Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ja, gestern war ich zum US und hab die Spritze bekommen...
Mit dem US war Doc Bühler sehr zufrieden, die GMS hat sich ganz toll aufbegaut :hoff: !

Ansonsten gehts mir auch super, fast schon zu gut :wink: ! Aufgeregt bin ich echt null und von nem WS-Koller ist auch weit und breit noch nichts in Sicht *liebernicht* !
Ist dieses Mal echt kein Vergleich zu der letzten WS...

Du sag mal, du bist ja leider Kryo-Profi :-? , hast du auch immer eine Einnistungsspritze bekommen? Und ganz wichtig: hast du irgend was gemerkt, wenn ja was und wann :?: ???
Wie gesagt, ich hab gar nichts, außer das ich immer ziemlich müde bin :roll: ...

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

nein ich habe keine Einistungsspritze bekommen, bei keinem Versuch :?:

Bei meinem letzten bin ich bereits vor dem Bluttest von einem negativ ausgegangen, da ich bereits 3 Tage vorher Blutungen bekommen haben und dachte, das war es jetzt :-? Ich bin dann am Montagmorgen gleich in die Praxis und habe bei Frau Dr. M.-A. einen US machen lassen, diese machte mir keine großen Hoffnungen :( , aber ich solle noch Blut abgeben und dann würde man es genau wissen, auf der Arbeit habe ich mich krank gemeldet, da meine Nerven total am ende waren :roll:
Danach bin ich zu meiner Freundin und habe die erste *rauchen* nach 3 Jahren geraucht und nur geheult..... Ich bin dann gegen Mittag nach Hause um ab 14.00 Uhr wegen dem Ergebniss anzurufen, und als ich dann nach meiner Nummer vom Ausweis gefragt wurde (war vorher nie :o ) hatte ich diesen natürlich nicht parat, konnte aber sagen wann ich geboren wurde und dann sagte die Dame am Telefon, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie sind schwanger :o :o :o , ich konnte nichts mehr sagen und mir liefen nur die Tränen.....
Sie meinte mein Progesteronwert wäre schlecht und ich müsste aber noch heute Nachmittag in die Praxis kommen um eine Spritze zu bekommen :roll: , ich habe es dann gerade noch geschafft zu fragen, wie hoch der HCG-Wert ist, er war bereits bei 692!
Als mein Mann 20 Minuten später von der Arbeit kam Stand ich am Fenster und habe nur geheult, er dachte natürlich wieder ein negativ und wollte mich trösten *g* . Er konnte kaum glauben, was ich ihm dann erzählte.

Naja, ich war dann die ersten 5 Wochen krank geschrieben musste liegen und jeden 2 Tag zum Spritzen in die Praxis :o , aber egal es hat geklappt und in 1 1/2 Wochen werden meine beiden Jungs bereits 2 Jahre *pfeif*

Zum Thema Müde, ich war die ersten 4 Monate der Schwangerschaft nur müde....

Ich drücke die ganz fest beide Daumen, das alles gut geht.

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich dein Geschichte gelesen hab...

Also dann hoffe ich ma, dass sie mich am Freitag nach meinem Ausweis fragen *g* ...

Mir gehts weiterhin richtig gut, SS-Anzeichen sind aber auch noch keine da :roll: ..
Na mal schauen, in einer Woche weiß ich mehr :wink:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß von Lulu :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu, ich nochmal...

:grübel: Mel, müsstest du nicht jetzt irgendwann deine Ergebnisse bekommen???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Ihr Lieben,

P.O.S.I.T.I.V!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich kann es noch gar nicht glauben, bin völlig durch den Wind...

Es grüßt euch die glücklichste Lulu auf der Welt
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Lulu,

lass Dich :knuddel: , ich freu mich so für Dich, ich hab eine totale Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe. :lol:

Ich wollte heute abend nur mal kurz schauen was sich so die letzten Tage getan hat, aber das ist echt eine total positive Nachricht.

Wir haben heute schon den 2. Geburtstag meiner Jungs gefeiert aber ich kann mich immer noch genau an den Tag erinnern, an dem ich erfahren habe, dass es endlich geklappt hat :dance:

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Erstmal ganz liebe und gute Wünsche zum Geburtstag deiner 2 Süßen!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Oh ja, den Anruf am Freitag als ich erfahren habe, dass es tatsächlich geklappt hat werde ich sicherlich auch nie vergessen *liebernicht* :wink: ...
Nach meinem Ausweis wurde ich nicht gefragt :lol: , aber nochmal zusätzlich nach meinem Vornamen und dem Geburtsdatum :wink: . Da wurde ich schon stutzig *pfeif*
Und als ich es dann gesagt hatte, sagte diese nette Name am anderen Ende der Leitung mit einer unglaublichen lieben und ruhigen Stimme: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!!!
Erstmal bekam ich kein Wort heraus und dann fing ich hemmungslos an zu heulen :oops: :oops: !
War mir total peinlich, hab mich dann auch gleich entschuldigt, aber ich glaube, das erlebt die nette Dame nich selten *pfeif* :lol:

Tja und jetzt fiebern wir ganz gespannt dem Freitag entgegen... Ist fast so, als ob noch eine 3 Woche WS hinten dran gehängt wurde :roll: , nur dass man natürlich diese unglaublich tolle Gewissheit im Hinterkopf hat. Aber meine Gedanken mach ich mir schon, ob wohl auch ja alles so ist, wie es sein soll :?: . Weil ich doch so rein gar nichts merke :-? ...
Wir hoffen natürlich nur das Beste und am Freitag wissen wir dann auch endlich mehr :zitter: ...

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Lulu,

ich beneide Dich richtig wenn ich das lese, Du bekommst ein kleines Baby. Das ist einfach das größte :dance:. Vor allem, wenn man soviel dafür in Kauf genommen hat.

Der nächste US-Termin ist toll, man kann richtig was sehen, wir haben damals von Dr. Ahrend, die Nachricht bekommen, dass es Zwillinge werden *g* , aber ich hatte ja auch einen HCG von 692! Aber glaub mir danach bekommst Du einen weiteren Termin einen Woche später und du fängst wieder an zu :zitter: , ob das Herz schlägt... irgendwann entlässt Dich die Kiwu-Praxis und du gehst zu deinem normalen FA, da kommt dann der nächste spannende Moment, Du bekommst einen Mutterpass :juhu:

Am Wochenende war meine Schwiegermuter zu Besuch (Kindergeburtstag und so...), heute meinte mein Mann zu mir, dass er ganz froh wäre, dass es vorbei ist *g* . Er war doch wohl nicht von den dauernden Ansagen seiner Mutter genervt, oder :gröhl: ! Aber egal den meisten Stress, hatte ich weil ich die dauernden Tipps *mecker* einfach nicht mehr hören kann.

Heute war es wieder richtig schwül und die Jungs waren unausstehlich :?: . Leider haben beide nur 1/2 Stunde zu Mittag geschlafen und waren abends nicht mehr zu gebrauchen, aber jetzt liegen sie beide im Bett und haben sich bisher nicht mehr gemeldet :wink: , aber ich will Dich damit nicht länger nerven, das kommt bei Dir auch und dann können wir weiter darüber philosophieren :jaja:

Leider, habe ich durch den freien Tag gestern einiges auf der Arbeit aufzuholen und muss daher jeden Tag diese Woche etwas länger arbeiten :-?

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu :hallo:

ich hoffe es geht dir gut!

Ist das Wetter nicht super :nanana: , meine Jungs können so jeden Tag das Planschbecken im Garten stürmen und sind super zufrieden, aber leider haben wir auch so unsere Bockphasen :argh: , dann ist es manchmal recht schwer zu ertragen *liebernicht* .

Einen schönen Tag wünscht Dir,
Nickel

P.S. wann hast Du morgen US?
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu :hallo:

ich hoffe es geht dir gut!

Ist das Wetter nicht super :nanana: , meine Jungs können so jeden Tag das Planschbecken im Garten stürmen und sind super zufrieden, aber leider haben wir auch so unsere Bockphasen :argh: , dann ist es manchmal recht schwer zu ertragen *liebernicht* .

Einen schönen Tag wünscht Dir,
Nickel

P.S. wann hast Du morgen US?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“