Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooooooo :)

Steffi :)
Ich wünsche dir viele schöne Tage in Hamburg *neid* soll ja auch super Wetter geben :) :)
Bin gespannt was du dann zu erzählen hast, wenn du zurück bist!!!!!!!!

Elke :)
Owei, schlagen bei dir schon wieder die Nebenwirkungen zu??? So was blödes :(
Hoffentlcih geht es dir bald wieder besser :knuddel:

Dani :)
Schön, dass das nun alles so klasse hingehauen hat :) :) :) Ich denke hier ganz dolle an euch, und drücke die Daumen!!!!!!!!!!

Ich kann leider nicht viel neues erzählen!!!!
Im Moment verusche ich endlcih mal meine Kilos von den letzten beiden Icsi wieder los zu werden .
Und da war ich heute Mittag schwimmen, und morgen versuche ich mich im Inliner fahren. Das wird was werden :) :) :)

Ich hoffe bald nur noch positive Nachrichten hier zu lesen :)

Dani und Elke
Wann ist euer erster US????????????????

bis dann
nicole
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Nicole,ich habe am 19.6. meinen ersten US....ich bin diesmal wirklich k.o.

Dir viel Erfolg beim abnehmen bei mir geht die Waage eher nach oben....
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :dance:

Och menno, ich glaube bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch, so ein Mist. Seit gestern Abend kratzt und brennt es im Hals und wird gar nicht besser und dann haben wir auch noch ein anstrengendes Wochenende vor und :( Habe schon Salbei-Bonbons gelutscht. Ausserdem hatte ich ja gestern ein Rezept (Vagi-Hex) im Briefkasten und ich habe wieder Bakterien. Ist wohl noch von dem Pilz den ich in Kiel hatte :( :( :( Muss jetzt 6 Tage lang Vagi-Hex nehmen.

Elke: ...ja, es wird "unser" Monat :) :) Ich muss nur 1 Amp. Fertinorm spritzen und sonst erstmal nichts. Nach dem US muss ich evtl. zusätzlich noch 10 Tropfen Progynova nehmen. Mit Predalon oder Pregnesin muss ich auslösen.

Nicole: Ich muss am 20.06. das erste Mal zur BE+US, also einen Tag nach Elke erst, aber ich stimuliere ja erst ab 3.ZT (ab heute ;) ) Ich versuche auch immer wieder abzunehmen, aber mehr als 2 kg habe ich noch nicht geschafft. Bist Du schon oft Inliner gefahren?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr süßen Mäuse.....

Dani,wir werden ebstimmt zeitgleich sein, wetten??? Ich habe gerade gesehen,d ass ich 10 Gonl Ampullen noch habe, vielelicht brauch ich die für das gechwisterchen, denn ich habe mir vorgenommen diesmal schwanger zu werden....udn ch kämpfe gegen die nebenwirkungen.....das laß ich mir doch nciht bieten,d as die mich so runterziehen..........

Nicole,im August geht es bei Dir weiter???? Das wird bestimmt klappen, dennaller Guten Dinge sind 3, gerade bei Dir!!!!!

Steffi, Dir einen schönen tag und ein besodners schönes Wochenende......

Liebe grüße an Euch Alle
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu, hallihallo :)

Gerade habe ich meine zweite Spritze bekommen und mein Bauch ist schon wieder straff, na ja kommt auch noch etwas von meiner Mens... Wir spritzen diesmal eher als sonst, da wir so oft unterwegs sind und so passt es besser. Ich habe jetzt so richtig schön einen Schnupfen bekommen und mein Hals kratz auch nicht gerade wenig :( Passt ja wieder wie angegossen :( :x :( :x

Elke: Natürlich werden wir diesmal beide schwanger und Nici folgt und dann ganz schnell im August :) :) :) :dance: :dance: :dance: Du denkst schon an Geschwisterchen?...;) tz, tz, tz... ;) ich habe so die Nase voll, ich glaube ich würde nach einer Schwangerschaft keine weitere ICSI mehr machen.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :)

Habe noch eine Frage, bis wann nimmst Du das Kalium? Bryo schon ab jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen liebe Dani ( und alle anderen natürlich auch....)

Hier mal ein Link wo alles genau drin steht

http://www.kinderwunschhilfe.de/Kinderwunsch/index.htm

Ich habe gestern mein Kalium leider vergessen...*schnief*

Nicole, wie geht es Dir? Wie war Euer Wochenende

Norbert schläft noch, ich war egstern abend hundemüde und habe um 23.00 Uhr geschlafen....

Liebe Grüße
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :)

Nimmst Du auch morgens und abends 10 Kügelchen von dem Kalium? Vielen Dank für den Link von Biggi, den kannte ich auch schon. Weil Du gestern geschrieben hast das Du das Bryo jetzt schon nimmst, hatte ich mich gewundert, weil Biggi ja schreibt, 1 Woche vor dem Transfer, dachte ich, habe mich aber vertan, es steht ja 1 Woche vor der Punktion. Also ich warte mit Bryo wohl noch bis Mittwoch. Nimmst Du nach dem Transfer Frauenmantelkraut? Ich weiss nicht ob ich es nehmen soll, also Tee mag ich eh nicht und bei den Tabletten weiss ich nicht wie viel ich davon nehmen soll und ich weiss auch nicht ob Frauenmantelkraut wirklich gut ist.

Steffi: Wie war es in Hamburg? *neugier*

Nicole: Hattest Du eine schönes Wochenende?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooo

Ja, Wochenende leider schon wieder rum. War es bei euch auch sooooooooo warm Bild
Wir hatten aber leider auch ordentlcih Gewitter :( :( :( :(

Ja ansonsten wir ich wirklcih viel unterwegs. Shoppen, Sport, und abends auch unterwegs.
Mark war ja mit seiner Fußballmanschaft auf Abschlußfahrt, und ist heute wieder gekommen.
Samstag war ich dann abend im Biergarten und gestern habe ich mit meiner Schwester im Garten sangria mit Erdbeeren getrunken. Hmmmmmmmmm war das lecker :) :) :)
Jetzt werde ich nochmal all das machen, was ich dann wenn ich mal ss bin nicht mehr machen kann :) :)

Elke und Dani :)
Und ihr beiden seid schon fleißg am spritzen. Ist ja wirklich lustig dass ihr nun so zeitgleich seid. Ich habe wirklcich ein gutes GEfühl, diesmal klappt es :) :) :) :) :)
Zwickt und zwackt es schon ein bisschen??????????????????????
Oje, nun wird es ja wieder richtig spannend wie aufregend :)
Ich drücke wie eine wilde die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und denke an euch, auch wenn ich im Moment nicht so viel schreibe !!!!!!!!!!!!!

Wann kommt eigentlich steffi wieder????????????

Nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Ihr Süssen :)

Ja, Ihr seht richtig, ich bin zu Hause geblieben und gehe gleich zum Hausarzt. Ich habe jetzt schon wieder Halsschmerzen bekommen und es hat einfach keinen Sinn jetzt ins Büro zu gehen. Ich war gerade schon zu Fuss beim Arzt und habe mich angemeldet und als ich zu Hause war, war ich total fertig. Die Hitze macht mir zusätzlich ziemlich zu schaffen. Ist es bei Euch jetzt auch schon so heiss? Ich glaube mit der Grippe und bei der Hitze, wäre ich heute im Büro total eingegangen. Ich denke mal das ich bis Mittwoch krank geschrieben werde. Dann habe ich wenigstens gleich für Donnerstag früh für BE+US eine Ausrede :wink: :roll: :D 8) Wenn ich nachher nochmal im Büro anrufe, dann sage ich das ich Donnerstag vor der Arbeit erst nochmal zu meinem Hausarzt muss :wink: Na ja, erstmal schaun was der überhaupt sagt...

Nicole: Ich merke diesmal noch absolut gar nichts, was auch ok ist, da ich ja nur einen Leitfollikel brauche. Also klar, mein Bauch ist es dicker, aber das war er auch schon als die Mens gekommen ist. Eine Kryo ist schon wirklich etwas "feines" :) Ich meine Steffi kommt heute wieder, oder? War es bei Euch am Wochenende schon so heiss? Also bei uns kam erst gestern Abend die Sonne durch, aber dafür haben wir jetzt schon total die Hitze.

Elke: Wie sieht´s bei Dir aus? Bis wann nimmst Du noch das Kalium? Ich habe mir so gedacht bis 1 Tag vor Transfer, was meinst Du?

Steffi: Huhu, bist Du schon wieder zu Hause?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“