MM!
(Morgen Mädels!)
Die Männlein schlafen - ich hab gerade die Matratzen nach unten montiert, weil Tilman doch jetzt heftigst anfängt Sitz- und AUfstehübungen zu machen.....

Sie fanden das Bett höchst interessant und wollten nicht einschlafen - und Konrad hat rausgefunden, wie man die Spieluhr zum klingeln bring.....Ich freu mich shcon auf "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" nachts um halb 4

Mein Mann hat angefangen, die Schaukel im Garten aufzubauen!
...hmmmmm was ist das für eine DIskussieon, dass nur die alten schreiben? Ich finde hier ist richtig heftig was los und ich hab wie Anni-Christin auch immer ein zweites Fenster mit der TAbelle auf - es sind für mich eine Menge Neue dabei, die ich samt Geschichte erst in meinem Kopf sortieren muss (bin eine echte NAmensniete) - ich geb mir alle Mühe, ehrlich, versprochen! Bis dahin habt etwas Geduld mit mir, ich will mich ja nicht blamieren.....
Kimba
Noch fühl ich mich auch nicht so wohl wie es mal im alten Ordner war, wo am alle supergut gekannt hat, daher kann ich durchaus verstehen, dass man sich noch nicht alles schreiben kann, lass uns Zeit zusammenzuwachsen, das geht nicht von heut auf morgen, aber es geht!.
Sternchen
HAllo meine Liebe, da bist Du ja wieder - und ich bin auch ganz platt, Dass Vicky schon bald 1,5 Jahre alt ist - hat sie nicht gerade in unserem Garten auf der Decke gelegen??????? MAch Dir wegen dem Treffen keinen Kopf - es hat nicht geklappt, es war einfach zu viel los bei allen. Wenn sich die Lage beruhigt hat (z.B. Bernis Abi), dann visieren wir ein neues Treffen an! *schonriesigfreu*
Anni Christin
Cerazette hab ich jetzt auch angefangen - ich habs einfach so geschluckt, ohne den Zyklus abzuwarten, das nimmt man ja eh durch, warum also warten? (wenn man sich sicher ist, dass man nicht ss ist....) Wenn Du über die Fehmarnbrücke fährst, dann wink mal in den HAfen unter der B rücke, da haben meine Eltern ein schönes altes MAhagonisegelschiff... *seufz*
Sonja
800 Euro, das ist ja Dumping

!
Pusti
Dafür, dass Du weg sein willst, bist DU aber sehr schreibtüchtig

(ja, so eine Phase hatte ich auch mal - ich hab hinterher festgestellt, dass ich in der Zeit mehr geschrieben hab als davor...)
Bully
Du hast ja ein schönes Bäuchlein! sehr sympathisch!

Hattest Du nach TAbea gefragt? Wir haben einen netten NAchmittag miteinander verbracht - wenn auch zum "richtigen" Reden viel zu kurz, da 2 Zwillingsmamis eigentlich die ganze Zeit mit den Babys beschäftigt sind...

...aber der NAchmittag war sehr entspannt! Und ihre Jungs sind eine wahre Augenweide...

Sie macht einiges, hatte sich beworben (wurde nichts draus, war aber nicht so ernsthaft), die Jungs sind 1x bei einer Tagesmutter, damit mal etwas mehr Zeit ist, Ihre Mutter kommt auch wieder öfters, da es der Oma wieder besser geht - ich hab das Gefühl, es kehrt bei Tabea etwas Ruhe ein...
Berni
Das ist eine Pille ohne Östrogen, die man durchnimmt - s. Anni-Christin.
So, jetzt muss ich den Jungs Essen kochen, damit ich heut nachmittag zu unserer neueröffneten Aldifiliale marschieren kann und mal gucke, was da so los ist....
Tschau!