DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach....

@ Ina: Viel Glück mit Deinen Untermietern. Ich drück die Däumchen, daß sie es sich bei Dir gemütlich machen!!!

@ Troja: Wie war Dein Ersttermin???? :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Gute Besserung für Dein Köpfchen. Jule und ich maschieren erstmal durch die frische Winterluft. Ich mache Dich dann neidisch! :wink:

@Troja: Ja, los, erstatte uns Bericht!

Bis später Ihr Mäuse, wir sind jetzt draußen
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, ich nochmal :D !

Ich war gerade bei unserem Bäcker Brötchen holen. Ich finde es einfach herrlich draußen. Da ich gestern Abend hier schon bald einen Lagerkoller hatte, da ich so lange nicht draußen war (und Wolf ja auch), haben Wolf und ich uns entschieden.

@ Schlittschuhläufer: Bitte seid uns nicht böse. Aber da Ihr alle lieber in die Halle möchtet, werden Wolf und ich nicht mitkommen. Ich denke, daß ist die beste Lösung :D . Wir werden dann einen ausgiebigen Spaziergang machen. Ich hoffe, Ihr versteht uns. Da es ab heute Spätnachmittag wieder schneien soll und für die nächsten Tage auch kein besseres Wetter in Aussicht ist, möchten wir diesen Tag einfach draußen verbringen.
Also, bitte nicht böse sein und viel Spaß Euch beim Schlittschuhlaufen :D !!

@Rapunzl: Na, hst Du es gemerkt???? Ich bin ein Stückchen mit Dir spazieren gegangen :wink: . Ich habe dabei ganz fest an Dich gedacht :knuddel: . Hast Du es gemerkt?????? Du machst mich übrigens nicht neidisch :wink: !!

Liebe Grüße, ich muß jetzt erstmal frühstücken!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen und guten Morgen!!!

So, haben gerade erst einmal schön in Ruhe gefrühstückt und versuchen immer noch richtig wach zu werden :o :wink:

Ohje, da ist ja wohl keine Entscheidung in Sicht bzgl. des Schlittschuhlaufens. Also, wir würden nicht gerne raus, Christiane und Wolf aber doch und den anderen ist es egal :roll: Also, wir verzichten gerne, bevor wir Euch den Spaß verderben :wink: Wenn, dann sollten ja auch schon alle davon überzeugt sein.
Mensch, manchmal ist es ja ganz schön schwierig alle auf einen Nenner zu bringen :wink:

@Christiane, falls Ihr jetzt doch nicht fahrt, dann macht mal einen schönen Schneespaziergang!!! Laßt Euch die Schneeflöckchen um die Nase wehen und nehmt genug Nüßchen mit, falls Euch das eine oder andere Eichhörnchen über den Weg läuft!!!! :D :wink:

@Anita, ui Du auch beim Friseur??? Läßt Du auch was komlett neues und veränderndes machen oder nur nachschneiden?? Ich muß auch bald mal wieder gehen.

So, werde mir jetzt noch'nen Kaffee reinziehen um endgültig richtig wach zu werden!! :D :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Wieder da...

Christiane: DAS ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?????
Können wir denn nicht irgendwie eine Lösung finden???? Das macht mich jetzt aber wirklich traurig....
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

na, das ist aber wirklich schwierig mit uns... Da wären wir wohl doch besser wieder bowlen gegangen :wink:

@Christiane, Anita und Günni war es doch egal und wir hätten uns eh der Mehrheit angeschlossen. Nur habe ich seit dem Aufstehen das blöde Gefühl, als hätte ich eine Erkältung in den Knochen und da ich etwas Angst habe, dass das ggf. die Spiegelung am Dienstag gefährden könnte, würde ich lieber versuchen, die gleich im Keim zu ersticken. Ob Halle oder draußen, wär dann wohl beides nicht optimal :-? Echt schade, diese Woche scheint aber auch wirklich gar nichts zu klappen :evil:
Aber vielleicht klappt es mit dem Schlittschulaufen für euch ja doch noch. Anita und Günni waren doch sehr flexibel...

Ich wünsche euch jedenfalls allen noch einen schönen Samstag.

Etwas frustrierte Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, der Wolf hatte die Lösung :D !!!

Wenn Claudia lieber garnicht Schlittschuhlaufen möchte, wegen Ihrer Erkältung, dann könnten wir 6 doch heute Abend in der Halle Schlittschuhlaufen, oder??????????????????

Dann könnten Wolf und ich unseren Spaziergang machen und heute Abend ein bischen Sport :wink: !

Was haltet Ihr davon?????????

@ Claudia: Ich wünsche Dir gute Besserung. Das heißt, ich drücke Dir die Däumchen, daß die Erkältung nicht wirklich kommt. Ich würde an Deiner Stelle dann auch auf der Coach bleiben :knuddel: . Trink Dir heiße Zitrone und laß Dich so richtig von Uwe verwöhnen!!

@ Uwe: Verwöhn mir die Claudia mal ordentlich, sonst kriegste Schimpfe von mir :x :wink: !!!

So, jetzt schick ich es erstmal ab. Bin schon gespannt, wie Ihr den Vorschlag findet :wink: :-? !
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Claudia.... Hoffe sehr, daß es nicht wirklich ne Erkältung ist.... Bist Du Dir sicher, daß Du nicht mitmöchtest?? Hörst Dich so an, als wenn Du ein wenig Aufmunterung gebrauchen könntest.... :knuddel: :knuddel:

Christiane: Die Idee ist nicht schlecht und von uns aus ok... Aber: Die haben doch nur von 14.-17.30 Uhr auf und dann von 21.00 bis 23.00 Uhr wenn ich das richtig gesehen habe... Wußtest Du das?

Tina:Und???
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, von nicht "möchten" kann ja nicht die Rede sein. Natürlich möchte ich mit (Uwe ist auch etwas enttäuscht), aber ich denke halt, dass es u. U. nicht besonders ratsam wäre...
Aber wenn's wenigstens noch für etwas gut war. So ist das halt im Leben: des einen Leid ist des anderen Freud.
Gott, wie philosophisch ! Sorry, bin wirklich etwas angefressen im Moment. Dazu kommt noch, dass heute ja wieder mein wöchentlicher Wiegetag war und ich trotz "Aufpassen" (ca. 1.200 Kalorien täglich) schon wieder 0,5 kg zugenommen habe. Habe auch schon 'ne Runde geheult, aber davon wird es natürlich auch nicht besser. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll... So, genug gejammert. Wünsche euch trotzdem viel Spaß heute, ehrlich !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Das ist ja wirklich ärgerlich. Hätte da aber ein interessantes Buch für Dich (wenn DU wirklich abnehmen willst, was ich ja eigentlich gar nicht finde, daß DU das mußt). Schau es Dir mal an. Hört sich wirklich gut und hab einen Bekannten, der darauf schwört und auch sagt, daß es wirklich hilft! Ich will es mir jetzt auch kaufen (für Günni, nicht für mich :wink: ).

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 67-2675206

Dann schon Dich heute und laß Dich von Uwe richtig verwöhnen...

Ganz liebe Grüße an Euch!!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“