Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz zwischen unseren Besucherterminen..... Unser Urlaub war wunderschön, herrliches Wetter, lecker Essen....
Silke: Herzlichen Glückwunsch!!!

Da haben die Ärzte also Recht behalten, dass so ein Windei meist nur in der ersten SS eintritt!!! Wie wunderschön, dann bekommst du ja dann auch schon einen Mutterpass, oder?

Tja, ans "Nachmachen" glaube ich zwar mittlerweile nicht mehr so recht, aber ich gebe mir ja noch bis August, dann ist Schluss mit KiWu!
estrella, wie schön, mal wieder was von dir zu hören, auch wenn es gar nicht so gut klingt, was du da erzählst.... Ich kann den anderen mal wieder nur zustimmen und finde die Idee mit der Kur sehr gut

Jetzt übersteh erst mal das Abi und dann schau, dass du dich irgendwie schnellstmöglichst erholen kannst! Vielleicht solltest du auch deine Stundenzahl etwas herunterschrauben? Da ihr ja beide verdient, müsste das finanziell doch drin sein
suessmaus: Ich finde 22 Tage gar nicht schlecht!

Ich komme ja auch gerade mal auf 24-25 und solange das dann aber einigermaßen dabei bleibt, kann man wenigstens damit rechnen und eine SS ist bei so einem Zyklus auch absolut möglich, theoretisch zumindest....
else: Ich finde deine Überlegungen, keine ICSI mehr zu machen, sehr mutig! Ich denke auch, dass deine Chancen auf eine SS ohne "Behandlung" wahrscheinlich genauso gut sind wie mit, was ja deine SS klar gezeigt hat und somit brauchst du "nur" eines und das ist das schwierigste an der ganzen Sache: Geduld!!!! Und wie das Beispiel von Silke zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine stabile SS nach so einem Windei sehr hoch! Ich wünsche dir also alle Gelassenheit und Geduld der Welt!
Bea, wie schaut´s aus?
Liebe Grüße auch an alle nicht-genannten

Dann euch allen noch eine schöne Woche!
nana