Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Uiiii Moni da hast Du aber schnell noch mal was geschrieben. Muß Dir echt ein kompliment machen super wie Du reagiert hast bei Deinem Mann ob ich so reagiert hätte keine Ahnung. Na da sieht er jetz mal was er so an Dir hat. Ja solche Frauen gibt es öfter die versuchen die Ehen zu killen, wir hatten auch mal so eine nette Exfreundin von meinem Mann die hat auch als versucht mir meinen Mann abspenstig zu machen, da waren wir zwar noch nich verheiratet aber die A... war echt dreist rief hier ständig an legte natürlich auf wenn ich drann war schrieb nette Briefchen mit Einladungen für meinen Schatz zum Grillen usw. obwohl sie genau wuste das wir zusammen sind und bald heiraten wollten. Den Klopfer hat sie kurz vor unserer Hochzeit gebracht schrieb ihm er sollte doch mal wieder vorbei kommen ihr Sohn würde sich auch super auf ihn freuen usw. also sooo als wäre er ein Vaterersatz für den kleinen. Er hat aber nie drauf reagiert sie sozusagen links liegen gelassen, *freu* dann hat sie es anscheinend kapiert und aufgegeben das ist jetz bald 4 Jahre her. Ist natürlich nich mit so einer Situation wie bei Euch zu vergleichen aber wenn ich mir das so überlege sie hätte das am anfang unserer Beziehung gemacht keine Ahnung was da gekommen wäre. Schön das Ihr Euch davon nicht unterbuttern last und nun wieder gemeinsam in die Zukunft blickt, ich drück Euch ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun aber wirklich bye bye bis bald Broesel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Uiiii Moni da hast Du aber schnell noch mal was geschrieben. Muß Dir echt ein kompliment machen super wie Du reagiert hast bei Deinem Mann ob ich so reagiert hätte keine Ahnung. Na da sieht er jetz mal was er so an Dir hat. Ja solche Frauen gibt es öfter die versuchen die Ehen zu killen, wir hatten auch mal so eine nette Exfreundin von meinem Mann die hat auch als versucht mir meinen Mann abspenstig zu machen, da waren wir zwar noch nich verheiratet aber die A... war echt dreist rief hier ständig an legte natürlich auf wenn ich drann war schrieb nette Briefchen mit Einladungen für meinen Schatz zum Grillen usw. obwohl sie genau wuste das wir zusammen sind und bald heiraten wollten. Den Klopfer hat sie kurz vor unserer Hochzeit gebracht schrieb ihm er sollte doch mal wieder vorbei kommen ihr Sohn würde sich auch super auf ihn freuen usw. also sooo als wäre er ein Vaterersatz für den kleinen. Er hat aber nie drauf reagiert sie sozusagen links liegen gelassen, *freu* dann hat sie es anscheinend kapiert und aufgegeben das ist jetz bald 4 Jahre her. Ist natürlich nich mit so einer Situation wie bei Euch zu vergleichen aber wenn ich mir das so überlege sie hätte das am anfang unserer Beziehung gemacht keine Ahnung was da gekommen wäre. Schön das Ihr Euch davon nicht unterbuttern last und nun wieder gemeinsam in die Zukunft blickt, ich drück Euch ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun aber wirklich bye bye bis bald Broesel :dance:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

.
Hallo Bummel,
was machst du für Sachen. Denke bloß an erster Stelle an deine Gesundheit und gehe zum Arzt. Mit der Arbeit das ist natürlich Mist, aber da darfst du jetzt keine rücksicht drauf nehmen. So, jetzt hast du es von mir aber gekriegt :x .
Nicht böse sein , meine es nur gut mit dir :knuddel: .

Hallo Moni,
ist ja super ,das du dich mit deinem Mann wieder verstehst. Laßt euch bloß nicht von der Tusse ärgern.

Hallo Dani und Sandra, der countdown läuft bei euch.Bald habt ihr es geschafft :dance: . Und meine Daumen auch, habe kein gefühl mehr drin :wink: .

Hallo Wurzel,ganz feste sind Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Lotte, denke ganz feste an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir ist voll was im Gange, habe das Gefühl , als wenn meiner Eierstöcke bald platzen.Die drücken wenn ich stehe, liege und sitze.Noch 3 mal muß ich spritzen, dann hoffe ich, das alles soweit ok ist für die PU. Ansonsten fühle ich mich pudelwohl und hoffe das es auch so bleibt.
Habe euch alle lieb *dd*
Andrea
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ....

ich habe die gleichen Erscheinungen wie du ...
Brustspannen (manchmal tun sie richtig weh) .... Bauchziehen .... in letzten paar Tagen ist mir recht übel, hmmmm denke mal das liegt alles an dem Zug was wir gerade zu uns nehmen....und sehr oft habe ich mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen ... naja und die Warterei ist ja das schlimmste an der ganzen Sache ... hast du schon ne Vermutung ???

liebe Grüße Dani
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallihallo,

@bummel: du bist aber fleissig heute!!! geht es dir etwas besser???

@sandra: ja mit massagen habe ich so meine erfahrungen, aber was die tibetische ist weiss ich noch nicht, steht mir noch bevor!!!

@broesel: mensch, du pflegst dich und deinen körper aber prima!!!

@moni: dein mann kann aber auch froh über so eine tolle frau sein!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu mal wieder ich

LOTTE & WURZEL BITTE MELDET EUCH !!!

liebe Moni: schön das Du deinen Gibs los bist ... :-) & wieder gesund bist :-)
also was die Chatbekannschaft da mit euch abzieht . ist doch schon Belästigung der übelsten Art .. tja das wordwidenet hat auch viele negativen Menschen eine Möglichkeit gegeben sich hier soo richtig auszutoben.
aber es ist wirklich bewunderswert wie Du zu deinem Mann stehst .. HUT AB
Ich denke auch das eine Behandlungspause nun sinnvoll wäre .. vorallem nach den Clomipfen Zyklen braucht dein Hormonhaushalt sicherlich ne Pause !!!
Ich hoffe aber Du bleibst HIER .. sonst müssten wir dich ja vermissen & das geht ja wohl nicht; gell :wink:

liebes Bummelchen: ich hoffe es geht dir inzwischen besser ??? Entweder bist du beim Doc oder schon auf der Arbeit .. klar wer will heutzutage seinen Job riskieren aber nicht auf Kosten seiner Gesundheit & besonders nicht in dem Stadium deiner Behandlung.

liebes Lottchen; melde DICH .. ich hab ein gutes Gefühl .. hoffe es täuscht mich nicht !!!

liebes Broeselchen: ich wünsche dir einen schönen Nachmittag :-) viel Spass bei Schnulleralarm & beim essen gehen heute abend.
LASS DICH MAL VERWÖHNEN :wink:

liebe Sandra: also die Produkte sind meist von Alpro Soja & hier bekomme ich sie meist bei REAL oder auch Kaisers oder in manchen Filialen von Rewe.
Das ist ne gute Alternative wenn man keine Milch oder Milchprodukte mag .. aber ein grossen Nachteil hat das ganze: es ist super Teuer .. 1 l Sojamilch kosten je nach dem wo man es bekommt 1,50 -1,80 € ( TEURO )
Kakao ist genauso teuer .. aber schmecken tut es ganz *normal*
Das du im Moment nen WS Koller hast ist verständlich .. ich drücke dir um so mehr die Daumen das Du dies zum letzen Mal ( oder aber für ein Geschwisterchen ) durchstehen musst.
Aber leider kann ich die Zeit nicht vorantreiben .. also Augen zu & durch .. vieleicht Abwechslung in Form von Kino oder Essen gehen wäre nicht schlecht ...

Andrea: Du das hört sich aber net gut an .. nicht das Du in eine Überstimulation reinschlitterst .. aber denke dran: VIEL VIEL TRINKEN ...
lass das bitte kontrollieren .. JA ???!!!

So muss nu auch wieder
LG auch an die Nichtgenannten
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO :knuddel:

ALSO BEIM DOC WAR ICH NICHT ICH HAB NEE MAGENTABELTTE GENOMMEN DIE KAM GLEICH WIEDER RAUS
ICH MUSS UM 17UHR ZUR ARBEIT DAS KANN JA WAS WERDEN

JAAAAAAAAA SCHIMPFT NUR MIT MIR...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MONI
HUT AB DAS DU DAS DURCH STEHST FINDE ES TOTAL KLASSE DAS DU DEIN MANN VERTRAUST UND ZU IHN FÄLLT.
ICH WÜRDE DIE TELEKOM ODER WELCHEN ANBIETER IHR HABT EINSCHALTEN.ODER EIN ANWALT HABT IHR RECHTSSCHUTZ???
WÜRDE IHR ES AUCH SCHON ANDROHEN DIE HAT JA EINE AN DER KLATSCHE DIE WÜRDE ICH ZUM TEUFEL JAGEN SO NE FRAUEN SIND FÜR MICH DRECK.
BOHH DA PLATZT MIR DIE HUTNADEL ARME MONI.

LOTTE UND WURZEL
HABT IHR DIE DICKE ERNTE IM BACH???
MELDET EUCH LASST UNS NICHT AUF KOHLEN SITZTEN BIN SOOO GESPANNT
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

DANI UND SANDRA
FÜR EUCH BEIDE HEISST ES JA JETZT BALD ENDSPORT. :knuddel: :knuddel:

MARLENEMAUS
HAST DU EIN SCHÖNES US-BILD WAS DU HIER REINSETZEN KANNST???
STERNBABY HAT DAS IM ANDERN ORDNER AUCH GEMACHT.
MÖCHTE SOOO GERNE MAL DEIN KRÜMMEL SEHEN. :P

BROESEL
MENSCH DU BIST JA RICHTIG FLEISSIG DEIN KÖRPER IMMER WAS GUTES ZUTUN
ICH SCHAUE AUCH GLEICH SCHNULLERARLARM MUSS DANN IMMER MIT WEINEN.

MAYON
DAS GANZE LEBEN IST TEUER GEWORDEN SEID DER EURO DA IST.
ABER DEN LUXUS BRACHT MAN UND AUCH DER SOJAKABA GEHÖRT DAZU.
ALSO KÖNN IHN DIR.

ANDREAHASI :D
MENSCH SUPER FREU MICH SO FÜR DICH BALD HAST DU ES GESCHAFFT UND DANN HEISSTZ ES BEI DIR DAUMEN DRÜCKEN BIS ZUM UMFALLEN.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

SOOO IHR SÜSSEN WERDE GANZ GENAU DEN ORDNER HIER BEWACHEN UM VON WURZEL UND LOTTE WAS ZUHÖREN.

BYE EURE BUMMEL
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo ihr Süßen,

mensch, ihr habt euch aber heute rangehalten. Hab erst mal eine halbe Stunde gebraucht, um alles zu lesen.

S.O.S. an Lotte und wurzel, wie siehts aus? Ich bin schon sooooo gespannt. Kann man die Korken knallen lassen???? Bitte meldet euch mal.

Moni, dass ist ja eine krasse Geschichte mit der Tussi. Laßt euch am besten eine neue Telefon- und Handynummer geben.

Bummel, du solltest vielleicht wirklich mal zu Arzt gehen, wenn noch nicht mal die Magentablette drinbleibt. Mmmmh. Er kann dir aber was verschreiben, was dir hilft. Nane muß nun auch mal schimpfen :evil:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

LG Nane
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

negativ... :cry: :cry: :cry:
(mehr kann ich nicht schreiben)

Traurige Grüsse,
Lotte
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ach mensch Lotte, das tut mir super super leid. Echt. Laß dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tja, was soll ich noch schreiben. Es tut mir leid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“