Hallo Ihr Lieben,
Marita, wenn du jetzt wieder zu Hause bist, hat das wohl auf der Arbeit nicht so gut geklappt?
Hoffendlich geht´s dir gut!
Mina, ja du hast recht, wir sind hier alle irgendwie anonym, das hat ja auch seine gute Berechtigung. Am Anfang hab ich auch gedacht, oh ein Treffen, nett aber will ich das wirklich........
Mit der Zeit, ist es für mich doch sehr Interessant hier geworden, habe schon so viel Bestand hier erhalten und auch wirklich gute Tipps, sodasß ich mich auf unser Treffen sehr freue.
Wir wissen inzwischen schon so viel über uns, wie mach eine Freundin nicht weiß.
Wir haben ein gemeinsames Interesse und können Freude und auch Leid miteinander Teilen, beim Letzteren hat schon so manche Freundin versagt, weil sie doch nur die netten, lustigen....Sachen wissen wollte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Treffen sehen, außerdem glaube ich das wir uns sowieso mal über den Weg laufen, so oft wie wir uns hier an verschiedenen Stellen im Forum schon getroffen haben 

, übrigens nur einfach den Smilie anklicken, dann erscheinen Satzzeichen und Buchstaben, dann auf Vorschau, dann kannst du sie sehen und auch absenden, wenn du willst. 
Antje, ja mit einem Arztwechsel habe ich auch schon spekuliert, aber jetzt will ich erst einmal das Angefangene zu Ende bringen und Aufregung vermeiden, denn mit dem Entspannen hapert es immernoch.
Die ersten Kindsbewegungen, sind bestimmt aufregend, du mußt bitte mehr erzählen.
Liebe Grüße 
Anny