Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo! :meld:

Hier war ja was los die Tage!

@tascha, könnte es vielleicht die Zyste gewesen sein, die gplatzt ist und dir diese Beschwerden bereitet hat? Na egal, sie ist ja jetzt weg, also kann alles weiter nach Plan gehen, oder?

@Socke, Glückwunsch zum erstenmal :würg: . Hach, wie ich mich schon darauf freue! (grins)
Natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd*

@emile, dir auch *dd* *dd* *dd* !!!

@Amleiemia, ist deine Mens schon rum? Wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und schafft es auch ohne Hilfe, wo jetzt bei dir wieder alles funktioniert?

@Lexa *tröst* es ist ja nicht mehr lang!

Bei mir kündigt sich die Mens an. Ich habe es nach Rücksprache mit dem KiWu Zentrum versucht, mit Utrogest rauszuschieben, denn sonst fiele die Insemination evtl. direkt auf den 1. oder 2. Mai. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Da schlucke ich Hormone und dann verpasst man den richtigen Zeitpunkt oder macht es zu früh... nenene! Schön in der Woche soll es sein, wenn alles besetzt und einsatzbereit ist.
Allerdings scheint sich mein Körper gegen das Utro durchzusetzten. Dabei hätte ich es gern noch bis Freitag rausgezögert. Tja, Mädels, das nennt man Familienplanung. Ich selbst finde es auch schrecklich, aber wenn ich mich schon wegen den Terminen so stresse, dann hat es auch kein Sinn. Irgendwie habe ich jetzt plötzlich keine Lust mehr darauf. Wenn man jahrelang probiert, denkt man "naja, zur Not gibt es noch andere Möglichkeitn". Jetzt habe ich Angst, daß sie auch versagen. Ich hoffe es ist so eine Art Vorschwangerschaftsdepression. Schön wärs.

Jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten und morgen gibt es einen freien Tag. Vielleicht hibt sich die Laune. Und wer weiß, vielleicht ist es vorerst mein letzter Dienst *g*

:gutsnächtle:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda hat geschrieben: @Amleiemia, ist deine Mens schon rum? Wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und schafft es auch ohne Hilfe, wo jetzt bei dir wieder alles funktioniert?

:

hallo !

ja wer weiß :?: ich werd nun mal ein bisschen abwarten wies aussieht, ob ich nun wieder 3 monate auf die mens warten muss oder obs dann funktioniert..

Socke.. und hast du die Werte schon ?!
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns schon seit langem ein eigenes Kind, aber meine Eileiter sind verklebt und Zysten habe ich auch.

Wir sind jetzt gerade in dem ersten Versuch und morgen werden mir meine Eierchen entnommen. Ich würde mich gerne austauschen wie eure Erfahrungen sind.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo mädels,

bin nun frisch verheiratet wieder zurück, es war ein herrlicher tage, alles hat super geklappt :D ! heute nachmittag haben wir unseren termin im novum, bin gespannt wie es nun weitergeht.

und was ist hier so passiert????

socke, herzlichen glückwunsch nochmal :)!!!

herzlich willkommen madline1 und viel spaß hier!
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Vielen Dank Inselchen.

Ich gratuliere dir zur Hochzeit. Wie ist es denn bei dir?
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Herzlich willkommen Madline1 .. alles gute für dich ! *drück

Inselchen.. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung nachträglich ! Gibts Fotos ?! *flöt
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Vielen Dank Ameliemia. Ja das Glück kann ich wohl für morgen brauchen, habe nämlich ganz schöne Angst vor Spritzen, lacht jetzt bitte nicht, die letzten Wochen mit Spritzen waren nicht so das Highlight für mich, na ja ganz zu schweigen für meinem Mann, der mich gestern zweimal spritzen musste, weil ich ihm die Spritze aus der Hand geschlagen habe, als sie schon steckte, ist hier noch jemand der Angst vor Spritzen hat?
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

madline1 hat geschrieben: habe nämlich ganz schöne Angst vor Spritzen, ......, ist hier noch jemand der Angst vor Spritzen hat?
Ja, ich! Aber mein Mann zum Glück nicht.
Herzlich Willkommen! :hallo:

@Inselchen, GLÜCKWUNSCH! Habe an dich gedacht. Viel Erfolg im Novum. Berichte mal, was es gab.

@Ameliemia, lasst bloß nichts unversucht!!!

@all :hallo: und :knuddel: !
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo,

@inselchen: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! :P Ich hoffe eure nächsten Termine laufen erfreulich ab! *dd* *dd* *dd*

@madline1: Herzlich Willkommen! Ich drück dir für die Entnahme die Daumen! Ist bei mir schon wieder ein paar Wochen her. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber es ist gar nicht schlimm mit Vollnarkose! *dd* *dd* *dd*

@amelimia: Hattest du jetzt schon deinen Termin ? Drücke die Daumen, dass die Mens ab jetzt regelmäßig grüßen lässt. *g*

@adda: Und wenn sich deine Mens jetzt ankündigt musst du damit rechnen doch am 1,2 Mai los zu müssen? Manchmal kann man den Zeitpunkt leider nicht steuern! :?:

Ich warte gerade auf den Anruf und die neuen Werte. Wenn sie da sind, berichte ich nochmal!

@lexa und tascha: :hallo: :hallo:

Gruß socke30
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo alle :knuddel: !

Madline: Herzlich Willkommen! Viel Glück für die Entnahme! :knuddel:

Inselchen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit *rotfl* !

Socke: Ach ist das aufregendbei dir! Sag mal hattest du eine Zwischenblutung unter Synarela? Wenn ja wann? Hab noch keine :?: . Sonst gehts mir prima :juhu: . Keine Probleme mehr. meine Kilos hab ich auch wieder weg, nachdem die pille nun vorbei is.

Ameliema: Vllt. klappts ja ohne Hilfe *g* .

Tascha, Adda, Emile: :knuddel: .

Ich hoffe so, dass wir bald mit der Stimu anfangen können *rotfl* .

Lg
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“