Hallo zusammen
Ja Manu, das habe ich auch schon festgestellt, dass die WW Waage bisschen anders wiegt als die daheim. Ist aber glaube ich normal, also diese Schwankungen der Waagen. Die sind sicher nicht alle geeicht.
Also wenn du das einmal machst, nicht alle Points verbrauchen, ist das sicher nicht so schlimm, solltest du aber halt nicht jeden Tag machen, da sonst dein Körper "zu" macht und mehr anzeigt, obwohl du gar nicht mehr haben kannst. Also versuch, auf deine Points zu kommen.
Ich berechne übrigens, wenn ich mit unserem Max( schwarzer Labrador) ganz normal eine Runde drehe, so ca. 30 Minuten, 1 Bonuspunkt. Obwohl ich da auch nen recht guten Fuss drauf habe
(aber halt doch nicht so schnell wie N.W.), dennoch, ich denke, mehr wie nen Punkt hat man sich nicht verdient.
Ich hatte mich sooo aufs Laufen heute gefreut, war mit Bernd verabredet, heute morgen 10 Uhr zum N.W. Und was macht er? Bringt seine Frau mit. Nicht, dass ich was gegen die Frau habe( ken-
ne sie ja nicht), aber er hätte wissen müssen, dass sie NICHT sein und mein Laufniveau hat. Sie läuft viiiiiel langsamer, ich kam mir also vor wie bei einem Spaziergang. Zudem, zu 3. Laufen, das bringts echt nicht. Entweder zu 2. oder zu 4.
So schleppelte ich den beiden halt hinterher und wir liefen fast ne Stunde( wo wir normal 40 Min. brauchen). Naja, ich laufe entweder heute am frühen Abend noch mal alleine, dh. nehme Max mit und habe dann mein Tempo und gut. Mit den beiden laufe ich sicher nicht mehr. Sollte sich Bernd noch mal melden, sage ich ihm das auch vorsichtig. Denn das bringt MIR einfach nichts. Hätte er mich vorher angerufen, wäre ich gleich daheim geblieben

.
Schade, dchte echt, ich habe wen gefunden, aber so denke ich, muss ich halt weiterhin alleine laufen
bis bald
Sini