Guten Morgen ihr Lieben ....
@chrisi : ja das ist schon praktisch das die Praxis so nah ist, die haben auch ein eigenes Labor und die Kryos lagern auch dort , also alles unter einem Dach ... Schade das es nicht zum TF kam aber hast schon recht nur das beste für die Frosties, sollen sich wohl fühlen und bleiben
@Ronjana: Also, erst mal wünsch ich dir eine gute Fahrt und dann drück ich dir MEgafest die Daumen

das du zwei wunderschöne Eisbärchen hast und die auch bleiben ....
Ovu Tets hab ich auch bei GVnP und IUI nie gemacht, habe zwar Temperaturkurve gemacht, aber da weis man ja nur wanns vorbei ist ... wir mußten immer zur Praxis BE und US eine stunde auseinander, dann sind die Blutwerte zum US schon da.... Wie war das Sommerfest in der Tanzschule ? was tanzt sie denn deine Kleine ? Ballett ? Hab am Samstag auch eine Schülervorstellung von einer befreundeten tanzlehrerin gesehen, die meiner Töchter liegt schon eine Weile zurück.... Was den Sport angeht hab ich mir sagen lassen (müssen) das das überhaupt keinen Einfluß hat, aber ich hab mich immer geschont so gut es ging, hatte nach den ICSI Transfer ohnehin 2 Wochen frei daher hat das gepasst ohne das im Betrieb einer etwas mitgekriegt hätte, war nach der PU 3 oder 4 Tage krankgeschrieben und danach eben frei. aber hast schon recht man macht sich gedanken, die mach ich mir jetzt auch schon , wir wollen am 12.8. Familienwanderung machen, die ist schon länger geplant wenn alles klappt bin ich dort aber noch in der Warteschleife und muß hoffen das es nicht schadet... auf die andere Seite ist es ja so Frauen die "normal" Schwanger werden machen ja auch alles da sie meist noch nicht wissen das sie schwanger sind.... Eigentlich dürfte Fahrrad fahren ja nichts machen so lange man es nicht übertreibt... aber vielleicht gehst du doch auf nummer übervorsichtig und sicher und nimmt für die 2 Wochen das Auto oder den Nahverkehr ..... kannst ja erzählen das fahrrad wäre kaputt.... Find übrigens gut das Deine Chefin total Verständnisvoll ist ich könnte in meinem Betrieb darauf nicht hoffen deswegen erzähl ich auch nicht, da ich sowieso noch in Elternzeit bin hat sich das eh erledigt, diesesmal ... Als was arbeitest du denn?
@Milla: ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt ....

ich kann mir schon vorstellen dsa es nicht viel mit schonen für dich wird... aber schalte trotzdem einen Gang runter und übernimm dich nicht .....
@Melaa: Das ist ein guter Paln ...

das mit der Sonne scheint ja schonmal zu klappen... bis jetzt sagt der Wetterbericht nur Sonnenschein für diese Woche vorher .... Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub ....
@Nita: Oh man da habt ihr ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen .... mit der großen, scheint ja ein kleines Zickchen zu sein... und die mutter ist offensichtlich auch nicht ohne... wobei ich auch immer gerne darüber informiert gewesen wäre was mein EX mit den Mädels unternimmt, bei 500 km entfernung möcht ich zu mindest wissen wo mein Kind ist, aber da er sich nie groß gekümmert hat, hat sich da ja erledigt... also ich habe immer die Koffer meiner Mädchen kontrolliert ... jetzt mach ich das nur noch bei der jüngsten, und die ist 13 !! Auch bevor sie wieder heimfährt würde ich noch mal reinschauen ob sie auch alles was ihr gehört wieder eingepackt hat ....und deine Sachen bei dir bleiben...
Bei uns gibts weiter nichts neues, wir haben am Sonntag einen Ausflug mit Bootsfahrt gemacht und ansonsten geniesen wir das schöne Wetter so lange es schön ist ......
Nochmal

an alle die es brauchen
LG Nicole