soeben komme ich vom US aus Bonn zurück und habe leider keine guten Neuigkeiten. Trotz Erhöhung der Dosis seit Sonntag sind die Follikel nicht mehr geworden. Im rechten Eierstock eines mit 15, 14, und 13 mm und eines mit nur 10 mm.
Im anderen Eierstock nur zwei mit 10 mm, das wars. Jetzt muß ich am Samstag Morgen um 8:00 Uhr wieder hin, um zu kontrollieren, ob die Kleinen (10mm) noch eine ausreichende Größe annehmen, ansonsten wird wohl der Versuch abgebrochen.

Sollte doch punktiert werden, frühestens am Montag.
Die Schleimhaut sieht gut aus.
Mit dem Ergebnis habe ich absolut nicht gerechnet und bin auch entsprechend fertig!!!
Vom meinem Mann kommt leider Null Verständnis, er meint ich sei es selber Schuld, da ich mich mit zu viel negativen Stories aus dem Internet belaste und ständig Angst habe, daß mir ähnliche Dinge passieren könnten und ich zu pessimistisch bin. Hat mir sehr geholfen, hätte so dringend seine Unterstützung gebraucht!! Wahrscheinlich ist er selber so entäuscht!!?
Liebe Dobbi,
ich drücke dir feste die Daumen für Morgen und hoffe, dass es bei dir besser sein wird, das wird es ganz bestimmt!!!!!!!!!!!