Hier war ja was los die Tage!
@tascha, könnte es vielleicht die Zyste gewesen sein, die gplatzt ist und dir diese Beschwerden bereitet hat? Na egal, sie ist ja jetzt weg, also kann alles weiter nach Plan gehen, oder?
@Socke, Glückwunsch zum erstenmal

Natürlich weiterhin

@emile, dir auch

@Amleiemia, ist deine Mens schon rum? Wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und schafft es auch ohne Hilfe, wo jetzt bei dir wieder alles funktioniert?
@Lexa

Bei mir kündigt sich die Mens an. Ich habe es nach Rücksprache mit dem KiWu Zentrum versucht, mit Utrogest rauszuschieben, denn sonst fiele die Insemination evtl. direkt auf den 1. oder 2. Mai. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Da schlucke ich Hormone und dann verpasst man den richtigen Zeitpunkt oder macht es zu früh... nenene! Schön in der Woche soll es sein, wenn alles besetzt und einsatzbereit ist.
Allerdings scheint sich mein Körper gegen das Utro durchzusetzten. Dabei hätte ich es gern noch bis Freitag rausgezögert. Tja, Mädels, das nennt man Familienplanung. Ich selbst finde es auch schrecklich, aber wenn ich mich schon wegen den Terminen so stresse, dann hat es auch kein Sinn. Irgendwie habe ich jetzt plötzlich keine Lust mehr darauf. Wenn man jahrelang probiert, denkt man "naja, zur Not gibt es noch andere Möglichkeitn". Jetzt habe ich Angst, daß sie auch versagen. Ich hoffe es ist so eine Art Vorschwangerschaftsdepression. Schön wärs.
Jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten und morgen gibt es einen freien Tag. Vielleicht hibt sich die Laune. Und wer weiß, vielleicht ist es vorerst mein letzter Dienst