So Kindergeburtstag ist überstanden. War richtig schön! Wir waren eine Stunde Schlitten fahhren und haben einen Schneemannwettbauen gemacht. Dann gab´s Muffins, Geschenke auspacken, Topfklopfen, Schnüre an der Leine Wettessen, Tiere raten und Tassen anmalen- für mehr hat´s nicht gereicht, außer noch "PARRRRRTYYYYY" d.h. Faschingsmusik, Polonaise, Luftballonspielchen...bis wir naß geschwitzt waren. Hab auf grund des Schnees die kids etwas früher bestellt.
Natalie: ich hoffe es ist heute nichts beunruhigendes rausgekommen, und ihr könnt Euch doch noch über den rest der SS freuen
Petel: Wir haben einen 2er Bob, Emelie hat ihn geschenkt bekommen, aber es gibt immer Streit wer vorne sitzt und lenkt- wird wohl doch nächstes Jahr an Weihnachten ein Bob für Linus geben
thomas. ah so, dachte die machen ne kreuzbandplastik. ich lebe ja auch schon seit 14 Jahren ohne kreuzband und das sehr gut
Saskia:
Tinili: schön soooo viele follis. Hatte ich nie... da bleibt bestimmr auch noch was für´s geschwisterchen übrig
so, ich bin fertig... so 7 kids bespaßen ist dochüber 3 1/2 stunden recht anstrengend, obwohl es wirklich toll geklappt hat- auch mit den Jungs (was ich ja vorher bezweifelt hatte)