hallo zusammen,
von mir gibt es nichts neues..habe am wochenende meine weihnachtsdeko aufgestellt

da ich den dezember so viel zu tun habe das ich abends keine lust hätte alles auf zu stellen.
@nanni, wie geht es dir und deinem fuß?
@seppel, wie alt ist deine nichte? wenn ich bei meiner nichte bin fühle ich mich richtig wohl weil ich sie sehr liebe und sie uns, aber unser verhältnis zu ihr und meiner schwester ist sehr gut...
traurig bin ich nur wenn ich erfahre das mal wieder jemand vor mir ss gewordenist..alles andere hält sich gsd im rahmen...
is ja der wahnsinn das du soviel backst..ich bin da eher der backmuffel und muss dazu sagen das ich das wahrscheinlich auch nicht gut kann..hast du eine ausbildung zur konditorin gemacht?
@wiesenblume, mh

ob das nun schon das aus deines zyklus sein sollte kann ich gar nicht glauben..ich würde erstmal abwarte.. mir aber auch zusätzlich einen kiwutermin machen, damit ihr sofort starten könnte solltest du nicht ss sein..
ach ja, du wolltest ja mal meine kurve sehen..hier ist sie

allerdings messe ich nur um zu sehen ob der zyklus sich eingependelt hat..aber so wie es aussieht ist das nicht der fall *nerv* normalerweise ätte ich schon längst meinen ES haben müssen.
@knuddel, viel spaß beim US
@kerdel, angel, und alle die ich vergessen habe

wie geht es euch?