Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra: Oh, Migräne! Das ist ja übel. Ist das erste Mal, dass ich das von einem Mann höre. Gute Besserung für Deinen Mann.
Schon aufgeregt wegen Dienstag? Bestimmt oder? Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen und Ihr landet auch noch gleich den Volltreffer sozusagen als Entschädigung für die ganze Aufregung und die Ärgernisse.
Hi Daniela
Schwiegerma hat auch mit Migräne zu kämpfen, davon hat mein Schatz wohl etwas abbekommen. Er hat erstmal ne Schmerztablette genommen und ist trotzdem auf Arbeit.
ja, bin echt aufgeregt wegen Dienstag.
mein Frauenarzt fragte gestern auch noch nach, warum wir gewechselt seien, denn er hat schon einige Pärchen zu Stutti geschickt und da wurden gute Erfolge erzielt.
wir hatten ja Frau Doc...den Rest kennst ja
Petra: Glaube ich Dir, dass Du aufgeregt bist. Tja, jeder ist nun mal verschieden und was für den einen gut ist, ist für den anderen noch lange nicht gut oder? Ich finde den FA meiner Freundin z. B. auch furchtbar. Und wenn mir sowas passiert wäre wie Euch, wäre ich auch woanders hingegangen. Gerade bei so einer Sache spielt Vertrauen doch eine so große Rolle.
Petra: Glaube ich Dir. Wäre ich auch, aber es geht gaaaanz bestimmt alles gut.
Sag mal, Du löst mit 2 Ampullen Predalon aus? Ganz schön viel. Ich mache das immer mit der Hälfte.
Hi Daniela
ja, das Doppelte. Ich habe mich auch gewundert, aber das ist bei dieser Klinik so.
bis einschl. Montagabend muss ich mir auch noch das Synerela sprühen....
Mensch Petra das hört sich ja super an dann wünsche ich für Dienstag alles alles gut und hier meine
Und für deinen Mann gute besserung ich kann ja ein lied von Migräne singen.
Kerstin das ist ja spannend mit der Immu. Man warum ist das nur alles so teuer.
Ja 9.30 am Infostand Bahnhof ist doch supi.Also zu 99% kommt Olli mit,es sei denn es kommt noch was gravierendes da zwischen was ich aber nicht glaube.
Mensch ich hate gestern ein Packet abgeschickt an meine Freundin Sonja nach Düsseldof mit Grünkohl im Schlauch und Bremer Pinkel.(Also sie im Oktober hier waren hatten wir das gegessen und sie mochen das so gern) Hatte das alles Tiefgefroren und dann mit 4 Kühlakus in ein handtuch gewickelt, dann noch Allufolie drum rum in ein packet gestopft noch Zeitungspapier drum rum und gestern Früh aufgegeben.Jetzt ruft sie mich gerad an, es ist da der Postbote fragte sie was haben sie dan denn drin das ist so Kalt( Sie wuste das nicht das ich ihr den Kohl und so schicke ahben nur gesagt ein Überraschungspacket.
Sie dann so zum Postboten ach ich habe mir bei Ebay einen Pinguin ersteigert.
Ich war so am lachen.
Dann hat ihr Sohn angefangen auszupacken.DEr dachte es giebt wieder so wie zu Weihnachten von mir ein geschenk.Er dann schon mama das ist ganz Kalt.pacht also aus.Oh Mama ein Handtuch.Ja und dann kam der Kohl und die Pinkel zum vorscheinen.Sie hat sich echt gefreut und ihr Mann erst als sie ihm sagte was es heute abend zu essen gibt.
Sie sagte das war noch voll gefroren.Wansin, das hätte ich nicht gedacht.Hatte echt Angst das es zu sät ankommt alles aufgetaut ist und verdorben.
Oh ich freu mich so das es geklappt hat.Hihihi
Mal sehen wenn mir heute nachmittag danach ist will ich mal zu Saturn und da mal gucken was Camcorder kostet.Wir vergleichen zur zeit Preise.Will ein Auslaufmodell die sind viel Billiger und reichen auch.
Morgen Vormittag wollen wir mal bei IKEA gucke wegen Stoff für nen Himmel denn ein sett ist uns zu teuer.das was uns gefallen hat kam 119 Euro für ein Bett.Kreisch!!!!Und das dann x2 ne ne.
Und wegen nem Kinderbett wollen wir auch mal gucken was die so haben was die kosten und so.Bei dem Kizi ist ja nur ein bett bei und eins nachbestellen einzeln geht nicht.ist ein Kompletset.Aber ist ja nicht so schlim.Man bekomt ja überall Kinderbetten.Nur bischen passend soll es ja schon sein zum Kizi.
und dann gibts wieder Hotdog lecker schmecker.
Übrigens Olli sein Knie ist wieder schlimmer.Also Gicht kann es nicht mehr sein. denn er hat die ganzen Wochen seid dem Arztbesuch kein Fleisch und so mehr gegessen dann die tableten genommen die die Harnsäure senken.
Ich muß ihm echt auf den Fuß treten das er langsam echt mal was macht