Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Ich danke allen für die Daumen, auch denen, die sich per PN oder E-Mail gemeldet haben. Es tut gut, wenn so viele liebe Menschen an einen denken.

Ja, morgen wird also punktiert. Samstag waren es vier Eizellen, davon eine bereits 23 mm. Ob die morgen noch da ist? Gestern um 23:30 musste ich zwei Ampullen Predalon aus Auslösespritze in den Bauch setzen.

Übrigens verstehe ich jetzt, weshalb man Hormone in der Viehmast eingesetzt hat. Ich lebe ja immer noch nach meiner Diät, aber das Gewicht ging erschreckend hoch unter der Hormonbehandlung. Allerdings sagt die Körperfettwaage auch, dasss es sich hierbei um Muskelmasse handelt. Schon spannend, wie so ein Körper tickt.

So, nun noch ein paar letzte irrationale Dinge tun, mit denen frau sich vor so einem wichtigen Tag ablenkt. Warme Kleidung für das Kind raussuchen und für den Babysitter zurecht legen, Ergometer-Training (zum letzten Mal?), Beine rasieren. Ich glaube, die Schlaftablette brauche ich nicht. Morgen früh muss ich nochmal in der Praxis anrufen, ich weiß nicht mehr, ob ich morgen früh auch Utrogest einlegen soll oder ob das bis nach der PU wartet.

Ich werde euch berichten, wenn auch nicht so zeitnah wie man sich das als Mithibbelnde gerne wünscht.

Ich danke euch!

späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

späte Mutter

ich denke feste an dich und du meldest dich ganz einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast!!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, ich meine, dass alles gut geht!!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hoffe doch es lief alles gut heute
hatte den Termin irgendwie in die letzte Woche gelegt.....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
späte Mutter
Rang0
Rang0

Ihr Lieben,

es waren sieben Eizellen. Soviel zur Quantität, über die Qualität erfahre ich morgen Näheres.

Liebe Grüße
späte Mutter
späte Mutter
Rang0
Rang0

Juchuh, es gibt einen Transfer! Mehr Details wollte man mir nicht verraten. Morgen bin ich schlauer - und ein bisschen schwanger!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter!!

na siehste, die Suppe wird nie so heiss gegessen, wie sie gekocht wird :klugscheiss: . Da bin ich gespannt, wie es bei dir weiter geht!! Klingt jedenfalls vielversprechend!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

na siehste.....alle Sorgen umsonst....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo alle zusammen

darf ich mich hier noch einklinken?

Ich bin 41 Jahre (noch!) und hatte den KiWu nach unserem ersten ICSI Kind (2006) aufgegeben. WOllte einfach nicht mehr - und plötzlich kam er wieder....einfach so. Und nun sind wir gerade dabei "Vorbereitungen" zu treffen...für eine erneute ICSI

Bin bereits am nachlesen...aber erst auf Seite 12....habe aber schon "Bekannte" gelesen :wink: @ Urmeli :hallo:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen!!

Sunny, herzliche Willkommen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ja, so kann es auch gehen, erst schliesst man damit ab und dann gehts doch noch mal los. Wir haben ja schon seit einiger Zeit damit abgeschlossen, hatten die Nerven, die Kraft und vor allem aber auch das Geld dazu nicht mehr. Naja, nun bin ich 45( lt. Pass :wink: ) und hätte aber auch wirklich nicht mehr den Nerv, noch mal von vorne anzufangen *liebernicht* , zumal unser Grosser im August 17 wird.

Drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Hallo sunny,

ich fände es schön, wenn jemand hier weiter schreibt, denn ich bin ja bald raus, so oder so... Du siehst ja, meine Tochter ist auch ein ICSI-Kind aus 2006. Nach der Geburt dachte ich auch "nie wieder!" Hatte auch lange Zweifel, ob ich überhaupt als Mutter tauge. Das hat mir meine Maus aber gestern erst wieder bestätigt, war total süß.

OK, muss los, zum Transfer. Ich wünsche dir schon mal alles Gute, wir lesen uns noch!

späte Mutter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“