Hund oder/und neuer Versuch?
-
Gelöschter Benutzer 6882
@Sus herzlich willkommen und schon hast du meine volle Sympatie!!!!
Ich gönne das Geld auch Jupp!!!
@keki ist lese immer hier: http://www.bb-friends.net/wbb2/index.php das ist extra für das Tagebuch ein Ordner!!!!
Sehr interessant, was BB so alles nicht zeigt!!!
Ich gönne das Geld auch Jupp!!!
@keki ist lese immer hier: http://www.bb-friends.net/wbb2/index.php das ist extra für das Tagebuch ein Ordner!!!!
Sehr interessant, was BB so alles nicht zeigt!!!
-
Gast
Rehauge kann Dir nur zustimmen, wir haben Premiere und schon oft Sachen gesehen die auf RTL II nicht gezeigt werden.
z.B: wusstet Ihr das BB so SICHER ist das sogar schon mal ein FAN eingebrochen war und sich mit den Bewohnern unterhalten hatte.
Als die Kameras dies allerdings sahen " wurde das Programm wegen Störung unterbrochen"
Aber so ist das Fernsehen.
Man zeigt nur das was TOP ist weil das TV es so möchte.
So werdendie Zuschauer manipuliert und man sieht nur die "Schönen Seiten".
LG Sus
z.B: wusstet Ihr das BB so SICHER ist das sogar schon mal ein FAN eingebrochen war und sich mit den Bewohnern unterhalten hatte.
Als die Kameras dies allerdings sahen " wurde das Programm wegen Störung unterbrochen"
Aber so ist das Fernsehen.
Man zeigt nur das was TOP ist weil das TV es so möchte.
So werdendie Zuschauer manipuliert und man sieht nur die "Schönen Seiten".
LG Sus
-
Gast
-
Gast
Nee hab gestern nur RTL II geschaut dann ging ich in´s Bett.
Schau auch nicht mehr so viel auf Premiere, es ist mir zu langweilig geworden.
Die sitzten nur noch auf dem Sofa und das wars dann.
Die Spannung ist irgentwie raus dann sind es nur noch einige Tage und die denken Sie wissen sowieso wer gewinnt.
Am Montag wird Natalie das Haus verlassen (denk ich) Sascha, Micha und Franzi sind sich Ihrer Sache so sicher, gerade auch aus diesem Grund
JUPP MUSS GEWINNEN::::::::::::::::::::::::::::
LG Sus
Schau auch nicht mehr so viel auf Premiere, es ist mir zu langweilig geworden.
Die sitzten nur noch auf dem Sofa und das wars dann.
Die Spannung ist irgentwie raus dann sind es nur noch einige Tage und die denken Sie wissen sowieso wer gewinnt.
Am Montag wird Natalie das Haus verlassen (denk ich) Sascha, Micha und Franzi sind sich Ihrer Sache so sicher, gerade auch aus diesem Grund
JUPP MUSS GEWINNEN::::::::::::::::::::::::::::
LG Sus
-
Gast