Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Merli:
Schon ok.habe mit nichts anderem gerechnet
Aber jetzt haben wir ja alle Daumen für Uli-da muß es ja klappen
Also,Uli: morgen weil
Ich schick Dir den hier: nochmal kurz vorbei
Hallo,Mädels
hoffe es geht euch allen gut...mir so lala.Hatte heute BT und laut Unikid "`n bisschen ss"..soll heissen HCG 11,aber wie ihr ja sicher wisst is das nicht so wie es sein sollte,hätten gerne `n Wert so um die 20.
Also heisst es wieder warten,muss am Freitag zum 2.BT
Freu mich gaanz verhalten und trau mich noch garnicht zu hoffen und zu glauben das wir es auch endlich mal geschafft haben
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Endlich ist Wochenende und nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub udn zur Hochzeit ... ich kann es kaum erwarten...
Nächsten Monat geht es dann auch bei uns los mit dem Vorzyklus... bin langsam doch aufgeregt...
Die Zusage von der Krankenversicherung haben wir auch schon bekommen...
Hallo,Merli
ja,da wird`s wohl langsam ernst bei euch...hier is leider nicht mehr soviel los,weiss nicht warum
Bei uns gibts `n paar Neuigkeiten,nachdem auch die letzte Kryo negativ ausgegangen is,haben wir das Therma erstmal ad acta gelegt.Und auf einmal bekommen wir die Chance ein Dauerpflegekind aufzunehmen..müssen jetzt den Bewerbermarathon im Eilverfahren durchlaufen und hoffen das unser Kleiner schneeelllll zu uns kommen darf
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
ich habe mich ein bissi sehr, sehr rar gemacht und bin nur noch stiller Leser.
Ich brauche Abstand um wieder nach vorne zu blicken, aber ich drücke weiter hin die daumen, bin traurig und hoffnungsvoll mit Euch.
Uli....ui, das ist....also mir bleibt gerade bissi die Sprache weg....meine Daumen werden in dauerstellung sein, damit das klappt.
Merli.....so schnell kann es geht...ich erinnere mich noch dran, wie Du geschrieben hast, das es sooo lange hin ist bis zum Erstgespräche und nun steht der Vorzyklus im Raum.
Katja
hoffe es geht dir gut und du findest deinen Weg...finde es sehr schade das ich nix mehr von dir höre.Falls du es dir anders überlegt hast ..würde es mich sehr freuen mal wieder mit dir zu quatschen...
@schweden: Ich kann es verstehen. Der Abstand tut bestimmt gut und wenn Du das Bedürfnis hast, wieder öfters hier zu sein, dann melde Dich
@ub: HEy, das sind ja mal ganz neue Perspektiven. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles schnell und reibungslos funktioniert. Wie alt ist der KLeine denn? Wann geht denn das Verfahren los? Ich freu mich für Euch
LG
Merli