Hallo Ihr!
Cindy, wie schoen, da hast Du also auch 2 Morulas wieder bekommen..toll! Auf das sie es sich richtig bequem machen. Anscheinend steht Prof. Zech momentan auf einem Morula-Transfer..man hoert kaum noch von einem Transfer an Tag 5 mit klassischen Blastos. Na er wird wohl wissen warum.
Wie geht es Euch denn alle in der Warteschleife?
In der zweiten Woche der Warteschleife verlaesst einen immer so ein bischen die Freude und Erleichterung des stattgefundenen Transfers und die grossen Zweifel machen sich in einem breit, oder?
Ich habe einen Bauch wie ein Wasserball, und trinke wie eine Verdurstende, da ich mir gerne den Gang zum Doc ersparen moechte. Weiss gar nicht mehr so recht, was ich anziehen soll. Das schlimme ist auch, das man immer schaut, ob der Bauch kleiner wird..sollte er ja nicht, wenn HCG gebildet wird. Zwicken tut es auch zum Teil ganz schoen. Gestern hatte ich auch noch solch Ziehen in der Nierengegend..haette ich unter Normalbedingungen wahrscheinlich gar nicht gespuert...
Ich finde mein SST ist so spaet. Sie haben ihn auf 15 Tage nach Transfer angesetzt...12 Tage nach der letzten HCG-Spritze. Das ist doch recht spaet, oder? Hab gesehen, dass Andrea33 schon 12 Tage nach Transfer testen konnte. Na, ich weiss gar nicht , ob ich es frueher wissen moechte
Wie geht es Dir ueberhaupt, Andrea? Alles klar?
viele gruesse an Alle,
toi, toi an die Mitstreiter in der Warteschleife
Mia