!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :meld:

Bei uns geht es mitlerweile drunter und drüber, ich habe hier kaum noch einen Überblick.

Aber immerhin habe ich soviel behalten, dass

Laura sich gaaaaaaanz doll schonen muss, ich bin froh, dass es dir besser geht

und

feebee Geburtstag hatte, alles Liebe und Gute nachträglich von mir

und

bibab bald am Strand liegen wird, ihr habt das Richtige gemacht. Wenn ich könnte, würde ich bei diesen Temperaturen auch in die Sonne flüchten.

Am Mittwoch haben wir endlich Schlüsselübergabe und Übergabeprotokoll in HH. Anschließend wird der Zollstock gezückt und alles abgemessen, was abzumessen ist.

Mädels, ich werde langsam ziehmlich unruhig. Hoffentlich schaffe ich alles, was ich mir bis zum Umzug vorgenommen habe.

So, euch allen einen schönen Sonntag. Bis die Tage.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen aus dem sonnigen Bremervörde
@Laura
wie geht es Dir und Krümel inside?????????????? *dd* *dd* *dd*
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Hallo Ihr!
Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße! Bild Es war dann auch gar nicht so elend wie befürchtet. Tagsüber war ich auf dem Markt vor Karstadt Eppendorf und danach im Balsac. Da kann man so schön im Schaufenster sitzen und die Leute lachen Bild immer nett, wenn Kimi gerade mal über die Tischkante gucken kann. Abends waren dann meine liebsten drei Hamburger Freundinnen da und wir haben köstlich Bild
Fleischfondue - das ist auch immer so toll, weil man ewig dran sitzt.
Ansonsten hatte/habe ich gestern oder heute meinen ES. Na, wenn das mal kein ZEICHEN ist!!! Bild (Der letzte war Weihnachten, ich fand eigentlich, das war auch schon ein Zeichen :-? ...).
Laura, wie geht es Dir unterdessen? Haben die Blutungen aufgehört oder sich zumindest eingekriegt?
Houston: Nur noch 3 Mal schlafen. ... Ich wäre ja eher diejenige, die den Pipitest vorher machen würde - aber ich finds auch gut, dass Du durchhalten willst. Bringt ja nichts: Wenner negativ ist, denkt man, man hat zu früh getestet und wenner positiv ist, dann hat man Angst, dass doch noch was passiert.
Bibab , Du bist ja jetzt schon im Urlaub - vermutlich sogar schon angekommen und schlürfst Deinen ersten Cuba mit fetter Zigarre Bild! Hat denn der Flug mit Baby gut geklappt? Ist ja auch nicht ohne ...
Dame Andrea: Merci für den Link, ich habe schon ordentlich gestöbert.
Yassi: Zieht Ihr innerhalb Hamburg um oder kommst Du von "außerhalb". Welche Ecke ziehst Du den hin?
Sonne : Das Du einen fremden Antrag bekommenhast, finde ich ziemlich bescheiden. Ich zumindest hätte es nicht so gern, wenn jemand meinen bekommt, mit Namen und womöglich sogar Anschrift ... Hoffentlich wird Deiner trotzdem bald bewilligt!

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Bild
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

@Laura : Ja, wenn Mann nicht alles weiß, ist das manchmal besser, glaube ich. Ich habe auch zwei Freundinnen, die "nur" ein Kind habe, weil der Mann kein zweites mehr "bewilligt" hat. Die eine bereut es bis heute, dass sie ihn überhaupt drauf angesprochen hat. Da ist er dann vorsichtig wie ein Fuchs gewesen. So extrem ist das bei uns jetzt nicht. Nicht soooooo ein Riesenproblem. Naja, ein paar Tage habe ich für die Entscheidung ja auch noch Zeit.
Wegen Clomifen: Ich habe schon ganz schön oft gelesen, dass das für 3 Monate auch ohne US verschrieben wird, weil der Stress, den der US veruracht, ausgeschlossen werden soll.
Viele Grüße und schon Dich schön!
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo feebee,
ich bin Hamburgerin, als ich aber meinen Mann kennengelernt habe, bin ich aus HH weggezogen. Nun kehre ich zurück und mein Mann natürlich mit :D Somit wird er ein "Qiutsche" :lol: :lol: :lol:
Wir ziehen in den nördlicheren Teil Hamburgs, wo genau möchte ich nicht preisgeben.

Fondue, mjam, da könnte ich auch mal wieder drauf.....*schleck*......
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yassi
bei dem Umzugsstress lecker Fondue warum nicht :lol:
Petra
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Huhu Ihr Süßen,

und einen guten Wochenstart! Ich bin natürlich schon ohne Ende nervös und gespannt und ängstlich... Habe, wie ich gesagt hatte, keinen Pipitest gemacht und bin sehr stolz auf mich. Freitag und Samstag ging es mir gar nicht gut, weil mein bis dahin sehr positives Gefühl plötzlich weg war und ich total depri war. Aber ich hab mich wieder berappelt und lass jetzt einfach mal das positive Gefühl zu - enttäuscht kann ich dann immer noch morgen Abend sein. Noch einmal schlafen!!!

@feebee: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Es klingt ja so, als wenn Du letztlich doch einen sehr schönen Tag hattest. Fondue ist auch immer so lecker und so "gesellig".

@Mäuschen: Du wohnst in Bremervörde? Da hab ich früher auch mal für kurze Zeit gewohnt und bin in Iselersheim zur Grundschule gegangen. Lustig, was für ein Zufall!

@Laura: Ich freu mich so mit Dir, dass die olle Blutung aufgehört hat. Aber wie hier alle raten, schon Dich wo es nur geht und ich bin mir ganz sicher alles wird gut *dd*

@yassi: Das wird schon alles. Es erscheint einem immer so, als wenn man das alles nicht bewältigen kann - und dann klappt es doch immer. Eine neue Wohnung ist immer so spannend! Und Mittwoch ist sie dann wirklich Eure!

@sonne: Wie schön, dass Du den Antrag für die KK jetzt hast - jetzt kann es losgehen! Die Verwechslung mit der Rechnung ist im Sinne des Datenschutzes ja auch nicht so witzig...aber es ist natürlich niemand unfehlbar.

@bibab: Falls Du tatsächlich im Urlaub Mails liest: Schick uns ein paar Sonnenstrahlen - hier ist es nämlich -10°C! Eine wunderschöne Zeit Euch!

Liebe Grüße von der

Ober-Hibblerin Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Hallo!

Ich hab's geschafft, bin gerade von der Gebärmutterspiegelung zurück! Und eigenlich war es gar nicht so schlimm ... wirklich schlimm war die Nacht davor, ich hab mich furchtbar gegruselt, konnte nicht schlafen und hab mir die wildesten Dinge vorgestellt! (Meiner Schwägerin ist in der letzten Woche die Gebärmutter herausoperiert worden, mit 41, die war ziemlich von der Rolle).
Aber: es ist alle ok! Meine Güte, ich bin total erleichtert. Und beim Bluttest ist nur herausgekommen, das das Milchhormon etwas zu hoch ist, was man aber leicht regulieren kann. Dr. Seeler hat die Spiegelung heute gemacht und das war wirklich gut, ganz ruhig und einfühlsam und von Dr. Schepers dann die Belohnungsschoko ...

@Laura, wie schön, dass die Blutung aufgehört hat, das klang ganz schön besorgnis erregend! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft für dich und deinen Krümel!

@Mascha, nur noch 1mal wachwerden. Klasse, dass du es geschafft hast, einen Bogen um den Pipitest zu machen! Wann hast du morgen deinen Termin zur Blutabnahme?

@Feebee: auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich werde im April schon 37 ... da freut man sich doch immer, wenn man zwischendurch auf Ende zwanzig geschätzt wird ...

@Sonne: danke für deine Erklärungen zur Gsp – hätte ich bloß am Wochenende mal reingeschaut! Die Spiegelung hat nur gut 10 Minuten gedauert.

@Bibab: genießt die warme Zeit, immer einen Cocktail in Reichweite – boar, was habt ihr es gut! Zumindest scheint hier bei der Eiseskälte die Sonne.

@Andrea und Jinili: das ist ja echt ein netter Zufall, das ihr euch da getroffen habt! Man guckt sich in der Praxis ja jetzt doch immer genauer um! Der Tip zu diesem Forum kam übrigens von Dr. Seeler.

Habt einen schönen sonnigen Tag, nett und warm drinnen!
Liebe Grüße,
LucaPaulina
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend und allen auch von mir noch einen schönen Wochenstart. Meine Periode ist gestern abend pünktlich eingetroffen, nun heisst es sich, sich zu entscheiden ob die ICSI gemacht wird oder nicht...

@Houston
ja, ich wohne in Bremervörde, echt in Iselersheim? Die Welt ist manchmal echt klein. Vielleicht hat man sich schon mal gesehen :lol:

@Laura
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* so feste, das muss doch helfen!!!! :knuddel:

@Bibab
schöne Urlaubstage :dance: 8)

@LucaPaulina
schön, das alles in Ordnung ist
Ja, der Scheper, der lockt gerne mit Schoki *g*

@Mascha
es ist soooooooo spannend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mascha,

wollte Dir nur noch mal schnell ein paar Daumendrücker rüberschicken! Bild Hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag und bin schon wieder im Streß. Ich wünsche Dir für Deinen Test morgen alles Gute und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!! Ja, ich wollte auch fragen, ob Du zur Blutabnahme gehst oder Pipitest machst? Wenn Blutabnahme, wann bekommst Du das Ergebnis?

Bild Bild Bild Bild Bild

@ LucaPaulia: Dr. Seeler selber hat die Spiegelung durchgeführt? Wurde das in der Bispink-Praxis gemacht? Ich dachte immer Gebärmutterspiegelungen würden in der Tagesklinik gemacht!? Den Tip von diesem Forum hast Du von Dr. Seeler? Hat er Dir Klein-Putz empfohlen oder direkt den Bispink-Ordner? Bild

@ Laura: Wie geht es Dir? Alles in Ordnung? Meld Dich mal! Bild

liebe Grüße

Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“