! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Super wo fliegt Ihr denn genau hin? :lol: Wir waren schon öfter in Tunesien,genauer gesagt in Sousse,Port el Kantaoui und in Monastir,gefallen hat`s uns aber am besten in Port el Kantaoui.Wir werden sicher die nächsten Jahre keinen Urlaub machen hatten ja noch nicht mal eine Hochzeitsreise,immer kam was dazwischen und jetzt mit der Wohnung und Kinderwunsch und auch unsere Tochter braucht eine Menge bleiben wir zu hause.Aber zu hause ist es ja auch sehr schön da machen wir es uns halt gemütlich.

Kraft habe ich für meinen nächsten Versuch genug.Bin mal gespannt ob die Kraft dann auf meine Gebärmutter übergeht :D
Wie teilst Du Dir denn die Energie ein?Meine Energie geht meist schon bei den Spritzen drauf.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

wir machen in Port El Kantaoui im Clubhotel RIU Bellevue Park Urlaub. Kennst Du das vielleicht zufällig????
Ich war 1988 schon mal in Monastir und fand das nicht so toll.....
Ich bin gespannt was uns dort so erwartet, wir haben ALL INN gebucht und möchten uns 1 Woche einfach nur entspannen und erholen.

Gute Frage wie ich mir meine Kraft einteile, ich hatte bisher immer in DR die schlimmsten Nebenwirkungen, von daher war das eigentlich körperlich die anstrengenste Phase, und psychisch fnde ich die WS am schlimmsten.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Tja, wie sieht's bei mir aus??
Irgendwie weiß ich das gar nicht so genau...
An meinen nächsten Versuch denke ich noch gar nicht wirklich und,
ehrlich gesagt, geht es mir dabei sehr gut!
Wir haben am Sonntag Königschiessen und nächstes Wochenende Jubiläums-Schützenfest. Da ich seit 18 Jahren aktiv im Spielmannszug spiele, sind wir schon voll in den Vorbereitungen, was mir viel Freude bereitet!
Eigentlich müßte meine Regel in den nächsten Tagen kommen und spätestens, wenn sie da ist, müßte ich mich mal mit meiner KK in Verbindung setzen.
Aber wie gesagt, im Moment verschwende ich noch keinen Gedanken
daran. Klingt vielleicht komisch, aber mir geht's dabei sehr gut!!
Das hat mir auch im Urlaub so gut gefallen, nicht an KIWU denken, sondern einfach nur leben!!
Auf jeden Fall möchte ich die nächsten beiden Wochenenden noch so richtig feiern und dann mal weiter sehen!!

Ich habe im letzten Versuch Kalium carbonicum und Bryophyllum genommen, ich schau morgen mal, ob ich die Preise noch habe!!

Lieber Gruß, Tanni :wink:
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder; ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt. Am Freitag muss ich nun das erste mal richtig ran, auch wenn es nur die Spritze zur DR ist. Bisher musste ja nur mein Mann "leiden". Nun kann ich meinen "Beitrag" leisten.

An alle Urlauber unter Euch: schönen Urlaub!

Momo: Die Daumen sind gedrückt!
Maria
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ricky,

ich kann Dich gut verstehen, das Du im Moment keine Lust hast Gedanken an den KIWU zu verschwenden. Es gibt ja zum Glück auch noch andere Dinge im Leben die Spaß machen.
Warum mußt Du Dich denn an Deine KK wenden?
Bist Du Dir denn schon sicher, das Du jetzt wieder starten willst, mit der nächsten Behandlung?

Hallo Maria,

schön das es bei Dir jetzt auch richtig los geht. So langsam tut sich hier im Ordner ja richtig was.

Hallo Tim,

habt Ihr an diesem Ordner noch Interesse? Ihr meldet Euch so selten, und die Tabelle ist auch nicht mehr auf dem Laufenden. Wäre ja nicht so schlimm, wenn Ihr hier nicht mehr schreiben wollt, vielleicht findet sich dann ja ein Anderer, der die Tabelle fortführt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Gabi unser nächster ICSI-Beginn findet erst Mitte September statt. Ausserdem haben wir auch sonst im Moment etwas viel um die Ohren, weswegen wir im Moment nicht soviel hier sind.

Ich hatte mich aber schon bemüht, die Tabelle auf dem neuesten Stand zu halten, kann mich aber nicht erinnern, seit der letzten Modifikation etwas neues gesehen zu haben. Ich sehe aber nochmal nach...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Kann sich jeder bitte nochmal die Tabelle ansehen und mir mitteilen, was erneuert werden sollte? Bitte vor allem mit Datum sagen!

Vielen Dank und nochmals sorry, dass ich etwas nachlässig war.

Momo, wann ist denn dein SST und wann begann die Stimu?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tim,

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, :D ich hab schon gedacht Du hast uns vergessen. :cry:

Bei mir kannst Du DR ab ca. 30.08 eintragen.

In irgend einem Posting vor ein paar Tagen, hatte ich Euch gefragt ob ihr Euren Behandlungsplan schon habt, und ob Ihr schon wißt was Maggi dieses Mal für Medis bekommt, vielleicht hast Du ja noch mal Lust zuantworten.

Viele Grüße

Bild

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Gabi ok dein Datum ist drin.

Nein wir haben noch keinen Behandlungsplan. Den bekommen wir wohl erst wieder Anfang/Mitte September.

Die Medikamente werden wahrscheinlich wie vorher auch sein: decapepthyl und Puregon...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen
Ihr seid ja wieder recht fleissig beim Schreiben.Leider musste ich,obwohl heute bei uns ein Feiertag ist arbeiten und daher brauch ich immer länger bis ich mich melde da ich ja so einiges zum Lesen habe.

Gabi:Nein leder kenne ich dieses Hotel nicht liegt das direkt im Hafenbecken?Unseres war ein wenig ausserhalb,ich glaube El Mouradi war auch super nur in den ersten Taqen hatten wir ein wenig die Flitz.
Was schon schlimm war, wie eigentlich die Menschen dort ausserhalb der Touristencentren leben,da war ich echt geschockt.

Hallo Maggie und Timlieb das Ihr euch auch wieder einmal meldet.Kann mir schon vorstellen das Ihr viel um die Ohren habt,wie schaut es denn mit Eurem Hauskauf aus?Habt Ihr schon zugeschlagen?

Hallo Maria super das Du jetzt auch anfangen kannst entlich tut sich hier was jetzt ist´s ja auch nicht mehr lange bis September.

Eigentlich spritze ich ja auch schon seit 03,07 Depot gehört doch auch schon zur DR oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“