Hallo Christiane,
der Termin war unspektakulär. Am nächsten Donnerstag Blutabnahme und das Ergebnis am Freitag. So einen richtigen Koller habe ich nicht. Eher einen "Ich bin so genervt-Anfall". Ich bin für meiner Mitmenschen und auch für mich seit ein paar Tagen wirklich nervend. Ständig könnte ich bei der kleinsten Sache aus der Haut fahren. (Wahrscheinlich musst du jetzt schmunzeln und denkst - das ist der WS-Koller)
Ich würde so gerne denken: "Du hast dafür getan, was du tun konntest - akzeptiere was dann kommen wird!!!!!
Na ja - du weißt bestimmt, was ich meine!
Diesmal haben wir niemandem etwas von all dem erzählt. Das finde ich - obwohl es mir sehr schwer viel - jetzt wieder richtig gut. Mich stört nur, dass es drei Kollegen in der Schule wissen. Denen war ja klar worum es ging, als ich mehrmals vormittags fehlte oder später kam. Ich würde am Freitag so gerne "unbehelligt" sein. Wahrscheinlich bitte ich sie, mich in Ruhe zu lassen und ich melde mich bei ihnen, falls ich ausversehen doch schwanger sein sollte.
Aber vielleicht fragen sie auch gar nicht, wann der SST ist. Das wäre mir lieber!!!!!
Wie geht es dir?
mona