liloteq hat geschrieben:@nenny: hol dir paralell zum infoabend schon nen richtigen termin, sonst mußt du dann wieder ca 3-6 wochen warten bis du einen bekommst. wir asind damals garnicht zum infoabend sondern haben direkt den nächstbesten termin genommen.
aber wenn du zum infoabend willst ruf gleich nochmal an und sag du willst auch direkt nen richtigen termin direkt danach. wie gesagtm, sonst wartest du dann nochmal ewig bis einer frei ist
Ok, das kann ich schon nachvollziehen, aber ich weiß ja noch garnicht, ob es mir dort gefällt.
Diesmal mach ich nicht mehr den Fehler, einfach blauäugig in was reinzustolpern.
Was mir sehr am Herzen liegt, ist das mein Mann einmal von unten bis oben, also komplett mit allen Werten ect. untersucht wird. Und das diese Untersuchnung auch von der KIWU-Klinik durchgeführt wird, damit dort die Ergebnisse direkt in die Behandlung mit einfließen.
Und natürlich, das mein Zyklus auch im Naturzustand überwacht wird, nciht gleich wieder mit Medis.
Ich will nichtmehr unnötig irgendwelche Medis nehmen, die vielleicht garnicht nötig sind.
Mein Männe meinte vorhin auch, das er dass sehr gut nachvollziehen könnte und mich da total versteht.
Ich hoffe ja sehr, das der nächste Zyclus jetzt wieder ganz normal verläuft. Nicht das die Hormone jetzt alles auf länger durcheinander gebracht haben.
Ach so, bei meiner Krankenkasse hab ich auch erstmal angerufen und über die Machenschaften

von dem Doc berichtet.
Dort hätte ich jetzt die Möglichkeit, über die KK eine Beschwerde an die Kassenärztliche Vereinigung zu schicken, ich könnte mir das aber in Ruhe nochmal überlegen.
Hatte da ne ganz liebe am Aparat, die dann etwas Hilflos meinte, sie könne halt leider im Moment nicht machen, aber sie würde hoffen, das wenigstens das darüber reden geholfen hätte.
Na ja, losgeworden bin ich das ganze heute schon an so mancher Stelle
Mein Mann meinte auch, dass lassen wir nicht so einfach auf uns sitzen, das grenz ja schon fast an Körperverletzung, wenn man Medis verschrieben bekommt für NIX.
Mhm, mal abwarten, vielleicht beruhig ich mich auch wieder.
Auf alle Fälle hab ich ne Privat-Rechtschutz!