Ihr sitzt wohl noch immer im Westend und quatscht. Schade, daß wir nur so kurz bleiben konnten.
Ich wollte Euch eigentlich nur schnell sagen, daß es mit Euch sehr schön war, ich hätte gerne länger mit der einen oder anderen geredet, um Euch näher kennenzulernen.
Mein Mann ist noch beim Starkbieranstich und kommt hoffentlich nicht allzu voll nach Hause. Ich habs schon geschafft und mich in meine Wohlfühlklamotten geworfen. Nun muß ich noch zwei Kuchen backen und etwas aufräumen, denn morgen kommen meine besten Freundinnen und ein paar Bekannte zum Frühstück zu mir. Den Tisch habe ich schon gedeckt, schön in den Frühlingsfarben. Mir hängt der Winter mittlerweile zum Hals raus. Aber morgen soll es ja endlich wieder sonnig und warm sein, ich freu mich schon.
@ Bini
Es war schön, Dich kennenzulernen. Ich denke an Dich!
@ Lina
Mir ist das nochmal durch den Kopf gegangen, was Du gesagt hast: lieber die kleinen wachsen lassen, das sind immerhin zwei, der große Foli ist ja nur einer. Ich werde morgen mal versuchen, Dr. Noss ans Telefon zu bekommen, dann kann ich nochmal mit ihm reden und vielleicht doch erst am Mittwoch zum US.
@ Maggie
Schön, daß wir uns endlich mal kennengelernt haben, ich habe mich sehr gefreut, zumal uns ja ein ähnliches Schicksal verbindet. Leider war die Zeit zu kurz. Aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
@ Fisch
Auch Dich wollte ich unbedingt mal kennenlernen, schade, daß wir nicht länger sprechen konnten. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ich freue mich auf jeden Fall, daß es Dir gut geht.
@ Uta
es tut mir so leid für Dich, bzw. Euch. Ich hätte grad losheulen können, jede von uns weiß, wie scheiße (sorry) man sich nach so einem Anruf fühlt. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, daß Du ganz schnell drüber wegkommst.
@ Mo, Niniel, Melai, Uta, Gissi, Uschi, denise und alle anderen, die ich vergessen habe (ich hoffe nicht, wenn ja nicht böse sein)
es war schön mit Euch, für mich ist es jetzt ein wenig leichter geworden, die Namen und zum Teil die Geschichten zuzuordnen. Ich bin froh, daß wir es noch geschafft haben, zu kommen. Später gehen hätten wir allerdings nicht dürfen, wir waren fast auf die Minute wieder hier.
So, jetzt muß ich in die Küche, aber das mußte ich jetzt gleich loswerden.
Bis bald
Andi