Guten Morgen zusammen!
Ich habe heute superst geschlafen und fühle mich nun auch wieder wohl.

Die Umstellung vom Nachrhytmus auf den Tagrhytmus macht mir doch immer wieder zu schaffen für 2 Tage. Bin ich doch tatsächlich gestern abend auf der Couch eingeschlafen.
Und Ihr habt hier gestern mal wieder geschrieben wie die Wilden. Wird ja schon fast bald wieder Zeit für einen neuen Ordner. Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
Gestern beim Schilddrüsendoktor ist soweit alles gut gelaufen. War nur ewigkeiten da beschäftigt, weil ich eine Tablette nehmen mußte und 2 std. später wieder Blut abnehmen und zum Doc und US und und und. Wenigstens meine Zyste ist nicht größer geworden und er meinte, daß die Schilddrüse meinem KiWu wohl eher nicht im Wege stehen wird. Genaueres aber erst in 10 Tagen, wenn der bericht da ist.
Gleich habe ich dann einen Termin bei meinem Internisten. Da werde ich dann vorstellig wegen der Insulinresistenz und ich werde ihn fragen, ob er mich für Punktion und Transfer krankschreiben wird. Wenn ich eine AU von meinem KiWuz bringe, könnte es etwas problematisch für mich werden. Mal sehen, was er sagt.
Liebe Sonja!
Deine Geburtenbeschreibung ist ja interessant. Schade für Dich, daß es wieder eine Sectio wird oder? Vielleicht sollte man es aber sorum sehen, daß Du dieses Mal dann keine Wehen ewigkeiten vorher durchstehen mußt. Ich finde, es hat beides seine vor und nachteile. Bei der Sectio hat man die Schmerzen hinterher und bei einer spontanen Geburt hat man sie vorher. Die Leute, die sagen, eine Sectio wäre besser haben einfach keine Ahnung.
Liebe Theresa!
Ja, ja. Die Bänker mal wieder.

Muß ich schon grinsen, denn mein Schwager und meine Schwester (momentan im Erziehungsurlaub) sind auch beide Bänker und ich muß sie doch auch immer aufziehen, was sie für einen guten Job haben.

Zur DR nehme ich dieses Mal auch das Synarela Nasenspray. Beim ersten Mal mußte ich das Deca spritzen, weil mein Heuschnupfen mich plagte. Das Synarela empfinde ich als wesentlich angenehmer. Man hat nicht das gefühl im Versuch zu sein und es greift wohl auch nicht so stark in den Hormonhaushalt ein wie das Deca. Fühle mich diesmal einfach super. Bin überhaupt nicht zickig oder Kopfschmerzen geplagt. Habe einzig und alleine ein paar Hitzewallungen. Wünsche Dir dann also viel Spaß beim sniefen demnächst.
Liebe Susi!
Das mit dem Tag des Stimubeginns weiß ich daher, weil ich doch unseren Doc kenne. Es ist aber ersteinmal nur ein ca. Datum. Meistens fängt der Doc zwischen dem 10. und 12. Tag der DR an. Ist dann der 4.ZT. Bin echt mal gespannt, wann das bei mir sein wird. Da Du ja auch das Cyclo nimmst, kann man das so gut vorher sagen. Habe ich ja leider nicht.
Liebes Hoppelhäschen!
Dann werde ich wohl mal Deinen Urlaub vorne eintragen müssen. Hattest Du mir den denn schon einmal mitgeteilt? Bin völlig neben der Spur. Das bei Deinen Tests alles so weit im grünen Bereich war, finde ich toll. So geht man ja schon wieder wesentlich einfacher an die Sache dran und man macht sich keine Sorgen. Mit Deinen Häschen findeich auch klasse. Hatte das Problem auch mal, weil ich eigentlich 2 weibchen haben sollte. Und morgens frühs lagen auf einmal ganz viele Kaninchen im Käfig. Wir haben die dann in die Pinnwand / Annonce gesetzt. Gibt es soetwas auch bei Euch? Zeitung für Kleinanzeigen?
Liebe AriJ!
Nur keine Angst. Noch gibt es keine ÜS, daß kommt erst nach auskösen zustande durch die Gelbkörperzysten und dann hat man auch Wasser im Bauch. Ich denke, daß es der berühmte Kapselschmerz ist. Deine Eierstöcke brauchen viel zu viel Platz und den haben sie normalerweise nicht und den machen sie sich jetzt. Ist sehr unangenehm, aber noch kein Problem. Fange aber schon einmal an viel zu trinken. Das hilft. Ich bin echt froh, wenn meine Mens kommt. Hänge da ja momentan in der Luft und weiß nicht, wann die kommt. Werde dann am 4.ZT ins KiWuz zum US fahren und wenn keine Zysten da sind, dann werde ich wieder mit Gonal F stimulieren. Habe ich das letzte mal auch sehr gut vertragen. Brennt nicht und gar nichts. Das Du Dich freust das Deca los zu werden, kann ich verstehen. Ich hatte es beim letzten Versuch so satt. Diesesmal habe ich ja zum Glück kein Problem damit und bin echt dankbar. Unter dem Synarela habe ich keine Kopfschmerzen. Hatte ich unter dem Deca aber auch.
Liebe Simimone!
Wie in der PN geschrieben, habe ich Dich nicht aus der tabelle genommen. Du sagtest ja selber, daß man nicht im Versuch sein muß um hier zu schreiben und so ist es. Ich freue mich, wenn Du mal was von Dir hören lässt und nutze den Abstand um einen klaren Kopf zu bekommen. Werde Dir im laufe des Tages noch auf Deine PN antworten. Halt den Kopf hoch liebes. Es war bestimmt die richtige Entscheidung für diesen Augenblick, wenn Du Dich jetzt so fühlst.
Liebe Ari/Ariane!
Jetzt muß ich aber aufpassen, daß ich nicht durcheinander komme mit den Namen.

Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Werde Dein Alter dann vorne noch eintragen. Mensch. Hast ja echt schon einiges hinter Dir und bist noch soooooo jung. Habt Ihr schon einmal an eine Immu gedacht? Finde ich toll, daß Ihr ersteinmal noch die IUI machen wollt. Warum denn auch nicht? Hatte ja selbst auch schon damit geliebäugelt, aber unser Doc meint, es würde absolut nichts bringen. Die Spermies. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen US heute.