Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Ich kriege das mit den Namen nicht hin.
Nicht böse sein.Ich werde mich mehr bemühen.Sorry!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Karen, Mone und Chris!

Schwups, die Tabelle ergänzt!
Karen, ich kann mir jetzt gut vorstellen, was in Dir vorgeht, aber glaub mir, ein Schläfchen in Eheren und schon ist alles vorbei ! Nimm Dir übrigens was zum Lesen mit, sollten nur ungesprächige Damen anwesend sein, können die 4 Stunden ganz schön lang werden ( Ich hatte ja zum Glück Wuschel, schnief ). Wieviele EZ waren es nun auf dem US ? Verliere hier langsam den Überblick. Wünsche Dir auf jeden Fall eine reiche Ausbeute !!!! Meld Dich doch noch mal!

Mone, schön, dass Du zuende gegrummelt hast. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mir sind die Mädels hier schon ziiiiiieeeeeemlich wichtig geworden. Man muß nicht viel erklären und fühlt sich trotzdem verstanden.

Hey Chris,
Du bist ja wirklich tapfer, aber vielleicht willst Du die Traurigkeit auch nicht so nach außen tragen.... Ich denke mir auch, der erste Versuch - wie schrieb glaube ich Elke so schön - dient zu "diagnostischen Zwecken" Wir schaffen das hier schon alle gemeinsam, schön dass Du noch Eskimos hast
Fühl dich trotzdem gedrückt...

Bis gleich mal
Mary

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-25 19:16 ]</font>
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

hallo Mary,

also ich hatt pro Seite nur 4 Eizellen, bzw Blasen, hoffentlich wohnt auch in jeder Blase eine Zelle!
Wann warst Du wieder draußen aus der Klinik? so um 13h?
Bitte bitte bitte erklär mir doch mal wie das mit den smilies geht
Liebe Grüße Karen
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Karen,
ja, Du bist so zwischen 12 un 13h fertig. Hängt aber sicher auch davon ab, wieviele Mitstreiterinnen Du hast. Der Doc sagt dir dann ziemlich gleich nach der Punktion wieviele Eilis er "gefischt" hat.

Also mit den Smilies, das geht so: Guck mal auf Seite ich glaube 7 oder 8 in unserem Ordner, da haben Sternchen und ich ein paar Links zu Seiten gegeben, wo man die Smilies kopieren kann. Du klickst einfach den smilie an, der Dir gefällt. Der code dieses Smielies erscheint dann in einer leiste, auf diese Leiste klickst Du mit der rechten Maustaste, dann auf Kopieren gehen. Wenn Du dann zurück im Antwortfeld bist, wieder rechte maustaste und einfügen Viel Vergnügen, probiers doch mal !

Liebe Grüße
Mary
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Ja,bin fertig mit grübeln.Ging doch schnell,oder?
Ja,es ist schon toll wenn man so gut austauschen kann.Ich muss nur immer schauen das ich nicht durcheinander komme weil ich eigentlich in einem anderen Ordner vertreten bin.Dann ist es echt schwer von jedem den Werdegang zu behalten und natürlich die Namen.
So,ich wünsche Euch heute Abend viel Spass.Eure Mone
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin wieder online...war beim Sport und dann zu massage...jetzt bin ich richtig gutdrauf! Dafür habe ich so einen Hunger und könnte ein halbes Pony auf Toast essen...

Wer kommt denn gleich in den Chat????

Mone, ich weiß voneiner Frau die Sepia auf anraten dieser Seite genommen hat und alles ist schlimmer geworden....deshalb bin ich vorsichtig geworden....

Mary, fein hast Du das gemacht...*stolzaufdichbin*

Karen, in 12 Stunden sitzt Du schon gelangweilt im aufwachraum.....und freust Dich über 10 Zellchen!!!!

niki, die Sachen sind klasse von chris, habe das Gefühl , dass ichtotalauschwemme, kann nur auf Toilette....esse auch wirklich 100 Prozent nach Plan!

Chris, Du Süße, ich weiß nicht wie Du Dich wirklich fühlst, aber ich denke, Du bist stark genug um Dich auf dennächstenTransfer zu freuen...Vieleicht hast Du Transfer,wenn ich so in der Uni bin zum Gespräch am 6.6.

Ich drücke Euch mal alle zsuammen!!!

Liebe Grüße

Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

HHHHIIIIILLLLLFFFFEEEE !
Komme nicht in den Chat rein !!! Wenn ich den Chat anklicke, sehe ich wieviele User online sind un das wars dann......
weiß jemand was los ist ????????
Hilfe, will auch chatten !!!!!!!!!!
Mary
Gast

Beitrag von Gast »

mary, dann gibst du deinen namen ein und drückst auf enter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“