Guten Morgen Lulu,
nein ich habe keine Einistungsspritze bekommen, bei keinem Versuch
Bei meinem letzten bin ich bereits vor dem Bluttest von einem negativ ausgegangen, da ich bereits 3 Tage vorher Blutungen bekommen haben und dachte, das war es jetzt

Ich bin dann am Montagmorgen gleich in die Praxis und habe bei Frau Dr. M.-A. einen US machen lassen, diese machte mir keine großen Hoffnungen

, aber ich solle noch Blut abgeben und dann würde man es genau wissen, auf der Arbeit habe ich mich krank gemeldet, da meine Nerven total am ende waren
Danach bin ich zu meiner Freundin und habe die erste

nach 3 Jahren geraucht und nur geheult..... Ich bin dann gegen Mittag nach Hause um ab 14.00 Uhr wegen dem Ergebniss anzurufen, und als ich dann nach meiner Nummer vom Ausweis gefragt wurde (war vorher nie

) hatte ich diesen natürlich nicht parat, konnte aber sagen wann ich geboren wurde und dann sagte die Dame am Telefon, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie sind schwanger

, ich konnte nichts mehr sagen und mir liefen nur die Tränen.....
Sie meinte mein Progesteronwert wäre schlecht und ich müsste aber noch heute Nachmittag in die Praxis kommen um eine Spritze zu bekommen

, ich habe es dann gerade noch geschafft zu fragen, wie hoch der HCG-Wert ist, er war bereits bei 692!
Als mein Mann 20 Minuten später von der Arbeit kam Stand ich am Fenster und habe nur geheult, er dachte natürlich wieder ein negativ und wollte mich trösten

. Er konnte kaum glauben, was ich ihm dann erzählte.
Naja, ich war dann die ersten 5 Wochen krank geschrieben musste liegen und jeden 2 Tag zum Spritzen in die Praxis

, aber egal es hat geklappt und in 1 1/2 Wochen werden meine beiden Jungs bereits 2 Jahre
Zum Thema Müde, ich war die ersten 4 Monate der Schwangerschaft nur müde....
Ich drücke die ganz fest beide Daumen, das alles gut geht.
Liebe Grüße
Nickel