**WW-gemeinsames abnehmen**

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sini, hab schon gelesen, daß Du Masseurin bist :wink: Ich glaub, ich order Dich mal und laß mich mal durchwalken 8) Spaß beiseite. Ich danke mal, daß Du bei der Tätigkeit ordentlich Bonuspunkte sammelst. Hmm .... mit was könnte man Massieren vergelichen, um in etwa auf die Punkte zu kommen :?: Putzen hab ich ja in einem Buch gefunden. Aber wenn ich bedenke, was ich da an Bonuspunkten hätte - mir erscheint das so viel :help: Da ich ja in keine Gruppe gehe, werde ich es wohl einfach mal wagen und eine Woche MIT Bonuspukte mache und eine Woche OHNE.

Boooh, 40 Minuten Schwimmen :o Da wäre ich sicher schon nach 10 Min. abgesoffen :oops: :lol: Obwohl Fett ja oben schwimmt *pfeif* *g* War schon ewig nicht mehr schwimmen. Geht alles nciht so mit den Kindern, da ich kaum Hilfe habe. Naja, bald steht der Urlaub an und dann kann cih auch mal wieder schwimmen :D Mir graut ein wenig vor dem Urlaub ... wegen der Punkte :-? Haben zwar ne Ferienwohnung und ich kann also weiter so essen wie ich will. Aer im Urlaub lässt man sich doch eher mal gehen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war bisschen enttäuscht heute morgen, dachte, die Waage zeigt bisschen weniger an als ich hatte :cry: , aber naja, muss es wohl so hinnehmen. Dafür gehe ich um 10 Uhr wieder laufen.

Antje, ich würde dir gern mal deine Kinder abnehmen, würde auch meinem Sohn( leider ein Einzelkind) gut tun( also mehr mit anderen Kindern zusammen sein). Leider wohnst du zu weit weg. Ich würde auch gern mein Patenkind öfters bei uns haben, aber die Mutter gibt ihn kaum her *mecker* . Naja, nicht zu ändern.
Und da Florian in 3 Wo. 13 Jahre jung wird, geht bei uns alles leichter als bei dir mit 3 kleineren Kindern.
Sooooo oft können wir aber auch nicht schwimmen gehen, da bei uns Ganztagesschule ist und Florian erst 16.30 Uhr heim kommt. Manchesmal muss er dennoch lernen daheim oder geht noch turnen, und alleine habe ich keine grosse Lust ins Schwimmbad. Obwohl ich ja nur meine Bahnen ziehen könnte und wieder gehen. Wäre auch eine Idee :D . Denn ich träume mal davon, mir an einem Tag 8 Bonuspunkte durchs schwimmen zu erarbeiten. Natürlich schaffe ich das nicht auf einmal, muss ja auch nicht. Kurze Pause zwischendrin und dann erneut 30 Min. schwimmen. Gibt ein herrliches Feeling hinterher :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

einen wunderschönen guten morgen,

sagt mal ... was ist eigentlich wenn man seine points am tag nicht verbraucht?
wenn man mit hund *gassi* geht bekommt man doch auch bonus oder?
ist es bei euch auch so das die waage bei ww anders anzeigt als auf der waage daheim?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Ja Manu, das habe ich auch schon festgestellt, dass die WW Waage bisschen anders wiegt als die daheim. Ist aber glaube ich normal, also diese Schwankungen der Waagen. Die sind sicher nicht alle geeicht.
Also wenn du das einmal machst, nicht alle Points verbrauchen, ist das sicher nicht so schlimm, solltest du aber halt nicht jeden Tag machen, da sonst dein Körper "zu" macht und mehr anzeigt, obwohl du gar nicht mehr haben kannst. Also versuch, auf deine Points zu kommen.
Ich berechne übrigens, wenn ich mit unserem Max( schwarzer Labrador) ganz normal eine Runde drehe, so ca. 30 Minuten, 1 Bonuspunkt. Obwohl ich da auch nen recht guten Fuss drauf habe
(aber halt doch nicht so schnell wie N.W.), dennoch, ich denke, mehr wie nen Punkt hat man sich nicht verdient.

Ich hatte mich sooo aufs Laufen heute gefreut, war mit Bernd verabredet, heute morgen 10 Uhr zum N.W. Und was macht er? Bringt seine Frau mit. Nicht, dass ich was gegen die Frau habe( ken-
ne sie ja nicht), aber er hätte wissen müssen, dass sie NICHT sein und mein Laufniveau hat. Sie läuft viiiiiel langsamer, ich kam mir also vor wie bei einem Spaziergang. Zudem, zu 3. Laufen, das bringts echt nicht. Entweder zu 2. oder zu 4.
So schleppelte ich den beiden halt hinterher und wir liefen fast ne Stunde( wo wir normal 40 Min. brauchen). Naja, ich laufe entweder heute am frühen Abend noch mal alleine, dh. nehme Max mit und habe dann mein Tempo und gut. Mit den beiden laufe ich sicher nicht mehr. Sollte sich Bernd noch mal melden, sage ich ihm das auch vorsichtig. Denn das bringt MIR einfach nichts. Hätte er mich vorher angerufen, wäre ich gleich daheim geblieben :o .
Schade, dchte echt, ich habe wen gefunden, aber so denke ich, muss ich halt weiterhin alleine laufen :help:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi sini,

ich haben einen golden retriever 5 monate alt wir sind auch immer flott unterwegs. aber ich hab jetzt schon mühe meine punkte voll zu bekommen dann brauch ich mir auch keine gedanken um bonus punkte zu machen oder? tut halt der figur gut *hoff*
donnerstag ist bei uns wiegetag und ich bin schon echt gespannt was die waage dort anzeigt.

lg manu
Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich wünschte, DAS würde mir auch mal passieren, Mühe zu haben, meine Punkte alle voll zu bekommen. Ich habe heute zum Mittagessen gefuttert *mecker* , naja, selbst Schuld :o , es gehört mir nicht anders :help: .Egal ob Sommer oder Winter, ich habe IMMER Hunger, verstehe das auch nicht :?:

frustrierte Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ohje sini *dichmalinarmnehm*

ich bin ja der typ mensch der knallhart durch greift und wenn ich was möchte dann schaffe ich das auch. wie zb die abnahme mit ww. bei den warmen wetter hab ich auch kein problem das ich zu viel esse. hab eh kaum hunger aber dafür mehr durst.

lg manu
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo:

bin grad wieder daheim angekommen und werde mir die Tage alles mal besser durchlesen (habs nur überflogen :oops: ).

Das mit den Bonuspunkten ist so man darf/soll max. 12 Bonuspunkte verbrauchen. Also man kann soviel sich ansammeln wie man will, aber höchstens 12 davon verbrauchen.
Ich benutze meine Sportpunkte sehr sehr sehr sehr selten und ich glaube das ist auch ganz gut so, denn dank der Sport ok Bonuspunkte nehme ich besser ab.

Ich weiß jetzt grad nicht wer gefragt hat ob ich auch mal Tage habe wo ich über meine Punkte komme..
In der Regel brauche ich meine Punkte am Tag auf oder aber es bleiben welche über. Klar hab ich auch mal Tage wo ich mir mal was gönne und bissl über meinen Tagespunktestand hinaus bin, aber dann mit gutem Gewissen weil ich ja Punkte dafür angespart habe. Ich kann also sagen ich komme gut mit meinen Punkten aus und überziehe mein Wochenkonto nicht :wink:

so nun muß ich aber mal die Taschen auspacken und Wäsche aufstellen...

@all :knuddel:
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Huhu!
Bin schon wieder nur aufm Sprung,habe heute nachtbereitschaft und muß jetzt noch schnell was gesundes essen,bevor ich abdüse!Ich wollte nur schnell vermelden,dass ihr eisern bleiben solltet,damit das auch alle schaffen ihr Traumgewicht zu erreichen!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

noch ne frage ... :oops: gibt es eine uhrzeit ab wann man nicht mehr essen sollte?

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Diät“