wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Ihr 3 Testerinnen!

Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen für Euch!!!
Mensch, hoffentlich habt ihr bald gute Nachrichten zu melden!

Liebe Grüße, Mani
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

An Christina und Fanny natürlich auch ganz dolle Daumendrücker!!!!
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Kryostatistik verschönern find ich gut. Da bin ich auch dabei. Wir haben in diesem Monat (oder auch im nächsten) den 1. Kryozyklus der 2. Runde. Denn wir haben die Kryostatistik schon mal verbessert. Unser Sohn (mittlerweile 14 Monate alt) war ein Eskimo.

Im März hatten wir IVF mit einem Frühabort, jetzt holen wir das 1. Päckchen Eskimos aus dem Eisfach (2 sind's insgesamt). Morgen ist wieder US (12. ZT). Mal sehen, was die Follikel so machen. Ich mache Kryo im Spontanzyklus, d.h. ich nehme bis nach dem ES nichts. Macht das sonst noch jemand so? Meine Schleimhaut war am 8. ZT schon bei 11 mm und auch der ES ist regelmäßig von selbst.

Ich hoffe, ich kann auch mithelfen.

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo ihr Lieben,
danke für´s Daumendrücken, aber es hat leider nicht geholfen...SST war wie so oft leider negativ!
Ich hoffe, die anderen sind erfolgreicher.
Wir gönnen uns jetzt erst mal eine 4-wöchige Pause und werden dann Ende Mai mit dem nächsten Kryoversuch starten - wir haben noch 4 weitere Eskimos.

Melde mich wieder
Fanni
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumendrücken, aber mein Gefühl hatte leider mal wieder recht. Leider war der SST negativ.

Da ich noch 2 Kryos habe, werde ich Ende Mai/Anfang Juni nochmals einen Versuch starten.

Hallo Fanni,

schade dass es bei Dir heute auch nicht geklappt hat, dabei sollte es doch heute unser Glückstag werden.

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Mensc Fanny, das tut mir leid. Die Idee mit der Pause ist bstimmt nicht die schlechteste. Ich überleg auch schon, ob ich im Fall von neg. gleich direkt den nächsten Kryo anschließe oder erst Pause mache.
Dicker Aufmunterungsdrücker zu Dir!!
Lina. Dir ein herzliches Willkommen hier im Ordner, lange dauert es ja nun auch nicht mehr bei dir!
Christina, was ist mit Dir?
So, liebe Grüße
astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Da ist man ein Wochenende nicht da und muß gleich soviel negetives
lesen, das tut mir so leid für Euch.
Ich hatte mal dummerweise von mir gegeben, dass Ihr, die schon mal eine FG hatten, wenigstens wißt, das Ihr überhaupt schwanger werden könnt. Das nehme ich hier entschuldigenderweise zurück, nehmt es mir bitte nicht übel!
Denn jetzt, wo ich es quasi fast hautnah - bei Dir, liebe Escados -
miterlebe, fühle ich erst, wie furchtbar schrecklich es sein muß!
Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, Du hast mein ehrliches, volles Mitgefühl!!
Auch an Euch, Fanni und Susi1, fühlt Euch von mir gedrückt!
Tja, was soll ich noch sagen, mein Wochenende in Berlin war anstrengend, aber superklasse, konnte endlich mal so richtig von diesem Thema abschalten, bevor es wieder richtig losgeht.
Ich denke/hoffe, dass diese Woche endlich meine Mens kommt (bin schon
bei ZT 35!), und dann muß ich am 10. ZT zur Blutabnahme und Ultraschall.

Gruß Tanja
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Als Allererstes! Liebe Escados! Fühl Dich ganz herzlich umarmt von mir. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deinen Krümel wieder hergeben musstest.
Auch an Fanni uns Susi ganz liebe Trostknuddler von mir.
Freud und Leid liegen wirklich so nah beieinander.

Ich kann heute etwas POSITIVES zur Kryostatistik beitragen. Obwohl der US heut morgen eher mächtig unauffällig war und ich schon auf das neg. Ergebniss eingestellt war, fiel das Bluttestergebniss doch tatsächlich zum 1. Mal in meinem Leben positiv aus!!! Und das nach 3 IVF (davon zwei ICSI)und schon einem Kryo-Versuch, die alle neg. waren. Allerdings hatte ich heute nur einen HCG-Wert von 68. Es war der 14. Tag nach ET. Deshalb bin ich momentan nicht besonders euphorisch. Ich hoffe, dass das HCG noch kräftig steigt. Wie war der Wert denn bei Euch anderen?
Ich danke Allen, die mir die Daumen gdrückt haben. Bitte hört noch nicht auf. Ich würde auch so gern ss bleiben.
An alle anderen (besonders Mani, die ja die Nächste ist) wünsche ich ALLES GUTE und drücke natürlich ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüsse-
Christina.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Christina,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Susi
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Liebe Susi und liebe Fanni!

Es tut mir superleid für Euch beide. Ich weiss, es gibt im Moment nicht viel Trost und ich hoffe, dass Ihr bald wieder die Kraft zum weitermachen habt. Und ihr habt ja beide noch ein paar Teilchen auf Eis........

Liebe Christina!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! klasse, das freut mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat. Und der Wert steigt bestimmt schnell an. Es kommt ja auch immer auf die Uhrzeit an, wann das Blut abgenommen wurde.

Und ich habe heute Nachmittag den Bluttest, erfahre das Ergebnis aber erst morgen. Ich bin den ganzen Vormittag geschäftl. unterwegs, Ihr hört von mir dann erst am Nachmittag. Ich zittere jetzt schon.

Und an alle Liebe Grüße von Mani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“