So - Desperate Housewifes sind geguckt und nun hab ich noch ein bisschen Forums-Zeit

@Katze: Ist doch kein Problem! Arbeit geht vor und mach Dir bitte kein Gewissen wenn Du grad nicht so oft reinschauen oder schreiben kannst! Wir freuen uns dafür umso mehr wenn wir von Dir lesen! Wünsche Dir eine ganz tolle Woche die hoffentlich nicht allzuuuuuu stressig wird!
@Leo: Schön habt Ihr Euch entscheiden können das Auto zu verkaufen! Ich hoffe Ihr könnt das Geld welches Ihr dafür bekommt bald in Euer grösstes Glück investieren (rsp. das zweitgrösste Glück nach Justin)
@Spaghetti: Ich kann Deinen Frust schon verstehen!

Du schreibst dass sich das Elterngeld drastisch reduziert je später die Versuche Erfolg haben. Ich denke Du musst versuchen - so schwer es auch ist - diese Gedanken aussen vor zu lassen. Auch wenn ich uns hier allen von Herzen wünsche dass wir irgendwann unser Baby in den Armen halten dürfen ist es leider eine Tatsache dass vielen Paaren dieser Wunsch gar nicht erfüllt wird. Ich denke es nützt deshalb nichts sich jetzt schon Gedanken über's Elterngeld zu machen. Ich kann schon verstehen dass dies ein Problem für Dich ist. Geld ist immer ein Thema und ich weiss auch nicht genau wie das bei Euch ist in Deutschland. Wir hier in der Schweiz bekommen gerade mal ca. 100 Euro für ein Kind, also Kinderzulage. D.h. ich werde wohl oder übel 1-2 Tage arbeiten gehen (müssen) damit wir nicht jeden 5-er umdrehen müssen. Aber soweit denke ich noch gar nicht - darüber kann ich mir dann immer noch den Kopf zerbrechen wenn ich endlich den langersehnten, positiven SS-Test in den Händen halten darf. Auch wenn ich gar nichts bekommen würde - der Wunsch nach einem Kind ist viel, viel grösser und steht für mich momentan über (fast) allem!
Ich hoffe Du hast verstehen können was ich damit sagen wollte - es ist immer etwas schwierig dies in Worte zu fassen.
Betr. Medikamenten werde ich wohl so alles in allem mit Kosten von ca. 1'000.- Euro rechnen müssen.
@Sandra's Mama: Vielen Dank für die Grüsse!

@Alpenschneehase: Genau, wenn Du's nicht mehr aushälst textest Du uns einfach zu

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend (ist zwar nicht mehr viel von übrig) und später dann ein

Bis bald Euer
Kaninchen