Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Oh Mensch, dass ist doch wohl nicht zu glauben :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Sicherlich weißt Du wie leid es mir tut!

Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kim, ich weiss nicht was ich Dir als Trost schreiben kann.... :cry:
ich sitze vor dem PC und mir kullern Krokodielstränen die Wangen herunter. Ich kann Deine Trauer und Ohnmacht verstehen. Ihr hättet nach allem was passiert ist ........... wirklich ein bisschen Glück verdient.

Wir denken an Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünschen Euch viel viel viel Kraft.

Anna Lara
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Conny,

für Morgen alles alles Gute .... das ist ja eine prima Ausbeute!

Anna Lara
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Kim;

auch wir können uns nur Strolch und AnnaLara anschließen. Es tut uns sehr leid.Bild BildBild.

Conny und Ralf
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Kim,

es tut mir so leid... :cry: :cry: :cry:
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen die Worte... Ich denke fest an euch!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Liebe Kim, ich hätte es Dir so sehr gegönnt....

Wenn Du jemanden zu quatschen brauchst, Du weißt ja wo Du mich findest!!!

Ganz herzliche Grüße Sandra und laß dich :knuddel:
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und einen schönen Freitag;

wollten nur kurz Meldung machen; bei uns beginnt jetzt die Warterei- haben uns heute 3 Vierzeller abgeholt mit A-B-A -Qualität der Eizellen.

Allen ein wunderschönes Wochenende

Conny und Ralf
Sanni
Rang0
Rang0

Idee wegen Treffen

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben,
Tja Conny und Ralf, dann laßt Euch durch die Warterei nicht zu sehr stressen.

An alle anderen, ich habe im Treffen Ordner eine Idee geschrieben.

Schönes Wochenende noch

Sandra :lol:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich etwas traurig, aber wieder gefasst zurück. Ihr seid echt toll, das ihr so lieb an mich/uns gedacht habt. So hat die ganze KiWu-Behandlung doch noch was Gutes - ich habe euch kennengelernt. DANKE!!

Tja, was soll ich sagen. Meine Hoffnung war eigentlich nicht sehr gross, scheine irgendwie nicht für Kryo geschaffen zu sein. Bei 3xIcsi kam es immerhin 3x zur Einnistung und 2x Kryo nun negativ. Ich dachte, ich würde das besser wegstecken, uns ist ja klar, das wir auf jeden Fall auch unsere Adoptionsbewerbung fertigstellen werden (sammeln gerade die Papiere). Trotzdem hat mich das "....tut mir leid..." doch ziemlich den Boden unter den Füssen weggerissen.

Eigentlich sollte es ja der letzte Versuch gewesen sein, aber wir haben noch 8 Kryos auf Eis und ich habe ein Problem damit, diese "vernichten" (brrr-wie sich das schon anhört) zu lassen. Für den ein oder anderen sind es zwar "nur" Zellhaufen, aber für mich ist es die Chance auf ein kleines, neues Leben. Das kann ich nicht einfach "wegwerfen". Tja und so werden wir wohl tatsächlich einen weiteren Kryo-Versuch starten. Da ich ja nicht stimmuliert wurde, sondern nur Progynova und Utrogest nahm, könnte ich gleich im nächsten Zyklus starten :o Jetzt heisst es dann erstmal abwarten ob und wann meine Mens kommt und dann entscheiden wir, ob wir es noch einmal wagen oder nicht. Die Ado-Papiere sammeln wir auf jeden Fall weiter, aber das wird wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bin momentan ziemlich hin und hergerissen und weiss nicht, was richtig und falsch ist. Fest steht auf jeden Fall, das wir die Ado angehen werden, entweder in ganz naher Zukunft oder vielleicht auch erst im nächsten Jahr - wer weiss?!

Euch erstmal Danke für eure Daumen - ich war diesmal einfach noch nicht dran :-( Lag' vielleicht an meinem Egoismus, schliesslich ist Junior schon Krabbelgruppen-Ältester und jetzt sind erstmal noch Conny und Sanni dran. Ich klink' mich dann mit dem Nesthäkchen einfach hinten an.

Hey Conny, schön, das du alles so gut überstanden hast. Ich drücke dir jetzt ganz feste die Daumen, das du die Horrorwarteschleife gut überstehst. Lass dich nur kräftig ablenken, sonst vergeht die Zeit viiiel zu langsam. Also toi, toi, toi für das nächste Krabbelkind :-)

Euch allen viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Kim (wieder solo)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Kim, du Arme! So ein Mist, dass das Grönland-Trio nicht durchgehalten hat. Dabei hatten wir doch sooo sehr die Daumen gedrückt und beim Treffen SS-Viren verstreut, was das Zeug hielt. :-( :( :(
Wie lange dauert es denn eigentlich durchschnittlich, vom Unterlagen-sammeln für die Adoption bis zum Kind-im-Arm-halten?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell du deine Versuche hintereinanderweg durchziehst! :o :o :o Für den nächsten Start trainiere ich weiter meine Däumchen!

Conny, ich wünsche dir viel Glück und Gelassenheit für die Warteschleife! :)

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“