n `Abend Mädels,
boah, bin ich voll gefuttert. Komme gerade vom Inder rein. Wie immer himmlisch . Habe aber den ganzen Tag nur drei Äpfel gegessen gehabt, da heute der Hochzeitskleidabnähtermin war und ich bei der ersten Anprobe ja nicht ganz reingepasst habe. Puh, die Hungerei hat sich gelohnt. Ging zu. Wenn jetzt noch ein Kilo weniger wird, ist es echt klasse. Hab jetzt aber noch 5 Wochen Luft, dass wird schon.
Kattymaus: Gehts so langsam mit der Übelkeit auch unter der Woche?? Toll, dass deine Werte o.ki. sind. Ich hätte aber auch Bammel vor dem Anruf jede Woche. Ich glaube aber, dass das jeder hier verstehen kann.
Als ich vor 14 Jahren Umstandsmode brauchte, war die noch wahnsinnig teuer, wen sie halbwegs nach was aussehen sollte. Ist jetzt besser. Mit meiner Freundin war ich bei C&A und wir haben tolle Sachen gefunden.
5 Tage Paris- hoffentlich bekommst du das o.k. von deinem Doc. Schön. Zu meiner Hochzeitsreise unten mehr.
Sandra: 3x wtl. zum CTG, aber wenn es hilft. Was macht Frau nicht alles. Mit den Nebenwirkungen ist ja nicht so toll, ist es jetzt schon besser geworden? Bekommt der Kleine was davon mit?
Ischiasnerv eingeklemmt - und das ohne Medi`s. Musst du alles mitnehmen oder machst du dass, damit die Anderen auch nicht drunter leiden müssen? Echt lieb von dir

Shit, aber ehrlich gesagt. Echt schmerzhaft schon mit Tabletten.
20.05.

für deine Prüfung. Hauptsache du bleibst von allen Nebenwirkungen den Tag verschont, keine Kontraktionen und BLEIB GANZ RUHIG - nicht das du dann deine Prüfung in Sachen Entbindung ablegen musst.
Lena: Danke für das Aufheben der Viren. Ist ja jetzt nicht mehr lange, aber wenn ich dann nicht gleich schwanger werde, mach ich doich persönlich verantwortlich

. Scherz beiseite. Du könntest dich ja glatt mit Sandra zusammen tun, die auch alles mitnimmt.
Monaee: Wie geht es dir? Erkältung besser? Mit deinem kleinen schwarzen Punkt vom US-Bild alles o.k.? Ich hoffe, dass du zu erkältest bist um zu schreiben, nichts anderes. Eigentlich makaber, aber ich glaube du weißt wie ich es meine.
So, nun zu den Hochzeitsvorbereitungen. Was heute war habe ich ja schon oben geschrieben. Morgen fahren wir nach Cottbus und dann haben wir einen Termin mit dem Catering um alles zu besprechen. Nächste Woche Freitag haben wir um 18:00 Uhr einen Termin mit dem Pfarrer in Cottbus. Mal sehen ob wir es schaffen. Das hatten wir schon mal vor zwei Wochen. Termin 18:00 mit der Friseurin in Cottbus. Wir gleich nach der Arbeit los (14:00 Uhr). Tja, als wir um 16:55 Uhr noch nicht mal in Berlin-Schönefeld waren (von dort aus brauchen wir noch mal locker 1,5 Stunden) haben wir den Termin abgesagt. Ganz nebenbei hat Miri jetzt noch am 22. Geburtstag und sie weiß noch nicht was sie machen will. Doch, weiß sie schon, sie will mit 5 Kiddis Kart fahren, aber jetzt mal ehrlich: 30 Minuten = 23€ pro Person finde ich ganz schön heftig. Wir haben gesagt o.k. aber nur drei Kinder, aber das sieht sie nicht ein. Tja, wenn sie nicht langsam zu Potte kommt, wird keiner eingeladen und dann müssen wir sehen.
Sandra: noch 2 Kilo Abnahme bis Hochzeitstermin ist der 16.06.2006
Euch ein schönes WE
Michi