Hallo Mädels,
@ angel du darfst hier nicht aufhören.

Ich kann zwar nachvollziehen, wenn du dich etwas zurückziehen willst. Habe ich beim 1. Mal auch getan. Da waren so viele Positivs und ich ein Negativ

. Das muss man erst einmal wegstecken. Aber dann hatte ich das Gefühl, dass die Schwangeren die Ordner gewechselt haben (vielleicht zu Neuschwanger oder so?)
Aber, wenn man dann wieder anfängt, will man sich doch austauschen. Ich würde dich auf alle Fälle vermissen.
@ Knulli Ich habe mir die Spritzen immer selber gegeben und fand es auch nicht schlimm. Bei mir wurde ca. nach 7-8 Tagen der 1. US gemacht und dann nochmals Blut abgenommen. Dann wurde ich angerufen und bekam die weitere Dosis genannt. Außerdem wurde der Termin für die Auslösespritze bekannt gegeben (immer fast gegen Mitternacht) und der Termin für die PU. Die Auslösespritze fand ich am Schlimmsten, da die Nadel etwas dicker ist.

Bei der OP sollst du die Lippenstift etc. zum einem nicht nehmen wegen des Kreislaufs, zum anderen bekommst du ja ne Atemmaske aufgesetzt --> sehe bestimmt nicht gut aus mit Lippenstift.

Und man machst sich doch bei so einer Sache eh keine Gedanken um die Schönheit , oder?

Auf den Film Das Parfum bin ich auch schon gespannt.

Mal sehen, ob wir das nächste Woche schaffen.
@ Maria nochmals viel

für deine PU morgen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Erhole dich anschließend gut und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
@ tati schön dass ihr euch wieder vertragen habt. Streit gehört nun mal dazu.

Ich habe aufgrund der Hormone auch manchmal ganz schön aufgedreht. Übrigens habe ich heute auch Marmelade gekocht Apfel-Holunder -Gelee.

Mal gucken, ob die was wird. Schmecken tut sie.
@ erdbär das klingt bei dir alles irgendwie nach einer ÜS. Hast du dich noch einmal durchchecken lassen?

Aber ich habe hier auch schon mehrfach gelesen, dass viele Schwangere eine ÜS haben wegen des HCGs. Ich drücke dir die Daumen

für deinen Test in dieser Woche. Schone dich bis dahin und hoffe auf das Beste.
@ flöckchen komme aber wieder zu uns zurück, wenn du so weit bist.

Wenigstens willst du uns nicht ganz verlassen.
@ cyrusa wie geht es dir? Merkst du schon irgendwelche Anzeichen?
Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

für alle die es brauchen.
Lieb Grüße bis morgen
Anja