Meine Güte....hier ist ja mal wieder was los

Online-Engelscheee: Puhhhh...schon der 3. US. So viele hatte ich auch und am 3. ging dann alles ratzi-fatzi. Gleich am nächsten Tag auslösen (oder sogar am Abend noch) und "zack" zur PU.
Dein Gyn ist aber wirklich "behämmert" Doofmann....blöder. Aber den bist Du ja jetzt bald los und dann such Dir einen richtig netten

TipTop: Habe Deine NK-Werte gesehen.... meine sind aktuell bei 17%. Geht also auch noch. Sie waren vor einem Jahr bei 24% !!! Die Immu hat echt geholfen und - meine Meinung - auch die Besuche beim TCM-Mann. Ich wünsche Dir Glück für den 2. US

WAITFORE: Ach liebe Maus...da bist Du ja

Ela-Schmidt: Kryo......ja, das wüßt ich auch gerne mal...wenn Du was weisst, lass es mich wissen . Hier hatte mal ein Mädel geschrieben, die aufgrund "Eisbär" schwanger wurde, aber nix mehr von gehört...
Gretchen: Ach menno.....Du hast aber echt klein Glück mit den Mädels (Bregenz) Wir waren auch immer zufrieden... OK, es gibt auch "Tussis" an der Anmeldung, aber nicht nur. Versuch immer nach dem Namen zu fragen, dann werden die schon freundlicher

Heidi: Oh...am Sonntag geht es los

Delphine: Du bist jetzt im Aug.Ordner....... wo finde ich denn den Juni-Ordner ? Kannst Du mir dabei helfen.... vielleicht wäre es schon besser unsere SS-Problemchen woanders zu besprechen....ist manchmal nicht so passen, oder ?
Wurtzel: Na ALSO

Zwerg: Hallo

Melmaura: Das ist uns auch passiert

Pöllchen: Mannomannnn...Du bist echt eine arme Maus

Mit dem Medis würde ich auch nicht einfach so aufhören. Ruf noch mal an. Ich musste auch langsam absetzen.
So Ihr Lieben.....hoffe, ich hab alle "erwischt"

Ich darf auch noch was SCHÖNES berichten....heute habe ich die "Maus" das erste Mal gemerkt. Das ist wirklich schön gewesen.......
Wünsche EUch weiterhin viel, viel Glück und weiterhin so viel Kraft und Mut

LG
Olive