Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Ich wünsch Euch allen einen schönen 4. Advent! :knuddel:

Viele Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Danke ihr lieben!

Ich wünsch euch allen auch einen schönen vierten Advent!

Bild
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte mich schon mal von Euch verabschieden, morgen fahren wir für drei Tage in den Kurzurlaub nach Hamburg, wenn wir noch Tickets bekommen, wollen wir noch ins Mamma Mia Musical Laughing
und sonst viel Bummeln.
Wir sehen uns, bis bald :knuddel:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Petra!

Dann wünsch ich dir viel Spaß und einen erholsamen Kurzurlaub!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo Mäuschen,

Viel Spass im Uraub und gute Erholung!

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Wollte doch auch nochmal nen Pieps von mir geben....... :oops: :oops:
Habe doch um einiges mehr an dem doofen Negativ zu knabbern als ich dachte. Immer wieder steh ich am Kühlschrank und überlege was ich stopfen könnte. Aber ich hab erst gar nicht so eingekauft, viel kann mir nicht passieren und im Geschäft geh ich immer noch brav an den Süßigkeiten vorbei (fast immer)und auch sonst gibt es hier wenig kalorienhaltiges. Wasn Glück.
Danke für eure Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir echt gut.

@ Leckamäulchen: Ist ja supi, dass deine Regel ganz von selbst gekommen ist. Kenn ich gut ,die Freude ist dann riesig. Es bringt die Hoffnung, dass alles normal werden kann. Bei mir kam sie im letzten halben Jahr recht regelmäßig und ich war immer wieder völlig perplex. Diese Normalisierung hat mich dann auch dazu "getrieben "diesen Kryoversuch zu starten. Und ich gebe nicht auf. Eigentlich wollte ich jetzt sofort weitermachen, aber mein Mann war nicht wirklich dafür, weil er meint wir bräuchten mal wieder Ruhe füreinander und die Medis setzten mich so ausser Gefecht. Also erst mal beziehungsarbeit und dann mal sehen.
@ Vera: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber erst wieder den Kopf in den Sand stecken wenn die Mens doch kommt. Kenne jemand, der grade nach vielem Gekämpfe 3 Icsis genehmigt gekriegt hat wegen OAT und nun hats einfach so geklappt. *dd* *dd* *dd*

@ Mäusschen: Viel Spaß und gute Erholung in Hamburg

@ all : Ich drück euch ganz fest und bin echt froh, dass es euch gibt. Muss jetzt weiter zu meinem Weihnachtsstress...... aber macht auch viel Spaß
Liebe Grüße rapunzel
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es wieder soweit :oops: Trau mich gar nicht. Bin mal wieder nur am schludern. Na ja, heut hab ich mich mal wieder dazu durchgerungen schwimmen zu gehen. Ich glaub vor Weihnachten wird das mit mir nix mehr. Egal, bald ist die Zeit ja vorbei und dann gibt´s bald wieder lecker Hormönchen dann ist´s eh vorbei :lol: Ich glaub ich hab auch ein bißchen mit dem Cortison zu kämpfen (hört sich das jetzt wie eine Ausrede an :-? ?) Nehm 1/2 Tablette am Tag!

Rapunzel: Dein Mann hat Recht: Erhol dich erst mal und dann kannst du voller Kraft und Elan in den nächsten Versuch starten. Wieviele Kryo-Versuche hast du denn noch? Danke für deine lieben Worte :knuddel: . Das wäre das allerschönste Weihnachtsgeschenk wenn es jetzt wider Erwarten doch noch "normal" geklappt hätte.

Bis morgen, Vera!

BildBild

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Rapunzel, dass ist ganz normal, das Du gefrustet bist. Nimm Dir auch die Zeit zu trauern, das es wieder nicht geklappt hat. :knuddel: Hört sich jetzt vielleicht doof an, ist aer so! Man kann ein Negativ, vor allem, wenn es so gut ausgesehen hat nicht so leicht weg stecken. Meist werden dann auch im Bekanntenkreis noch andere Frauen schwanger, was besonders schwierig sein kann. Kopf hoch, schließlich haben wir mit PCO doch noch eine relativ gute Chance schwnger zu werden.
Obwohl ich auch gerade mega enttäuscht bin, weil sich meine Mens immer noch nicht blicken lässt :roll:

Vera, Nein das ist KEINE Ausrede, vom Cortison kann man sogar ganz leicht zu nehmen. :knuddel: Aber Du kriegst das hin.

all, Was spricht denn Eure Waage Heute?

Bei mir sind es 1,8 Kg weniger :juhu:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“