ICSI im Juni 2002
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr wart aber alle wieder fleißig. Selbst nach kurzer Zeit muss man erst ein ganzes Weilchen lesen.
Martina, ganz ganz viele Daumendrücker für Dich für Deinen Test heute. Ich werd ganz fest an Dich denken.
Ari, für die Punktion heute noch mal alles alles Gute.
Antonie, ich kann gut verstehen, dass Du überlegst, wie lange Du Dich krankschreiben lassen sollst. Das überleg ich auch schon. Ich will nächste Woche mal mit meinen Hausarzt sprechen. Andererseits denke ich darüber nach, nach dem Transfer evtl. 2 Wochen Urlaub zu machen. Mein Job ist auch ganz schön stressig. Überhaupt im Moment.
Mo, danke für den Tipp mit der Folsäure. Werde ich beherzigen.
Mo und Bea, wir haben nur unsere Eltern und meine Schwester eingeweiht und zwei gute Freunde. Auf der Arbeit kann ich dazu absolut nichts verlauten lassen. Ich möchte meine Chancen auch nicht vergeigen.
Sammy, wie geht's Dir? Hast Du Dich ein wenig von den schlechten Nachrichten erholt? Ich denk an Dich und fühl Dich ganz fest gedrückt.
Sandy, wunderbar, dass Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe, die Ausbeute war reichlich und die Befruchtungsrate wird auch super werden. Ich drück Dir die Daumen.
Marika, dann sind es ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Test. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Glücksträhnchen, auch für Dich nochmals alles alles Gute und viel Glück für Deine PU.
Ja, sie ist daaaaaaaaa. Endlich hatte ich heute Morgen ein kleines rotes Erlebnis. Meine Geduldsfaden war mehr als nur zum Zerreißen gespannt. Aber Mittwoch geht es dann los. Ich kann's kaum erwarten.
Ich wünsche Euch allen ein schönen Tage und viel Glück und Erfolg bei dem was gerade vor Euch liegt.
Liebe Grüße
Evelyn
Ihr wart aber alle wieder fleißig. Selbst nach kurzer Zeit muss man erst ein ganzes Weilchen lesen.
Martina, ganz ganz viele Daumendrücker für Dich für Deinen Test heute. Ich werd ganz fest an Dich denken.
Ari, für die Punktion heute noch mal alles alles Gute.
Antonie, ich kann gut verstehen, dass Du überlegst, wie lange Du Dich krankschreiben lassen sollst. Das überleg ich auch schon. Ich will nächste Woche mal mit meinen Hausarzt sprechen. Andererseits denke ich darüber nach, nach dem Transfer evtl. 2 Wochen Urlaub zu machen. Mein Job ist auch ganz schön stressig. Überhaupt im Moment.
Mo, danke für den Tipp mit der Folsäure. Werde ich beherzigen.
Mo und Bea, wir haben nur unsere Eltern und meine Schwester eingeweiht und zwei gute Freunde. Auf der Arbeit kann ich dazu absolut nichts verlauten lassen. Ich möchte meine Chancen auch nicht vergeigen.
Sammy, wie geht's Dir? Hast Du Dich ein wenig von den schlechten Nachrichten erholt? Ich denk an Dich und fühl Dich ganz fest gedrückt.
Sandy, wunderbar, dass Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe, die Ausbeute war reichlich und die Befruchtungsrate wird auch super werden. Ich drück Dir die Daumen.
Marika, dann sind es ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Test. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Glücksträhnchen, auch für Dich nochmals alles alles Gute und viel Glück für Deine PU.
Ja, sie ist daaaaaaaaa. Endlich hatte ich heute Morgen ein kleines rotes Erlebnis. Meine Geduldsfaden war mehr als nur zum Zerreißen gespannt. Aber Mittwoch geht es dann los. Ich kann's kaum erwarten.
Ich wünsche Euch allen ein schönen Tage und viel Glück und Erfolg bei dem was gerade vor Euch liegt.
Liebe Grüße
Evelyn
- Tamigotchi
- Rang2
ein kurzes guten morgen!
mann, ich werd hier echt verrückt. ich muss erst um 11.30 uhr da sein.
jetzt bin ich seit 8.00 uhr wach und waaaaaarte, dass wir endlich losfahren können.
und das schlimmste ist: ICH HAB HUNGER!!!!! aber ich darf ja nicht
mir ist schon ganz schlecht, weil mein magen so knurrt. irgendwie ist das doch echt gemein, so spät.
so genug gemeckert, das musste ich nur mal loswerden
liebe grüße von der verhungerten Ari
bis später....
mann, ich werd hier echt verrückt. ich muss erst um 11.30 uhr da sein.
jetzt bin ich seit 8.00 uhr wach und waaaaaarte, dass wir endlich losfahren können.
und das schlimmste ist: ICH HAB HUNGER!!!!! aber ich darf ja nicht

mir ist schon ganz schlecht, weil mein magen so knurrt. irgendwie ist das doch echt gemein, so spät.
so genug gemeckert, das musste ich nur mal loswerden

liebe grüße von der verhungerten Ari
bis später....

Mion zusammen!!!
Ari, wünsche dir für die PU alles Gute, und träum was schönes!!!
Danach darfst du ja dann auch wieder Essen!!!!
Denke, wenn du das liest, hast du schon alles hinter dir, und haust dir schon ein Schnitzel oder so rein!
Evelyn, freue mich für dich, das die Warterei jetzt ein Ende hat.
Super, jetzt kannst du voll loslegen!!!!!!!
Danke Euch allen fürs Daumen drücken!!! Dies ist mein erster SST ohne das ich schon die Mens habe. Gutes Zeichen eigentlich.
War allso vorhin zum "Blutspenden". Heute Abend muß dann mein Männe in der Praxis anrufen, weil ich dann noch am Arbeiten bin. Jetzt bin ich doch wieder höllisch gespannt. Hoffe, wenn ich nachher zur arbeit fahre, das der Nachmittag schnell rumgeht, aber wie das immer so ist, wird er sich wohl wieder endlos wie Kaugummi ziehen lassen
Glückssträhnchen, danke für die vielen Viren, da muß es ja einfach klappen!!!
Ari, wünsche dir für die PU alles Gute, und träum was schönes!!!
Danach darfst du ja dann auch wieder Essen!!!!
Denke, wenn du das liest, hast du schon alles hinter dir, und haust dir schon ein Schnitzel oder so rein!

Evelyn, freue mich für dich, das die Warterei jetzt ein Ende hat.
Super, jetzt kannst du voll loslegen!!!!!!!
Danke Euch allen fürs Daumen drücken!!! Dies ist mein erster SST ohne das ich schon die Mens habe. Gutes Zeichen eigentlich.
War allso vorhin zum "Blutspenden". Heute Abend muß dann mein Männe in der Praxis anrufen, weil ich dann noch am Arbeiten bin. Jetzt bin ich doch wieder höllisch gespannt. Hoffe, wenn ich nachher zur arbeit fahre, das der Nachmittag schnell rumgeht, aber wie das immer so ist, wird er sich wohl wieder endlos wie Kaugummi ziehen lassen

Glückssträhnchen, danke für die vielen Viren, da muß es ja einfach klappen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo Ihr Lieben,
Mo, Du brauchst nicht betteln. Wünsche Dir für Morgen alles Gute und eine schöne WS. Viel Glück.
Martina, da wirst Du uns aber lange auf die Folter spannen. Ich hoffe, dass Dir selbst der Nachmittag nicht zu lang wird. Viel Glück.
Ari, jetzt hast Du es schon hinter Dir. Bin gespannt wie es war und vor allen Dingen, wieviele Eichen Du produziert hast. Weiterhin alles Gute.
Noch einen schönen Tag, besonders den Nichtgenannten.
Liebe Grüße
Evelyn
Mo, Du brauchst nicht betteln. Wünsche Dir für Morgen alles Gute und eine schöne WS. Viel Glück.
Martina, da wirst Du uns aber lange auf die Folter spannen. Ich hoffe, dass Dir selbst der Nachmittag nicht zu lang wird. Viel Glück.
Ari, jetzt hast Du es schon hinter Dir. Bin gespannt wie es war und vor allen Dingen, wieviele Eichen Du produziert hast. Weiterhin alles Gute.
Noch einen schönen Tag, besonders den Nichtgenannten.
Liebe Grüße
Evelyn
Na da wollte ich Antworten und noch nichts los, keine Ergebnisse vom Test und Punktienon. Ich bin doch so gespannt und die Daumen tuen schon fast weh vom Drücken.
So Evely wilkommen im Club und gut spritz. Hast du dich schon in der Praxis gemeldet ?? Und wie Stimuliertst du ???
Ari: du hast jetzt schon alles hinter dir, hoffe es lohnt sich
)
Sandy, klasse das du nun auch endlich deine Krümelchen bekommst.
So das war es mal ganz kurz, mit dem Lappi von der Terasse aus, man ist das warm, und morgen soll es noch wärmer werden, da hoffe ich echt das ich nicht allzulange warten muß für den US. So vielleicht schaue ich später noch einmal rein, bin ja doch so gespannt. Viele liebe Grüße Antonie
So Evely wilkommen im Club und gut spritz. Hast du dich schon in der Praxis gemeldet ?? Und wie Stimuliertst du ???
Ari: du hast jetzt schon alles hinter dir, hoffe es lohnt sich

Sandy, klasse das du nun auch endlich deine Krümelchen bekommst.
So das war es mal ganz kurz, mit dem Lappi von der Terasse aus, man ist das warm, und morgen soll es noch wärmer werden, da hoffe ich echt das ich nicht allzulange warten muß für den US. So vielleicht schaue ich später noch einmal rein, bin ja doch so gespannt. Viele liebe Grüße Antonie
Hallo, zusammen!!
Mo, wünsch dir alles gute für deine PU! Träum was schönes!!
Ari, hast jetzt schon alles hinter dir, wie wars?
So, Mädels, Futter bei die Fische:: SST war POSITIV!!!
Hab mich aber noch nicht ganz sortiert. Denke das ich das erst die nächsten Tage oder beim ersten US glauben kann.
Mein Wert ist 281!
Ihr lieben, danke Euch fürs Daumen drücken.
So, jetzt verteile ich ganz viele Viren, damit wir den Ordner sprengen!!!
Wünsch euch allen einen supertollen Abend!
Mo, wünsch dir alles gute für deine PU! Träum was schönes!!
Ari, hast jetzt schon alles hinter dir, wie wars?
So, Mädels, Futter bei die Fische:: SST war POSITIV!!!
Hab mich aber noch nicht ganz sortiert. Denke das ich das erst die nächsten Tage oder beim ersten US glauben kann.
Mein Wert ist 281!
Ihr lieben, danke Euch fürs Daumen drücken.
So, jetzt verteile ich ganz viele Viren, damit wir den Ordner sprengen!!!
Wünsch euch allen einen supertollen Abend!
Liebe Grüße an Alle,
-
- Rang0
Halli Hallo, melde mich auch noch einmal nach einen furchtbar heissen Tag und selbst jetzt liegt die Temperatur noch bei 28 Grad. Wahnsinn!!!
Noch ca 1 Stunde und dann darf ich auch auslösen. Toll!
Dann hoffe ich mal, dass am Mittwoch alle Follis (sind ja leider nicht so viel) Top in Ordnung sind und dann wirds wohl.
@Mtina: Mensch das ist ja der pure Wahnsinn. Du legst gleich hier super vor und hoffentlich hinterlässt Du auch ganz viele Viren, mindestens so viele, dass für alle genug dabei sind. Versprochen???
Ich freue mich wahnsinnig für Dich echt Spitze. Passe gut auf Dich auf und feier dieses Ereigniss mit Deinem Schatzi heute abend. Hier noch eine Freudentänzchen für Dich!!
Ich bin völlig ausser mir. Echt total!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
@Evelyn: Ja prima jetzt kann es ja losgehen. Du bist ja auch downreguliert worden. Also musst Du jetzt auch ein wenig mehr Geduld haben. Die Follis wachsen wesentlich langsamer als beim SP. Aber dafür ist Deine Ausbeute bestimmt besser als bei mir.
Tja, dann kann der Mittwoch ja kommen. Ich habe am Mittwoch PU dann kanns ja nur was werden. Oder????
@Ari: Wie war die PU heute?? Alles gut überstanden????
Ich hoffe die Ausbeute war enorm und lasse Dich jetzt noch ein wenig verwöhnen.
Wann kommt der Transfer????? Mann ist das alles spannend hier.
Hier jagt ein Ereignis das Nächste.
@Mo: Siehst Du, das hat ja doch noch geklappt. Meine Mutter sagt immer:
Gut Ding will Weile haben" und in diesem Fall hat sie ja gar nicht so unrecht.
Ich drücke die Daumen für morgen, obwohl das machst Du doch mit Links, oder?? Viel Glück!!!
@Anonie: Tja morgen kannst Du dann ja schon mehr sagen. Bitte melden und erzählen was Sache ist. Okay????
An alle die in der WS sind: Wie gehts denn so??? Könnt Ihr es noch aushalten vor lauter Spannung oder lenken wir Euch gut ab.
Ich denke doch schon. Also alles Gute noch.
Ich wünsche allen Kinderwünschis eine gute Nacht und schlaft gut und träumt was Schönes. Bis dann.

Noch ca 1 Stunde und dann darf ich auch auslösen. Toll!

@Mtina: Mensch das ist ja der pure Wahnsinn. Du legst gleich hier super vor und hoffentlich hinterlässt Du auch ganz viele Viren, mindestens so viele, dass für alle genug dabei sind. Versprochen???

Ich freue mich wahnsinnig für Dich echt Spitze. Passe gut auf Dich auf und feier dieses Ereigniss mit Deinem Schatzi heute abend. Hier noch eine Freudentänzchen für Dich!!

Ich bin völlig ausser mir. Echt total!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
@Evelyn: Ja prima jetzt kann es ja losgehen. Du bist ja auch downreguliert worden. Also musst Du jetzt auch ein wenig mehr Geduld haben. Die Follis wachsen wesentlich langsamer als beim SP. Aber dafür ist Deine Ausbeute bestimmt besser als bei mir.

Tja, dann kann der Mittwoch ja kommen. Ich habe am Mittwoch PU dann kanns ja nur was werden. Oder????
@Ari: Wie war die PU heute?? Alles gut überstanden????

Wann kommt der Transfer????? Mann ist das alles spannend hier.

Hier jagt ein Ereignis das Nächste.
@Mo: Siehst Du, das hat ja doch noch geklappt. Meine Mutter sagt immer:
Gut Ding will Weile haben" und in diesem Fall hat sie ja gar nicht so unrecht.

Ich drücke die Daumen für morgen, obwohl das machst Du doch mit Links, oder?? Viel Glück!!!

@Anonie: Tja morgen kannst Du dann ja schon mehr sagen. Bitte melden und erzählen was Sache ist. Okay????
An alle die in der WS sind: Wie gehts denn so??? Könnt Ihr es noch aushalten vor lauter Spannung oder lenken wir Euch gut ab.

Ich denke doch schon. Also alles Gute noch.
Ich wünsche allen Kinderwünschis eine gute Nacht und schlaft gut und träumt was Schönes. Bis dann.

Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
MARTINA hatts geschafft, Gratulation. Ich freu mich wahnsinnig für euch. Siehste Pipitest kannst du vergessen. Alles alles Gute. Wikr folgen dir dann. Bitte halte uns auf dem laufenden !!!
Ich habe mir gerade die zwei Spritzen reingehauen, eine rechts und eine links. Das Orgalutran ist echt fies.
Bis Morgen Antonie.
Ich habe mir gerade die zwei Spritzen reingehauen, eine rechts und eine links. Das Orgalutran ist echt fies.
Bis Morgen Antonie.