Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Guten Abend!

Édi: herzlich willkommen hier und *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Kryo! Bild

Also zum Thema Übergewicht kann ich auch was beitragen! :oops: Hatte schon einiges geschafft, allerdings hat die Weihnachtszeit mich etwas aus dem Lot geworfen! Hab aber jetzt endlich wieder die Kurve gekriegt und nun geht´s wieder. War mir letzte Woche im Wal-Mart einen Sitz-Hometrainer kaufen!Bild In meiner KiWu-Klinik haben sie mir zwar auch geraten abzunehmen aber erst als ich schon mitten im 2. Versuch war. Mir wär´s lieber gewesen sie hätten schon früher was gesagt. Dass manche dann gar nicht behandeln find ich aber eher unverschämt!

Julia: *dd* *dd* *dd* *dd* für´s Vorstellungsgespräch!
Ich hab *guckstduticker* mit dem Rauche aufgehört! *stolzbin* hab allerdings auch mehrere Anläufe gebraucht!

Ich hab heute morgen bei der AOK angerufen und siehe da der Antrag ist genehmigt und müsste die nächsten Tage bei mir eintrudeln :juhu: Dann kann´s endlich los gehen! Wobei ich mir mittlerweile überlegt hab dass es jetzt auf 1 Monat auch ncht mehr ankommt und ich noch bis nach Fastnacht warte!Bild

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Vera, na das sind doch mal gute Nachrichten von der AOK. Dann kann es ja los gehen.

Petra, ich glaube nicht, dass ich bei dem Bruder deines Docs bin. Weiß nicht mal ob mein Doc nen Bruder hat.

Èdi, herzlich willkommen hier bei uns.

Sonnenscheinmaus, ich denke es ist die richtige Entscheidung. Habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass wir jetzt erstmal in Ruhe den neuen ICSI-Versuch machen. Danach werden wir nach einem neuen Job gucken. Sollte ich dann SS sein muß ich das dem neuen Arbeitgeber ja nicht gleich sagen, zum Glück ist man dazu ja heute nicht mehr verpflichtet.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben::morgen: allen hier

@Minimaus
aus Frust 12 Kilos zugenommen oder wegen den leckeren Weihnachtssachen?
Da stehe ich also nicht alleine da, das die Abnahme einfach nicht klappen möchte. Ab heute habe ich es mir vorgenommen. Es gibt ja hier einen Ordner von Leckamäulchen, vielleicht schaut ihr da mal mit rein. Ein wenig Motivation holen..

@Manu1969
schaue mal bei
WWW.Wunschkinder.de
da wird über Blastos gut erklärt.
Mein TF war nach drei Tagen.
Hallo!!
Ich glaube ist war frust und das ewige Hormon auf und ab!! Und Weihnachten hat dann noch die letzten 2 Kilo dazu getan!! *mecker* *mecker* *mecker*
Leckamäulchens Ordner kenn ich *g*

Danke für den Link mit den Blastos... hab auch schon rein geschaut!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaM hat geschrieben:
Da wir jetzt 8 Monate verheiratet sind, fragen ALLE , wie es denn mit dem Nachwuchs aussieht... Was sagt man denn da?? ich sage dann immer nur: Wir üben!!! Aber ich hab immer das gefühl, dass jeder sieht, dass mir das nah geht!!!

Das kenn ich!! Die Frage kommt nach 4 Monaten schon ständig... Ich sag immer: Wir üben, denn das üben ist am schönsten!

Mehr später :D
Muß mich jetzt erstmal für mein Vorstellungsgespräch fit machen!!

Und wie war dein Vorstellungsgespräch?? *dd* *dd*

Ach, noch ein..
Minimaus... ich glaube du warst das:

Ich habe vor der ersten ICSI auch keine Nacht geschlafen und wenn hatte ich schlimme schlimme Träume, es ging sogar soweit, dass mein Mann und ich getrennt geschlafen haben... nur gut, dass wir keinen Sex brauchen um schwanger zu werden HAHA.... Ich hab mir auch alles angelesen und mich irre gemacht!!! Hatte sozusagen schon die nebenwirkungen bevor ich die Medikamente überhaupt genommen habe!!! :wink: Finde das auch nur zu verständlich!!! Selbst wenn man mit Freundinnen darüber redet, die können einem NUR zuhören, aber wenn sie es selber nicht erlebt haben... Man steht da einfach alleine!! Deshalb bleib schön bei uns!! Hier ist auch keine Frage zu dooof!!!

DANKE Julia!! Du hast recht... ich kann es JEMDEM erzählen, aber verstehen tut mich nur, wer in der gleichen Situation ist oder sie erlebt hat!!
Ich werde euch schon noch löschern *g**g**g*

Liebe Grüße

Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Édi hat geschrieben:Hallo,
Ich habe gerade gestöbert, und Euch gefunden!
Darf ich bei Euch mitschreiben?
Ich habe 4 Icsi-s hinter mir. (erfolglos)
Ich bin gerade mitten in d. Warteschleife. Ich hatte jetzt mein ersten Kryo.

Sorry, ich blicke noch nicht so durch, aber allen, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg.: édi
HERZLICH WILLKOMMEN!!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen ... :knuddel:

na ausgeschlafen? ich schon ... war schon früh zu bett.
haushalt ist nun fertig und gefrühstückt hab ich nun auch nur der ekelhaft riechende tee steht noch vor mir --- fenchel anis --- mit honig. aber der husten muss endlich weg vielleicht hilft der ja.

herzlich willkommen auch von mir. viel glück bei deiner kryo.

sagt mal kann man am tag 500g abnehmen?
ich schwing mich ab 9.30 uhr aufs rad und schau *mein baby* ich hoffe das kommt auch.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo alle zusammen,

würde gern hier mitschreiben.

Vielleicht etwas kurz zu mir. Ich habe einen ICSI 12/04 und einen Kryo 03/05 hinter mir. Beide waren negativ. Wir haben uns zu einer Pause entschlossen zum einen weil mich beide Behandlungen seelisch sehr stark belastet haben, vorallen der Kryo und zum anderen weil uns auch die finanziellen Mittel gefehlt haben. Eigentlich finde ich es sehr traurig das man sich darüber Gedanken machen muss ob man sich jetzt einen ICSI leisten kann oder nicht. Ich denke mal die seelische Belastung ist schon groß genug. Ein weiterer Grund ist auch das ich noch abnehmen will, was mir allerdings nicht leicht fällt. Wir wollen auf jeden Fall dieses Jahr noch einen Versuch machen allerdings steht noch nicht fest wann. Geplant war im Frühjahr aber das könnte mit unseren Urlaub in Konflikt kommen. Daher werden wir wohl erst so ab Juli oder August einen Versuch starten aber so genau liegt das noch nicht fest.

Bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen und daher nicht genau auf dem aktuellen Stand.

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So schaue nachher nochmal rein. Gehe jetzt erst mal eine Runde Nordic-Walking machen.

Liebe Grüße
Ines
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Manu, das du 500 g abgenommen hast kann gut möglich sein, man kann Gewichtsschwankungen von bis zu 2 kg haben, darum ist es wichtig, dass man sich immer zur gleichen Zeit wiegt.

Wuschel, herzlich willkommen bei uns.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

diana ...

oh ... wenn das so ist *jubel* ja ich stellte mich zur selben zeit auf die waage.aber werd es nun nicht mehr täglich tun.

so mein rad ruuuuuuuft.

bis später.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

möchte mich Euch gern anschliessen. Nehmt ihr mich auf?

Wir werden wenn alles gutgeht im nächsten Zyklus den Vorzyklus zur letzten und

dritten ICSI beginnen. Bekomme meine Mens so in 6 Tagen rum. Dann am

20.ZT würde es losgehen mit Synarela. :dance:

Meine Geschichte seht ihr in meiner Signatur.

Wünsche uns allen das 2006 unser Jahr wird. :knuddel:

Feststehen tut noch nicht ganz ob wir anfangen können aber wir hoffen es. :o

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“