Hallo Ihr Lieben,
melde mich etwas traurig, aber wieder gefasst zurück. Ihr seid echt toll, das ihr so lieb an mich/uns gedacht habt. So hat die ganze KiWu-Behandlung doch noch was Gutes - ich habe euch kennengelernt. DANKE!!
Tja, was soll ich sagen. Meine Hoffnung war eigentlich nicht sehr gross, scheine irgendwie nicht für Kryo geschaffen zu sein. Bei 3xIcsi kam es immerhin 3x zur Einnistung und 2x Kryo nun negativ. Ich dachte, ich würde das besser wegstecken, uns ist ja klar, das wir auf jeden Fall auch unsere Adoptionsbewerbung fertigstellen werden (sammeln gerade die Papiere). Trotzdem hat mich das "....tut mir leid..." doch ziemlich den Boden unter den Füssen weggerissen.
Eigentlich sollte es ja der letzte Versuch gewesen sein, aber wir haben noch 8 Kryos auf Eis und ich habe ein Problem damit, diese "vernichten" (brrr-wie sich das schon anhört) zu lassen. Für den ein oder anderen sind es zwar "nur" Zellhaufen, aber für mich ist es die Chance auf ein kleines, neues Leben. Das kann ich nicht einfach "wegwerfen". Tja und so werden wir wohl tatsächlich einen weiteren Kryo-Versuch starten. Da ich ja nicht stimmuliert wurde, sondern nur Progynova und Utrogest nahm, könnte ich gleich im nächsten Zyklus starten

Jetzt heisst es dann erstmal abwarten ob und wann meine Mens kommt und dann entscheiden wir, ob wir es noch einmal wagen oder nicht. Die Ado-Papiere sammeln wir auf jeden Fall weiter, aber das wird wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bin momentan ziemlich hin und hergerissen und weiss nicht, was richtig und falsch ist. Fest steht auf jeden Fall, das wir die Ado angehen werden, entweder in ganz naher Zukunft oder vielleicht auch erst im nächsten Jahr - wer weiss?!
Euch erstmal Danke für eure Daumen - ich war diesmal einfach noch nicht dran

Lag' vielleicht an meinem Egoismus, schliesslich ist Junior schon Krabbelgruppen-Ältester und jetzt sind erstmal noch Conny und Sanni dran. Ich klink' mich dann mit dem Nesthäkchen einfach hinten an.
Hey Conny, schön, das du alles so gut überstanden hast. Ich drücke dir jetzt ganz feste die Daumen, das du die Horrorwarteschleife gut überstehst. Lass dich nur kräftig ablenken, sonst vergeht die Zeit viiiel zu langsam. Also toi, toi, toi für das nächste Krabbelkind
Euch allen viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Kim (wieder solo)