Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Magda, das hört sich ja toll an !!! Aber ich hätte nicht die Nerven so lange zu warten !!! Ich hätte jetzt schon bestimmt 3 Pipi-Tests gemacht ! Wenn das Ergebnis positiv ist, dann kann ich mich ja auch heute schon freuen !!!
Ich finde das so oder so immer so komisch, daß die in Prag so lange mit dem Test warten !

Die andere Klinik hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet bei mir !!!
Soll ich noch einmal schreiben ?

Ach ja, ich schaffe das morgen nicht mit unserem Treffen !
Ich bin auf einer Taufe bei einem Mädel aus dem Bonner Ordner eingeladen, bei der Gelegenheit holen die Eltern auch ihre kirchliche Trauung nach ! Das ist dann wohl eine ICSI-Traufe :wink: !!!

Zanit, scheint auch noch nicht aufgetaucht zu sein ! Vielleicht ist sie länger in Griechenland geblieben ? Sie hatte, glaube ich, doch noch diese ganze Woche Urlaub, oder ?

Dann werdet Ihr wohl auf uns beide verzichten müssen morgen, SORRY !!!

Bis denne,

Nata :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Nata, hast du den Studienplatz gekriegt, kann ich meine Daumen wieder loslassen und zehnfingrig arbeiten? Ich hoffe du belommst bald einen Termin in CZ, damit du weitermachen kannst.

Magda, es wäre toll, wenn das auf Anhieb geklappt hat. dann wird das ein Mädchen, die beißen fester zu. *gg*

Fanni, ich kann deine Ungeduld ebenfalls verstehen, nur dürfen wir hier nix übers Knie reißen, leider müssen wir uns in Geduld üben, auch wenn das Wort lästig ist.

Lotte, die 3 sind noch nicht auf der Welt, brauchst dich noch nicht so rar machen, das Gleiche gilt für unsere Normalschwangere.

Heute wurde auf der Schadowstraße Esprit-Store Nummer 2 eröffnet. Ist ein toller Laden, haben dort sportliche Outfits und Outfits für die Geschäftsfrau, wie wir Büromäuse es sind. :wink: :wink: Ich war sehr tapfer und habe nichts gekauft, obwohl mich das Eine oder Andere Teil doch so anlächelte. Nix da habe ich mir gedacht, da ich jetzt schon den Gürtel enger schnalle für die Drills für Lotte, wenn sie dann mal da sind. *ggg*

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr, ich muß mal was arbeiten. Ist schon ein starkes Stück, gell?? Cheffe nimmt da keine Rücksicht. :lol:

Liebe Grüße Rebecca
Zuletzt geändert von Rebecca am 05 Sep 2002 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hey Mädels da bin ich wieder,

ich kann übrigens auch nicht. Muß den Geburtstag meines Vaters vorbereiten. Sorry. :(

Ich war heute beim Arzt. 7 cm ist "das Biest" schon lang. Lange Arme, lange Beine und einen dicken Bauch :lol: Ganz der Vater :lol: :lol: :lol:
Sonst ist alles in Ordnung. War schon SSHosen kaufen da sie anderen schon platzen.

So, wir haben im moment ein paar tragische Krankheitsfälle in der Familie, daher bin ich selten hier. Erzähle ich euch dan mal bei einem anderen Treffen.

Dicker :knuddel:
Zuletzt geändert von Fischfrau am 05 Sep 2002 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe Michi Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Morgen??????

Oh Sch..., da habe ich mir was falsches aufgeschrieben. *Alzheimerhat*

Morgen kann ich leider nicht, da sind wir zum Geburtstag bei meiner Freundin eingeladen.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Bitte noch Daumen drücken !!!
Die Bescheide sidn heute verschickt worden, und wenn die Post mitspielt, sind sie auch morgen im Briefkasten ......
Wenn der Bescheid nicht da ist, laufe ich Amok !! Dann muß ich auch noch bis Samstag warten !!

Ach, die NORMALO-Schwangere gesellt sich auch mal wieder zu uns ???
ICH WILL MIT DIR MAL WIEDER SPAZIEREN GEHEN !!!
Demnächst laufe ich in Benrath einer Kugel über den Weg, und erkenne sie noch nicht einmal wieder !!! :lol: :lol: :lol:
Schade, Michi, daß Du morgen auch nicht kannst !!!
Biest nennt Ihr also Euer Kind ??? Das arme Kind ... wenn das jetzt schon so anfängt !!! Immer diese ASOZIALEN !! :wink:

Hat eigentlich jemand von Zanit etwas gehört ?

Rebecca, tut Dir mal ganz gut, daß Du arbeiten mußt !!!
Du mußt es Dir ja nicht allzu gemütlich machen in Deiner Einzelhaft !!!

Bis denne, Nata :lol:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo

und ein spezielles Hallo an meine Wald und Wiesenbusenfreundin NATA. :lol:

Ich fühl mich geehrt das du mit einer Asozialen :-? :lol: spazieren gehen willst, aber wir gehen nicht in so vornehmer Gesellschaft spazieren. :lol: :lol: Du weißt Biest und ich nix für fein. :D :D

Spaß beiseite. Ich hab totalen Streß im Geschäft weil in 4 Wochen unsere Messe ist. Mein Vater wird 60, große Vorbereitung, ich plag mich mit Zahnschmerzen rum.Zusätzlich haben wir heute erfahren, daß Ralfs Schwester in der Schweiz Brustkrebs hat. Du kannst dir sicher vorstellen was hier los ist. Alles muß umgestellt werden damit ein paar Familienmitglieder in die Schweiz fahren können.
Ich bin froh, wenn ich mal ein paar Minuten ruhig sitzen kann.

UND DA WILLST DU SPAZIEREN GEHEN????????????? :lol: :lol: :lol:
Demnächst wieder sehr gerne.

Liebe Grüße
Alles Liebe Michi Bild
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist mir der Termin für morgen auch total entgangen. Sorry !!!
Leider muss ich auch für morgen absagen.

Magda:Na, das hört sich ja alles sehr positiv an. Das wäre ja wirklich super schön, wenn sich Dein Gefühl bestätigt. Meine Daumen sind jedenfalls noch weiterhin gedrückt.

Morgen haben wir einen Termin in der Uni zur Nackenfaltenmessung. Hoffe das alles in Ordnung ist. Werde Euch von der Untersuchung Bericht erstatten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis dahin, Lotte !!!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!!

Tja, was soll ich sagen: ICH HABE MEINEN STUDIENPLATZ !!!!

Nur besonders lange freuen konnte ich mich nicht darüber freuen, die Kurse an der Uni DUS sind nur als Block zu belegen und nicht einzeln !!!
So kann mán einzelne Kurse nicht später nachholen !!!
Das wär´s dann mal wieder für mich !!! Mit 30 Stunden arbeiten kann ich nicht von 08-16 Uhr in der Uni sein um alle Kurse zu absolvieren !!!
Also, mal wieder vorbei, bevor es angefangen hat !!! Ich habe die Schnautze sooooo voll von diesem ganzen Auf & Ab !!!
Da freue ich mich so wahnsinnig, ich habe echt Freudentänze hier aufgeführt & geheult und und und ....... und dann den Brief von der Uni selber mit den ersten Studieninformationen geöffnet ! Und das war´s dann ! Ich werde mich zwar selber noch einmal bei der Fachschaft erkundigen, aber ich glaube, daß das sinnlos ist !!!

Toll, da habe ich einen Studienplatz und denke, daß nun endlich mal etwas in meinem Leben wirklich klappt ......

Sagt mal, wenn soviele Mädels heute nicht können ...... sollen wir das Treffen nicht einfach um 1 Woche verschieben ? Dann könnten wir ja vielleicht Magda´s Test auch mitfeiern (hoffentlich !!!). Was meint Ihr ?

Lieben Gruß,

Nata *totalgefrustetbinunddieweltnichtmehrversteht*
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Nata
mensch das ist aber ein sch... mit Deinem Studienbpaltz. Man sollte doch mal denken, daß auch mal etwas einfach nur gut geht und hinhaut. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Fischfrau
Schön mit Deinem "Biest" und das es schon sooo groß ist. Aber übernimm Dich nicht mit Geburtstagsvorbereitungen etc. Gönn Euch Beiden auch mal etwas Ruhe, oder hast Du keine Probleme mit Müdigkeit.

Rebecca
So, Du kannst Tapfer an einem neuen schönen Geschäft vorbei gehen? Mittlerweile kann ich das auch, seitdem ich durch Hormone etc. dermaßen in die Breite gegangen bin :cry: :( da paßt mir eh nichts.

Lotte
Und wie tummeln sich Deine 3 "Biester" in Dir? In welcher Woche bist Du eigentlich? Schön, daß alles so probelmlos läuft.

Magda
Dir hatte ich ja auch schon in unserem anderen ordner geschrieben. Sieht doch wirklich klasse aus.

Fanni
was ist mit Dir? Hat die mens eingesetzt oder dauert das noch? Und dann genieße mal einen Pausenmonat, wo Du alles machen darfst und kannst was danach nicht mehr geht... Einen schönen Wein trinken...

Wir wollten eigentlich dieses Wochenende nach Frankfurt zu einer Familienfeier, aber Lukas uns ich haben seit gestern Durchfall und mir ist dermaßen übel, vielleicht fahren wir doch noch kurzfristig morgen früh, aber ich glaub nicht dran. Werde mich jetzt auch wieder hinlegen, weil ich echt groggy bin. Also ich bin heute abend auch nicht da zum treffen.

Ansonsten läuft meine Stimu weiter, aber ich denke gar nicht dran weil ich auch nichts merke. Und muß tierisch aufpassen, daß ich immer pünktich meine Medis nehme, denn auch dran denke ich zur Zeit nicht. Aber so kann ich mich wenigsten auch nicht verrückt machen.
Mittwoch habe ich wieder US und dann wird sich wohl zeigen wann der Transfer ist.

Schönes Wochenende
Sandra
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,
...na, gut, dass es heute nicht zu unserem Treffen gekommen ist, denn ich hätte zwar Zeit gehabt, habe das aber total verpennt :wink:

Nata,
...so ein Mist aber auch :evil: mit dem Studienplatz. wie wäre es denn wenn Du dich erkundigst, ob das an jeder Uni so abläuft, wenn das nicht der Fall ist, könntest Du evtl. im nächsten Semester an einer anderen Uni in der Nähe starten?
Dass Du super enttäuscht bist, kann ich verstehen...ich hoffe, dass das aber noch nicht das endgültige Aus ist :knuddel:

Magda,
bei Dir hört sich ja alles klasse an :D , wann machst du denn nun den Test?

Michi,
bei Dir geht ja im Moment wirklich mal wieder alles drunter und drüber.
Aber Eurem "Biest" macht das anscheinend nichts aus...gönn´Dir trotzdem mal ´ne Pause :wink:

Lotte,
ich gehe einfach mal davon aus, dass bei Deiner Untersuchung alles bestens gelaufen ist :D Was treiben Deine Drillis denn so?

Bei mir gibt es noch nichts Neues - jedenfalls keine Mens. Ich habe aber das Gefühl, dass es in den nächsten Tagen losgeht, hoffentlich irre ich mich da nicht. Dann fängt endlich mein "Erholungszyklus" an, bevor ich in die nächste Runde starte. :)

Schönes Wochenende an Euch alle
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“