Kiaora hat seit 26.7.02 bei klein-putz keine Nachricht mehr geschrieben. Ich denke sie nimmt sich eine etwas größere Auszeit
Gestern habe ich wieder gemerkt, was ich für ein wahnsinns Glück mit meiner unproblematischen SS *aufHolzklopf* habe. Eine Bekannte die bereits einen Bub mit 4 Jahren hat ist wieder SS. Sie ist in der 20 SSW und hat große Probleme. Der kleine war bereits ein Frühchen und der jetzigen SS ist auch jede Woche ein Gewinn.
@Irmgard und Illa
Die Storys von Euren Kids sind echt süß - da wird man richtig eingestimmt für die Zukunft
@Simi
Ich bin ein typischer Franke - im Bezug auf Gefühle zeigen
Ich glaube meine Mutter hat mich so lange ich lebe bzw. denken kann nicht in den Arm genommen um mich zu trösten o.ä.- schrecklich nicht ?
Als mein Schwiegervater mich am Flughafen bei unserer ersten Auslandsreise in den Arm nahm und uns einen guten Flug wünschte hätte ich heulen können, diesen Moment werde ich nie vergessen.
Das ist ein Punkt den ich in der Erziehung meiner Kinder anders machen möchte - hoffentlich schaff ich das.
@ineli
Bist Du noch am Geschenke sortieren oder klebst Du schon die Urlaubs und Hochzeitsbilder ein ??? weil man schon lange nichts mehr von Dir "gehört" hat ???