Hallo Ihr!
Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße!

Es war dann auch gar nicht so elend wie befürchtet. Tagsüber war ich auf dem Markt vor Karstadt Eppendorf und danach im Balsac. Da kann man so schön im Schaufenster sitzen und die Leute lachen

immer nett, wenn Kimi gerade mal über die Tischkante gucken kann. Abends waren dann meine liebsten drei Hamburger Freundinnen da und wir haben köstlich
Fleischfondue - das ist auch immer so toll, weil man ewig dran sitzt.
Ansonsten hatte/habe ich gestern oder heute meinen ES. Na, wenn das mal kein ZEICHEN ist!!!

(Der letzte war Weihnachten, ich fand eigentlich, das war auch schon ein Zeichen

...).
Laura, wie geht es Dir unterdessen? Haben die Blutungen aufgehört oder sich zumindest eingekriegt?
Houston: Nur noch 3 Mal schlafen. ... Ich wäre ja eher diejenige, die den Pipitest vorher machen würde - aber ich finds auch gut, dass Du durchhalten willst. Bringt ja nichts: Wenner negativ ist, denkt man, man hat zu früh getestet und wenner positiv ist, dann hat man Angst, dass doch noch was passiert.
Bibab , Du bist ja jetzt schon im Urlaub - vermutlich sogar schon angekommen und schlürfst Deinen ersten Cuba mit fetter Zigarre

! Hat denn der Flug mit Baby gut geklappt? Ist ja auch nicht ohne ...
Dame Andrea: Merci für den Link, ich habe schon ordentlich gestöbert.
Yassi: Zieht Ihr innerhalb Hamburg um oder kommst Du von "außerhalb". Welche Ecke ziehst Du den hin?
Sonne : Das Du einen fremden Antrag bekommenhast, finde ich ziemlich bescheiden. Ich zumindest hätte es nicht so gern, wenn jemand meinen bekommt, mit Namen und womöglich sogar Anschrift ... Hoffentlich wird Deiner trotzdem bald bewilligt!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
feebee