mit jemanden drüber rede
fühl ich mich dann gleich viel besser. Aber so sind Sie halt unsere Lieben.

Wünsche allen noch einen Schönen Abend und einen Guten Start ins Wochenende

Liebe Grüsse Michaela
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Paulina: pn wegen Magen Darm unterwegs :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild